A
an0N_1282718599z

• 30. Nov 2009
  • Beitritt 30. Nov 2009
  • 10 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • evadne_12739785

:???:
    Stimmt schon....Auf andere Leute geschwätz sollte man eigentlich nicht hören.
    Gestern beim Fußball schauen war "er" auch da. Hat nur ganz kurz Hallo gesagt und dann gleich die Flucht ergriffen.
    Denk mal das liegt eben grad am Alter und ihm ist es ein bisschen peinlich. Aber bis jetzt weiß glaub noch niemand was davon.
    Seine Eltern kenn ich auch. Die waren gestern auch da.
    Die sagen immer so nett Hallo zu mir, da dachte ich mir dann gestern nur, wenn ihr wüsstet wo sich euer Sohnemann heut Nacht rumgetrieben hat! :mrgreen:
    Weiß auch nicht wieso mich "der kleine" so reizt!
    Dachte schon ob ich irgendwie an Jugendwahn leide.
    Weil ich es mir irgendwie nicht eingesteh dass ich halt langsam auf die 30 zu geh. Ich fühl mich auch überhaupt noch nicht so "alt". Und mich schätzen auch immer alle nicht älter wie 23.

• goran_12137017

Hab grad auch so n Problem....
      Ich 27 hatte 2x kurz hintereinander was mit nem 18 jährigen.
      Kein Sex aber er hat bei mir übernachtet. Gefummel usw...
      Er ist so n süßer. Aber halt 18!!! :shock:
      Was haltet ihr davon? Mir ist es eig weniger wild.
      Ich hab eher Angst was die anderen so drüber reden.
      In nem Dorf lässt sich das sicher nicht lange verheimlichen.

• Lass uns Freunde bleiben....
        kannst du dir in den Arsch schieben :mrgreen: !!!

Freunde hast du doch sicher genug oder?
        Und vor allem welche dir dir noch nie weh getan haben!

• medea_12861093

Ihr habt Recht!
        Ich mach mir da immer gleich viel zu viele Gedanken.
        Hab jetzt aber irgendwie ein wenig ein blödes Gefühl.
        Wir haben uns ca. vor zwei Jahren kennen gelernt.
        Er ist ein dicker Fußball Kumpel von meiner Ex Affäre mit dem ich 7 Jahre hin und wieder mal was am laufen hatte. (Er ist allerdings schon 32)
        Der kleine (ich nenn ihn jetzt mal so) wusste da immer drüber bescheid. Seit längerem ist die Affäre aber beendet. Und jetzt hatte ich was mit ihm.
        Will jetzt nicht, dass er denkt, ich hab mit jedem was.
        Könnt mir echt in A.... beissen!

• Guten Abend zusammen!

Ich kenne ihn schon längers. Man sieht sich ab und zu mal im Bekanntenkreis.
          Fand ihn schon immer süß und nett. Aber bis jetzt eben nur so, wusste ja immer wie alt er ist.
          Und am We ist es irgendwie passiert.
          Wir hatten beide zu viel Alk :mrgreen: , ich konnte nicht mehr fahren und da hat er mir angeboten bei ihm zu übernachten.
          Dann haben wir wie wild rumgeknutscht. Mehr aber nicht!
          Und irgendwie geht mir der "kleine" jetzt nicht mehr aus m Kopf. Hoff das ist nur ne kurze Spinnerei.
          In dem Alter wollen die Jungs noch keine "festen Dinge" eingehen oder???

• fulvia_12944887

Dann können wir uns ja die Hand geben!
          Oh mann....

Warum muss das immer so kompliziert sein?

Im Urlaub hab ich einen kennen gelernt, der war sooo nett.
          Aber halt nur nett. Er war auch nicht hässlich oder so. Aber dieses Fünkchen war halt nicht da.
          Dachte mir dann, jetzt komm.... gib ihm ne Chance.
          Der würds echt Ernst meinen. Aber das ging nicht. Nach sechs Wochen musst ich es beenden. So wie s die Männer sonst mit mir machen. Ist nicht schön... Aber es ging nicht, konnte mir ja selber nichts vormachen.

Irgendwann wirds doch mit unserem "Prinzen" doch hoffentlich klappen?!

