Was???? :shock:
Das ist ja der Hammer! Unglaublich!
Na das glaub ich, das ihr jetzt grad durchdrehen könntet! Hoffentlich lässt sich das mit der Versicherung schnell klären.
Meinem Freund wurde vor ein paar Jahren mal sein super mega getuntes Auto direkt nach ner Messe wo das Auto ausgestellt war geklaut.
24000 war das damals wert. Und das Geld hat er bis heute nie bekommen!
:twisted:
Hoff aber für euch dass alles klappt!
Aan0N_1282718699z
- 22. Feb 2011
- Beitritt 22. Feb 2011
- 29 Diskussionen
- 193 Beiträge
- 0 beste Antworten
- finebaby
...
@ Sunshine:
Dann warst aber ganz schön wild unterwegs mit deinem Rasierer! 30cm :shock: ohje ohje!
Aber gut dass bei deinem "grösseren" Unfall nichts passiert ist! War dein kleines auch dabei?
Glaub ich dass du da n Schock davon hast!
@ all:
Jetzt hatte ich mich sooo gefreut dass Schatzi mal früher kam, und jetzt ist er ins Fitnessstudio abgehauen! Er meinte nur, er müsse mal wieder raus was andres sehen! Na toll! Wer ist denn den ganzen tag unterwegs? Und wer von uns hockt den ganzen Tag daheim? :evil:
Gehts euch manchmal auch so dass ihrs vermisst, einfach Jacke an und weg?- dara_12264357
Du alte oma!!! :mrgreen:
Spaaaaaß :-D
Und ich bin die Zweitälteste hihihihi! Toll gemacht :super:
Danke!
Aber ich hätte uns fast nicht gefunden!
:-D
Da gibts jetzt nämlich nochmal 3 Septembermamis Threats!!!
Das war wohl ein ziemlich gebärfreudiger Monat
:mrgreen:
Schon wieder Freitag!
In der SS gingen die Tage fast nicht vorbei und nun verfliegen nur so die Wochen.
Was habt ihr am WE so vor?
Bei uns im Dorf und in meiner Heimatgemeinde ist Weihnachtsmarkt. Werden morgen Abend bei uns gehen und am Sonntag gehen wir dann mit meiner Mutter zusammen auf den anderen.
In der Adventszeit wirds einem wenigestens nicht langweilig. Jedes WE ist woanders n Weihnachtsmarkt wo man hin gehen kann.
:BIEN:- caron_12276232
:bien: :bien: :bien:
:super: Wir waren gestern beim impfen
mein Wurm war super tapfer! Nur kurz geweint.
Und sonst hat ers glaub auch gut vertragen.
Kein Fieber, kein quengeln, hat die Nacht gutgeschlafen und heut ist er auch gut drauf!
:BIEN: :BIEN: :BIEN:So,
Wir waren dann heut auch beim impfen!
Aber er war ganz tapfer. Hat nur kurz geweint und hat dann sofort nachdem wir die Praxis verlassen haben im Maxi Cosi geschlafen. Und jetzt ist er auch ganz gut drauf. Hoffe das bleibt so!
@ Brustwarzen:
Oh ja, meiner zieht und dreht grad auch wie verrückt dran. Wenn er das in den ersten Wochen gemacht hätte, wäre ich an die Decke!
@ Taufe:
Wir heiraten nächstes Jahr und machen dann zusammen die Taufe. da ist er dann 10 Monate
@ Klamotten:
Meiner hat in Bodys auch Gr. 68 aber die Ärmel sind noch viel zu lang die muss ich immer umschlagen. Die Hosen sind am Bauch gut in Gr. 68 aber auch immer zu lang. Ich glaub ich hab einfach ein " kleines Dickerchen" :-D
@ Beikost:
Also ich will schon so schnell wie möglich, bzw. Sobald er halt Interesse am Essen zeigt, Beikost einführen und dann auch abstillen.
