A
an0N_1282916099z

• 10. Feb 2009
  • Beitritt 10. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hm... das ist natürlich ein Problem, aber Alina finde ich persönlich nicht so toll...
    was mir noch gut gefällt ist Melina, so heißt auch meine kleine Cousine :-D

• ...
      also ich finde zwei namen reichen vollkommen, auch wenn es nur auf dem Papier stehen würde. Lily Grace hört sich ganz süß an und Emma Lynn auch, aber Charlotte finde ich passt da einfach nicht dazu.

Samuel James oder Samuel Jonathan ist auch okay, aber den dritten Namen würde ich weglassen. Jonathan ist meiner Meinung nach sowieso ein sehr hüberscher Name. Jonathan Nick vielleicht? Es gibt eindeutig zu viele, schöne Namen.
      Aber Rasmus finde ich ehrlich gesagt schrecklich, da denkt man doch als erstes irgendwie an Rasismus :shock:

Schreib auf jeden fall welches Geschlecht das Baby hat, dann können wir weiter rätseln ;-)
      Lg Sina

• ...
      als spitzname ist es okay, aber ich würde coco nicht als normalen vornamen nehmen. ist zwar ganz schön und süß, aber als spitzname eindeutig besser geeignet als vorname.

• Hallo erst mal ^^
      Es hört sich komisch an, aber ich suche Namen für eine Geschichte und zwar für Elfen. Ich habe da so meine Lieblinge mal aufgeschrieben und wollte wissen, was ihr so davon haltet, außerdem suche ich auch nach neuen Namen und Ideen. Bewertet doch einfach mal. :mrgreen:

w
      Jasira
      Nienna
      Indis
      Nalani
      Maylea
      Luana
      Siana

m
      Liam
      Juan
      Dylan
      Ivan
      Cian
      Noam
      Ariel
      Cirdan

Das sind die Elfennamen und hier noch so normale, unter anderem für die Heldin meiner Gesichte:

Crystel (Bisher mein Favorit für meine Heldin)
      Cassandara -> Cassie
      Cathleen -> Cathy/Cate

• Stimmt genau
      Ich kann dir da nur voll und ganz recht geben! das ist momentan bei uns in der schule das größte thema wie es mir scheint und ich bin anscheinend die einzige jungfrau noch in unserer kleinen freunde clique. eine freundin wollte unbedingt keine jungfrau mehr sein und hat einfach mit irgendeinem typen geschlafen - danach hat sie mir fast zwei stunden die ohren voll geheult.
      ich bin noch jungfrau und stolz drauf :mrgreen:
      ich schlafe mit jemandem wenn ich es will und nicht damit ich da mit reden kann, ist mir doch egal ob es noch jahre dauert, hauptsache ich will es auch!