Im Facebook hat mich die Woche einer angeschrieben.
          Er meinte ich lauf immer mit meinem Hund an seiner Baustelle vorbei. Und jetzt hat er mich durch Zufall hier gesehen. Jetzt will er sich mit mir treffen.
          Aber ich hab im Moment echt keinen Bock.
          Das kommt eh wieder so raus, wie bei allen anderen auch....
          Ich werd immer mißtrauischer....

• Ich weiß....
          das ist genau mein Problem.

Aber die Männer die mich wollen, die reizen mich meistens null. Und wenn mir mal einer gefällt (kommt selten vor) dann ist es wieder n Arsch.
          Würd jetzt nicht behaupten, dass ich von der Sorte Mädel bin, die leicht zu haben sind.
          So gleich in die Kiste und so gibts bei mir nicht.
          Klar, ich schau schon aufs äussere. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nur auf super Schönlinge scharf bin. Er muss halt was haben dass mich reizt.

Lerne ich dann jemand kennen, der mir gefällt, ist anfangs immer alles ganz toll. Und dann meistens von heut auf morgen, kommen sie an von wegen die Gefüle würden doch nicht ausreichen und so.
          Klar, kann ich keine Gefühle erzwingen.
          Aber wann verliebt sich denn endlich mal wieder jemand in mich und ich mich in ihn?

Ach, ich weiß doch auch nicht, wieso s nie klappt.
          Meine Freundinnen schütteln auch schon mit dem Kopf und können s nicht verstehen.
          Mein Leben ist wie ne Soap. Das sollte man echt verfilmen.
          Ich hätte sicher super einschaltquoten! ;-)

• Die letzten vier Jahre lauf ich von einem Idioten zum nächsten in die Arme!
            Da topt wirklich der Eine den Anderen! Unglaublich....

Die ersten paar Wochen tun sie wunder wie verliebt und dann ist das Interesse aber wieder verflogen.
            Und es endet meistens in einem Drama.

Wollen die Typen denn überhaupt noch was festes?
            Oder auf was warten die???

• bessie_12343019

Ich schau schon dass ich ordentlich ausseh!
            Also ich bin in einem Turnierstall zu Hause.
            Wo alles tip top gepflegt ist. Und so sind wir Reiter dort auch.
            Ich will jetzt nicht sagen, bei uns gehts zu wie auf m Catwalk.
            Aber man achtet dort schon auch aufs aussehen.

Da mein Pferd nicht auf die Koppel kommt, hat sich die Gummistiefel Frage erübrigt.
            Die Lederstiefel, klar, über die wird nach dem reiten kurz drüber geputzt.

Klar, wird man staubig und auch schmutzig. Aber drum hab ich auch ein paar Jacken und Hosen mehr, und kann so, wenn ich wollte jeden Tag wechseln.

Es gibt nur eine Arbeit im Stall, wo ich wirklich mal ältere Sachen anzieh und das ist beim scheren!

Viele Grüße

• So wie es ja alle Jahreshoroskope schreiben,
              soll das unser Jahr werden!

UND?????

Könnt ihr das jetzt schon ein wenig bestätigen?

Also bei mir gings so weiter wie letzes Jahr!

Bin gespannt auf eure Antworten!

• Neuester Stand...
              So, nun ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen und ich möchte euch mal auf den Neuesten Stand bringen.