Es klingt jetzt oder besser gesagt ist vll egoistisch von mir. Aber ich will dann bald auch wieder unabhängiger sein. Mein kleiner will alle zwei Stunden an die Brust. Ich kann echt nichts unternehmen ohne dass ich ständig im Zeitdruck bin und auf die Uhr schauen muss.Ich meld mich auch mal kurz!
Mein kleiner ist heut schon super lieb und schläft schon fast den ganzen Tag. Einerseits gut, weil ich heut echt viel gemacht hab. Plätzchen gebacken, geputzt usw jetzt schläft er schon wieder. Glaub heut Nacht muss ich das dann büßen! Weil er dann bestimmt fit wie n Turnschuh ist.
Heut Nacht hat er sogar 4 Stunden durchgepennt! Rekord!!!! :super:
Morgen Nachmittag sind wir dann dran mit Impfen. Bin mal gespannt wie er reagiert :TRISTE:
Sag mal sind eure auch schon sooo riesig?
Meiner hat jetzt 7 Kilo und Gr. 62-68 :shock:
Bei der Geburt hatte er 3420gr also nicht sooo schwer! Aber er ist jetzt echt schon voll das Moggele! Bring ihn schon fast nicht mehr getragen! :mrgreen:@ irem
Ich würd mal n Termin beim Osteopathen ausmachen. Meiner Freundin ihrer kleiner war auch so ein Schreier. Seit sie beim Osteopathen waren, ist es viel viel besser!
Würds einfach mal ausprobieren, schaden kanns auf jeden Fall nicht!
Und deinem Mann haust mal ordentlich den Schuh in Arsch! Kann ja echt nicht sein dass der dich so hängen lässt! :NON:Einen schlafanzug
Würd meiner von mir nicht kriegen!
Das ist ja mal voll der Liebestöter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Ok, ich fang jetzt einfach mal an...
Ich komm aus Baden Würrtemberg bin 28
Mein kleiner Schatz heisst Mattia (Junge) und ist am 01.09. Auf die Welt gekommen.
Reichen die Daten so?- simona_12371419
Was um himmelswillen ist ein
Koppo.... Wie war das???? Wenn ich das nur wüsste!
Meiner hat alles! Und braucht eig auch nichts.
Und wenn dann sinds solche Wünsche wie mit nem R8 (der Porsche unter den Audis) auf die Rennstrecke. Ja ne ist klar!!! So n Spass kostet 1800 !!!
Ich hab ihm jetzt mal n Badetuch von Audi bestellt. Ds kann er Dann kann mit ins Fitness nehmen. Aber sonst ist mir nichts eingefallen. Irgendwas brauch ich aber noch dazu.
:???: :???: :???:Das liegt wohl am sonntag!!! :-d
Da sind die Männer zu Hause. Da kann dann nicht ewig im Netz vebracht werden. :mrgreen:
Nicht dass sich dann die Männer noch bestätigt fühlen wir würden den ganzen Tag nichts tun! :-D
Wir waren gestern beim Volksentscheid, sind noch ne grosse Runde spazieren gelaufen und waren dann noch auf m Weihnachtsmarkt ne rote
Wurst essen und n Glühwein getrunken.
Mhhh... War der lecker!!!
Und Junior hat die ganze Zeit gepennt! War echt sehr entspannt. Und wie alle Leute aus dem Weg gegangen sind und unserem KInderwagen platz gemacht haben. Toll!!!
Die Nacht hat mein kleiner aber auch nicht so gut geschlafen, ist alle 1,5 - 2 Stunden gekommen. Denk aber das liegt daran weil er gestern wirklich den ganzen Tag geschlafen hat, und dann Nachts einfach nicht mehr müde war.
Kann es sein dass dein Mäuschen grad n Schub hat, und drum so unruhig ist?
Hoffe die kommenden Tage bzw. Nächte sind wieder ruhiger!
