A
an0N_1282801599z

• 30. Jan 2010
  • Beitritt 30. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So sind sie...
    ...die Steinböcke. Viel Leid und andere warten lassen. Egoismus pur. Ich sehe in deinem Bericht viele Parallelen. Ich lass künftig die Finger von diesem Sternzeichen. Viel zu schwermütig und man versteht sie nicht.
    Allen Leidensgenossinnen noch viel Glück und Geduld.

Gruß
    Cookielein

• Wie
      man soll nicht nerven mit nettigkeiten, die wollen doch ruhe haben wie mir scheint. strafen ist da auch sinnlos, denn strafe ist negativ. da bockt es ja gleich wieder :FOU:

• Also ein Jahr
        warum lässt du dir das gefallen?? ein jahr mache ich das nicht mit, das ist ja kräftezehrend und nervenraubend.

• maksim_11841240

Haben wir
          nicht ,leider. kann niemanden fragen. weiß auch nicht. er hat am anfang 5 oder 6 smsen und mails am tag geschickt. und das macht mir jetzt zu schaffen, dass auf einen schlag nix mehr kommt. mich hat das damals auch nicht gestört. deswegen der gedanke, alles tun bis sie einen haben und dann warten lassen, das macht doch kein normaler mensch. und ich hasse warten, aber er war mein bester freund, ich will das nicht einfach vergessen.ich danke dir sehr für deine antworten :-)

• gerry_12099753

Du bist echt süß ;-)
          kannst schon recht haben. aber ich glaube mich brauch er nicht mehr auf emotionale stabilität testen. wir wissen schon genau wie der andere ist, alllerdings auf freundschaftsbasis. wir haben über alles gesprochen, aber vielleicht ist das anders wenn gefühle im spiel sind...

• gerry_12099753

Na und
          wie oben schon beschrieben, wenn man jemanden liebt, dan will man kontakt und freut sich auf sms und anrufe. ich bin noch niemandem hinterhergelaufen aber ich denke ich habe das recht zu wissen was los ist. kann ja nicht so schwer sein zu sagen was sache ist...ich hab das immer so gemacht.

• maksim_11841240

Alles wegschmeissen...
            ich kenne den typ seit 20 jahren. das er feige wäre, kann ich nicht behaupten. er wollte durchaus auch schonmal ein paar tage ruhe als noch alles ok war, ein paar TAGE, nicht wochen...ich weiß auch nicht, soll ich mir jetzt ver...vorkommen. ich kann das nicht glauben...aber vielleicht habt ihr recht. abwarten und tee trinken :-(

• an0N_1276882799z

Meinste
            kann ich mir nicht vorstellen. er ist ein arbeitstier und alles muss in geregelten bahnen laufen. wenn ich nicht mehr wollte, hätte ich nicht um ein paar tage geduld gebeten. aber so bin ICH...dann hätte er doch gar nicht reagiert. Bist du auch steinbock?

• an0N_1276882799z

Traurig
              ja, lügen haben nicht nur kurze beine :-D
              was soll ich jetzt tun. eine woche hat er sich jetzt nicht gemeldet, keine reaktion auf EINE sms. an das handy geht er auch nicht. wie kann böckchen nur so lange zum nachdenken brauchen? wie lange soll frau denn noch WARTEN? grrr....

• maksim_11841240

Hm...
                danke euch für die netten worte. wenn er aber die beziehung beenden wollte, hätte er die mail nicht geschrieben; denk ich mal. denn steinböcke sind ehrlich, dann hätte er doch gesagt dass schluß ist. aber wer kann schon in einen menschen hineinschauen. :!!!:

• gerry_12099753

Weibliche Intuition :-)
                  ganz lieben dank für euer feedback. meine intuition sagte mir heute: ruf an! aber er ist nicht hingegangen. tja, vielleicht genervt. ich glaube nicht, dass er sein herz nicht verschenken will, denn er hat sehr viel von sich erzählt (für einen steinbock :-/ ) und wie gesagt ich kenne ihn schon sehr lange (platonisch). er ist nicht scheu und hat auch einen super humor. ich weiß auch nicht weiter...ich lass ihn erstmal in ruhe...aber man hat dann doch angst, dass er sich gar nicht mehr meldet...immer diese ungewissheit grrr...ich hasse das. warum legen sie sich dann immer ins zeug? bis sie einen am haken haben und dann weg.

• Re:
                    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Steinböcke scheinen ja in der Tat "Einzelgänger" zu sein. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wenn man jemanden sooo liebt zieht man sich doch nicht zurück! Ich kenne ihn schon lange als Freund, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Ob er auch leidet: Ich weiss nicht...man kann doch nicht einfach Gefühle abschalten. Du machst das schon 30 Jahre mit? Respekt. Na dann warte ich mal was passiert. Danke nochmal für die Antwort.
                    LG

Gibt es noch mehr Meinungen zum Thema bockiges Böckchen?

• Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen über eure Erfahrung mit SBM. Ich habe vor 4 Monaten eine Beziehung mit einem Steinbock begonnen. Wir kannten uns vorher schon (Freundschaft). Es begann alles harmonisch, war wie der Teufel hinter mir her. Er baggerte wie verrückt, täglich Kontakt, telefoniert etc. Seit ein paar Wochen Funkstille. Keine Antwort mehr auf Mails, geht nicht ans Telefon, nichts! Da habe ich geschrieben was los ist und warum er sich nicht mehr meldet, dass meine Geduld langsam erschöpft sei. Wieder nichts. Vor ein paar Tagen dann eine Mail, dass er vor Ärger absaufe und ich ihm ein paar Tage Zeit lassen soll. Ich verstehe das nicht. Wir hatten keinen Streit nichts. Jetzt warte ich schon eine Woche auf ein Lebenszeichen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wird er sich wieder melden? Ist das ein typisches SBM-Verhalten - Rückzug ohne Info? Danke für eure Antworten.