Also der Kontakt ist zwischen uns nie abgebrochen.
              Wir haben immer mal wieder SMS geschrieben. Facebook usw.
              Ab Weihnachten/Silvester wurde der Kontakt wieder mehr. Haben uns zufällig in ner Disco getroffen. Und da ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen.
              Seine Kumpels sind sogar auf mich zu gekommen und haben gefragt ob wir wieder zusammen sind.
              Ich sagte dann Nö, sind wir nicht! ER will mich ja nicht! Mit einem grinser im Gesicht. Alle sagten dann, ach quatsch hör auf!
              Das sieht man doch, dass er dich will. Sonst würd er nicht schon den ganzen Abend bei dir stehen.
              An dem Abend war dann nichts weiteres. Haben uns super verstanden und echt Spaß gehabt. Irgendwann bin ich dann gegangen. Kurze Umarmung, mehr nicht.
              Ab diesem Abend haben wir wieder jeden Tag gemailt oder telefoniert. Getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Paar Tage später haben wir ausgemacht dass wir 3 Tage zum Skilaufen fahren. Haben uns einen Tag vorher noch getroffen, weil er noch ne Jacke kaufen wollte. Und am nächsten Tag sind wir los!
              Es waren richtig schöne 3 Tage. Hatten richtig Spaß und haben uns prima verstanden. Wir hatten ein Doppelzimmer aber es ist null gelaufen. Am ersten Abend sind wir dann voll doof nebeneinander gelegen weil glaub keiner wusste war er machen soll. Er hat aber immer wieder meine Nähe gesucht.
              Immer gekitzelt oder gepisackt. usw. Aber überhaupt nicht auf die Schiene dass er mit mir schlafen will!
              Wir haben dann noch ewig rumgeblödelt und irgendwann sind wir eingeschlafen und morgens arm in arm aufgewacht.
              Am nächsten Abend genau das Gleiche. Wir haben nicht mal geküsst. Nur gekuschelt! Das ist jetzt gute 2 Wochen her.
              Seid wir wieder da sind.
              Hat er sich Anfangs täglich mehrmals gemeldet. Haben uns am We drauf auf ner Faschingsparty getroffen. Hab ihn dort quasi überrascht. er wusste nicht dass ich dort bin.
              Er hat sich total gefreut dass ich da bin. Als meine Mädels gehen wollten. Wollte er unbedingt, dass ich noch da bleib und dann mit ihm nach Hause geh. Hab ich dann auch gemacht und bei ihm übernachtet. Morgens ist dann auch was gelaufen. Ab diesem Morgen lies sein Interesse aber dann ein wenig nach. er meldet sich zwar schon aber weniger,
              Als ich ihn zum letzten WE fragte ob er mich mit nimmt auf ne weitere Faschingsveranstaltung, meinte er nur:
              Sorry! Aber ich habs schon mit meinen Kumpels ausgemacht!
              Bumm! schlag ins Gesicht! Hab dann ein wenig zickig reagiert.
              Und ne nicht so nette SMS zurück geschrieben.
              Da kam dann aber nur zurück. Das brauchen wir jetzt so spät aber nicht mehr ausdiskutieren.
              Hab mich dann entschuldigt und ihm eine gute Nacht gewünscht.
              Am nächsten Tag hab ich ihm eine Nachricht im facebook geschrieben mit allem was mir grad auf dem Herzen lag.
              Dass ich halt nicht weiß wo ich bei ihm dran bin und dass das Ganze mich langsam verrückt macht.
              Auf die Nachricht hab ich bis heute keine Antwort gekriegt.
              Hab sie am Freitag morgen geschickt. Am Samstag hab ich ihm ne SMS geschickt und geschrieben. Dachte eigentlich du meldest dich mal auf meine Nachricht. Dann schrieb er nur:
              Sorry, hatte so viel zu tun und dann hab ichs vergessen.
              Hab dann zurückgeschrieben! Achso, na dann wars dir wohl auch nicht so wichtig! Dann kam gar nichts mehr.
              Am Sonntag rufte er mir dann an. Er war wieder auf m Fasching! Sturzbesoffen laberte er mich ne Stunde voll.
              Aber kein pieps wegen meiner Nachricht.
              Gestern haben wir dann Sms hin und her geschrieben, aber total belanglos....

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach übern Fasching mal in Ruhe lassen und dann warten bis von ihm was kommt oder?

• kalani_12279717

Ich weiß nicht wo er sich öfters rum treibt....
                Vielleicht hat er ja sogar ne Freundin.
                Ach Gott keine Ahnung!

Ich wart jetzt mal noch ab.
                Seine MeinVZ Seite sieht nicht so wirklich besucht aus.
                Er hat irgendwann im Sommer den letzten Pinnwandeintrag gekriegt. Und die Aktuallisierung liegt auch schon ein Jahr zurück.

Vielleicht schreibt er ja, Kennen wir uns oder so?
                Und dann muss ich mir halt was einfallen lassen!

• kalani_12279717

Ja einen gemeinsamen haben wir...
                  Aber das ist keine so gute Idee!

Mein Ex!!! Aber das war nur was ganz kurzes. Ich glaub nicht, dass er wusste, dass wir kurzzeitig zusammen waren

Aber die sind jetzt nicht irgendwie super Kumpels oder so.
                  Die kennen sich über einen Verein.

Soll ich ihn jetzt echt anschreiben?

• Hallo ihr!

Es gibt schon seit langem Einer der mir voll gut gefällt.
                    Rein vom äusserlichen her halt.