Mein kleiner quengelt auch grad, wipp ihn grad nebenher in seiner Wippe und hoff er schläft bald. Dann kann ich endlich kurz Staubsaugen und vll noch meine Weihnachtsdeko fertig machen!
- dara_12264357
Die nacht war ruhig
Und als wir daheim waren ist er auch ohne weinen wieder eingeschlafen!
Davor hatte ich auch etwas Angst.
Er wird bestimmt später mal n "Festhannes" :mrgreen:
Heut kommen schon den ganzen morgen
Weihnachtslieder im Radio!
Mir gehts jetzt schon auf die Nerven!
Nein, eigentlich bin ich gar kein Weihnachtsmuffel. werd heut Mittag unsere Wohnung dekorieren. Und heut Abend wollen wir auf den Weihnachtsmarkt.
Gesten waren wir auf ner Veranstaltung von unserem Fitnessstudio. Wir dachten da ist nicht viel los, und ruhig. Da können wir den kleinen bestimmt ne Weile mitnehmen. Jetzt kommen wir da hin, da war die Hölle los. Sind mit dem maxicosi unterm Arm fast nicht durchgekommen. Laut wars da, und Musik und grelles Discolicht. Dachte da können wir gleich wieder gehen. Da fängt Junior bestimmt gleich zu brüllen an. Und was war? Der pennt drei Stunden! Unglaublich.... Wenn er Abends nicht schlafen will, gehen wir jetzt einfach mit ihm in ne Disse! :mrgreen:
Achja,
Hab vorher extra mal abgepumt um zu sehen wieviel Milch ich noch hab. Da kamen gerade 40ml auf beiden Seiten zusammen. Jetzt ist mir das schon klar, wieso er die ganze Zeit hunger hat! :cry:Und er nimmt keine Flasche.
Die letzten Tage hab ich schon gemerkt dass meine Brüste nicht mehr so prall sind und dass mein kleiner kaum was trinkt und nach einer Stunde dann schon wieder hunger hat. Hab jetzt Milchpulver gekauft. Aber er trinkt es nicht. Keine Chance! Was mach ich denn jetzt?Heut ist freitag :-d
Fast Wochenende... Dann haben die Männer mal wieder Zeit für die kleinen! :mrgreen:
Heut Mittag wollt ich die Bude putzen und morgen Weihnachtlich dekorieren. Wenns mir reicht vll noch Plätzchen backen (Backmischung :mrgreen: ) je nachdem wie mein kleiner drauf ist und nicht so arg quengelt!
Eigentlich sollt ich ja jetzt mit m Hund raus. Aber ich krieg den Kinderwagen nicht aus m Auto. Der ist von gestern noch drin, weil ich mich mit ein paar Mädels zum spazieren getroffen hab. Und jetzt geh ich grad in die Garage will s Auto aufschliessen und nix geht! :???: Ich glaub das im Schlüssel die Baterien leer sind. Wo der Zweitschlüssel ist weiss ich nicht, und Schatzi geht nicht ans Telefon!
Mein kleiner ist schon soooo schwer, tragen kann ich ihn unmöglich! Naja, muss sich Hundi halt noch etwas gedulden!
Ich meld mich auch mal wieder!
Meine Nacht war wie immer. Wir sind um halb zwölf eingeschlafen um halb vier kam er das erste Mal und dann noch mal um fünf um sieben und um neun sind wir dann aufgestanden. Man gewöhnt sich dran. Ich stille ihn in den schlaf. Klappt meistens ganz gut. Er hat auch mal Abende da schreit er dann nach ner Weile die Brust nur noch an, aber ich lass ihn dann einfach schreien, streichel ihn, lass die Spieluhr laufen und irgendwann schläft er dann ein.
Hibbeln wollen wir auch erst wieder wenn er so zwei rum ist. So das er dann in Kindi geht wenn das zweite kommt.
Und ich würd dann gern alles in rosa kaufen :mrgreen: