...
ja genau..
ich meine ob man so tun könnte als hätte man sie genommen.. und dann aus versehen schanger werden oder so.. keine sorge mein schatz weis davon..
Aan0N_1282783099z
- 18. Feb 2008
- Beitritt 18. Feb 2008
- 7 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich wollte mal fragen ob man auf irgendeine weise also (arzt) feststellen kann das man die pille nicht genommen hat..
lg..
hallo ihr lieben,
kann man einen schwangerschaftsfrühtest schon einen tag nach der fälligen periode machen das er richtig/positiv ausfällt??
lg..
...
ohhhh wie schlimm..
und wenn ich schwanger werden würde. kann doch dir egal sein ist mir ja auch bewusst das sowas passieren kann oder?
:D
...
mir würde nur cem einfallen..
den ich mit c noch shcön finden würde.
aber ich weis nich so ob der dazu passt.
lg,..
...
sean find ich schön..
vllt auch cainen.
lg,...
...
also kann es sein das ich schwanger bin oder auch nicht.. na supi :D
aber danke..
hallo,
mal kurz was zu meiner lage..
ich nehme seit etwa vier monaten die pille (valette), bis jetzt war alles normal keine zwischenblutungen und so weiter.
okay, aber in letzter zeit habe ich sie öfters einmal vergessen aber meistens nach 10-14 stunden nachgenommen..
vor einer woche habe ich dann zum ersten mal eine leichte schmierblutung bekommen, vor drei tagen noch einmal, genauso wie heute? heißt das das die pille nicht wirkt?
lg..
(sry nicht ganz das richtige forum)
hallo,
mal kurz was zu meiner lage..
ich nehme seit etwa vier monaten die pille (valette), bis jetzt war alles normal keine zwischenblutungen und so weiter.
okay, aber in letzter zeit habe ich sie öfters einmal vergessen aber meistens nach 10-14 stunden nachgenommen..
vor einer woche habe ich dann zum ersten mal eine leichte schmierblutung bekommen, vor drei tagen noch einmal, genauso wie heute? heißt das das die pille nicht wirkt?
lg..
was wäre wenn der vater 18 und die mutter 14 wäre..
wer würde das sorgerecht für das kind bekommen?
die eltern des mädchens oder der vater des kindes?...
lg...
bitten um schnelle antwort.........
- In Schwanger??
...
bitte helft mir.. ...
ich bin 14 und hab 90-64-90..
ich bin 173cm und wiege zz 59-61kg...
lg..
- In Schwanger??
hallo..
ich hätte da eine frage..
ist es möglich das ich schwanger bin??
denn ich bin zur zeit bei der zweiten pillenpackung..
ich habe bei der ersten packung (valette) ca. 40 kapseln beruighungstabletten eingenommen..
und geschlechtsverkehr gehabt..
hatte alle paar tage zwischenblutungen für mehrere stunden..
einmal normal meine tage..
bei der zweiten packung (jetzt) nehme ich jetzt antibiotika. verhüte aber mit kondom..
lg..