Ich hab den schon über Jahre jetzt ,hin und wieder mal irgendwo gesehen.
                    Ich weiß nicht, ob er mich kennt.
                    Und wenn, dann komm ich ihm vielleicht auch nur vom sehen bekannt vor. Aber mehr nicht.
                    Jetzt hab ich ihn bei MeinVZ gesehen.

Irgendwie hab ich echt nicht viel dabei überlegt.
                    Auf jedenfall hab ich ihn gegruschelt.
                    Kam natürlich bis jetzt auch keine Reaktion zurück.
                    Oh mann! Ich bin so doof. Ich würd das so gern rückgängig machen.
                    Das ist doch wohl mal voll die plumpe Anmache oder?
                    Also wenn mich schon jemand gegruschelt hab, den ich nicht kenn. hab ich zwar schon mal kurz nachgeschaut was das für einer ist, aber dann auch ganz schnell wieder weggeklickt!

Was meint ihr dazu? War nicht grad eine wirklich glorreiche Idee von mir?! :shy:

• Das stimmt allerdings!
                    Und ich hoff dass es auch so bei mir läuft!

Ich würd echt so gern danach berichten, dass alles positiv gelaufen ist, und dass auch ich endlich einmal Glück habe!

Drückt mir die Daumen dass es klappt!

• an0N_1282359699z

Also....
                    rein von meinen Äusserlichkeiten muss ich mir keine Gedanken machen. Ich bin absolut sein Typ das weiß ich.
                    Bin immer top gerichtet, mit genau dem Klamottenstil der ihm gefällt!
                    Also da brauch ich mir keine Gedanken machen.
                    Da bin ich auch ganz selbstbewusst!

Hab ihm gestern dann geschrieben nachdem er mir das Angebot mit dem reden gemacht hat, dass ich noch nicht weiß ob ich das will, weil ich auch irgendwo Angst davor hab.
                    Er meinte nur, dass ich doch keine Angst haben brauch.
                    Und dass das Angebot seinerseits auf jeden fall steht.
                    Und wenn ich dazu bereit bin, soll ich mich bei ihm melden.

Will das eigenlich glaub schon so schnell wie möglich hinter mich bringen. Weil wenn ich zu lange warte,, verläuft es sich vielleicht!. Oder?

• Ja schon.....
                    Also, ich rechne schon damit, dass ich evtl. nochmal einen Korb kriegen könnte.
                    Dann bin ich danach nicht noch enttäuschter wie ich eh schon bin.
                    Aber so ein kleiner Funke Hoffnung ist noch da.
                    Wäre ja auch schlimm, wenn ich so schnell die Flinte ins Korn werfen würde. Bin ein eher Optimistischer Mensch :-)

Aber er will mit mir ja genau über das Thema nochmal mit mir reden.
                    Bin ja sonst echt nicht auf die Klappe gefallen.
                    Aber ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche wenn ich dran denk.

• Ich weiß.....
                    ..... aber einfach vielleicht ein paar kleine Tips, wie ich das Ganze angehen könnte, wenn er vor mir steht!

• Hallo Mädels!

Unter euch ist doch bestimmt auch die Sorte Mädels, die die Jungs ganz leicht um den Finger gewickelt kriegen!?

Und zwar weil, ich brauch einen Notfallplan!

Ich hab diese Woche schon mal hier geschrieben.

Und zwar geht es darum, das mein Exfreund letzte Woche nach 8 Wochen aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat.
                    Anscheinend weil seine Gefühle nicht ausreichen würden.
                    Glaub ich ihm aber nicht so ganz. Ich hab das Gefühl, dass er sich eher nur selbst im Weg steht!
                    Gestern haben wir das erste Mal wieder miteinander gesimst. Er war echt nett, hat mir zwar keine Versprechungen gemacht, aber er hat mir angeboten, dass wir nochmal drüber reden können.
                    In dem Fall, hab ich jetzt wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung!
                    Weil sonst würde er sich ja schon auf gar kein Treffen einlassen wollen oder?

Ja, aber jetzt brauche ich natürlich einen Masterplan!

Wie soll ich das Ganze Gespräch angehen.
                    Und wie könnte ich ihn um den Finger wickeln???
                    Natürlich muss ich an erster Stelle ich selber sein.
                    Aber so ein paar kleine Tips gibts doch sicher oder?

LG....