Meine beiden mädels haben ohrringe
Laura seit einer Woche, sie ist 1 Jahr alt und Marie hat ihre auch mit einem Jahr bekommen und ist nun 4 Jahre alt.
Aan0N_1282699299z
- 24. Juli 2012
- Beitritt 24. Juli 2012
- 10 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ist langweilig, geht ihr auch ins Fitnessstudio?
Wie oft geht ihr in der Woche?
Wielange trainiert ihr dort?
Was trainiert ihr dort?
Habt ihr immer Lust zu gehen?Wenn nein, wie motiviert ihr euch zu gehen.
Ich gehe 5,6 mal die Woche
Zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden
Crosstrainer, Laufband und Rad ca 1 1/2 -Stunden und 15/20 Min Krafttraining Bauch-Beine-Po
Nein ich muss mich sehr oft überwinden und wenn der Vertrag in 2 1/2 Jahren ausgelaufen ist werd ich nicht verlängern-bin einfach zu faul :mrgreen::bien:
Mach ich immer so halb Sahne und halb Quark.Einfrieren? gute idee
dann brauch ich ja nicht unbedingt eine BrotboxUnser Brot ist immer so schnell alt, also ihr wisst schon, nicht mehr so fluffig und locker.
Nach 2 Tagen finde ich es nicht mehr so lecker.Allerdings hab ich auch keine Brotbox , wo ich es lagern könnte.
Meine Fragen:
Wäre es sinnvoll sich eine Brotbox anzuschaffen?
Hält das Brot dort wirklich länger?
Wie macht ihr es?Wer hat Ideen, Google spuckt schon paar nette Sachen aus, aber so richtig fehlt mir noch was mit Pfiff :mrgreen:
Scheinbar hast du den thread diesbezüglich von der ts
nicht gelesen.Sie hat schon oft mit ihrer Schwiegermutter gesprochen, ohne ErfolgEs geht doch nicht um süßigkeiten
sie schrieb glaub ich in dem anderen Thread, die Oma stopft das Kind mit sehr üppigen Mittagessen voll.Oma kocht ungesund usw.Das weiß meine 4 jährige schon
was sie gefährlich ist zuhause und was nicht.
Man muss auch etwas los lassen können und nicht nur überbehüten:bien:
Marie ist erst 4 aber ich denke mir, wenn sie in der 1 oder 2 Klasse ist, wird sie sicherlich auch alleine rausgehen und mit Freunden spielen wollen.Da ist das Kind auch alleine ohne mich für Stunden.Passieren kann immer was ob das Kind alleine ist oder nicht.
Dem anderen Thread zu urteilen, ist das was die Großeltern machen für mich Körperverletzung da würd ich mein Kind auch notgedrungen eher mal alleine lassen:-/ ich find es schon sehr hart an der grenze
Klar, zu den Großeltern würde ich sie auch nicht mehr lassen.Das geht ja auch auf Dauer auf die Gesundheit, zunehmen, abnehmen usw.
Ich würde nach einem Babysitter schauen ider mal paar Freunde von ihr abtelefonieren.Vielleicht findet sich ja zumindest für 3-4 Tage eine Betreuung.Wenn sie dann ein oder zweimal alleine zuhause ist, fänd ich das dann nicht so schlimm als 5 TageWie sah eure begrüßung und verabschiedung beim ersten
Treffen aus?Hab grad nen Sentimentalen und ruf mir ständig in Erinnerung wie das damals war mit uns , wo noch alles super war.
Wir lernten uns in ner Internet-Singlebörse kennen und haben erst einige Wochen gechattet bevor es zu einem ersten Treffen kann, das naja merkwürdig war.
Erzählt mal, wie ging es bei euch weiter nach dem kennenlernen übers Internet?
Wie war eurer erstes Treffen/Date?
Was hattet ihr unternommen?
Hat es gleich gefunkt?
Seid ihr eher schüchtern oder nicht?
Legt los :mrgreen:
Achso
Es sollte deckenIst das teuer und wielange reicht das
:-) danke1. Könnt ihr es empfehlen?
2.Welche Marke ist gut
3. Unterschied zum flüssig Make up?Trotzdem
dann soll er mit dem Geld glücklich werden und ich werd es mit den KindernNein wenn er auszieht zeig ich ihn nicht an
da sind mir die Kinder wichtiger als das Geld- janie_12343043
Nicht viel
die stehen hinter ihrem Sohn Er zieht zu seinen Eltern, ich bin irgendwie richtig froh darüber.Nachdem Marie so traurig ist wegen ihrem Papa musste ich handeln.Er hatte es nicht verstanden, warum er jetzt ausziehen soll, wenn er doch erst in 4 Wochen auswandert.Er hat es nicht kapiert was er da seinen Kindern antut.Sie hätten in nun die nächsten Wochen täglich gesehen, mit ihm unter einem Dach weiter gelebt nur um dann von heute auf morgen ihn für vielleicht ein Jahr überhaupt nicht mehr zu sehen.Ich find das grausam.Meine Bitte, er solle doch bis zu seinem Flug bei seinen Eltern wohnen, damit sich die Kinder langsam daran gewöhnen können, dass er nicht mehr hier ist, wollte er zu erst nicht, er sah es nicht ein warum :roll: .Es war ihm egal ob Marie traurig ist weil sie weiß er geht irgendwann, da müsse aie durch, ein Pflaster zieht man auch mit einem Ruck ab und nicht langsam :bete:
Ich hätte ihm an die Gurgel gehen können.Marie ist eh sehr sensibel und total ruhig und ganz komisch seit sie weiß er geht.
Ich hab ihn dann gestern Abend noch vor die Wahl gestellt, entweder er zieht zu seinen Eltern und zwar dieses WE und kommt lediglich 1 mal die Woche vorbei um die Kids zusehen oder ich zeig ihn an, wegen unserem Sparbuch.Heute morgen als ich aufstand war er dabei zu packen.Er geht zu seinen Eltern, bis er fliegt.
Ich bih froh, denn vielleicht kommen die Kinder so etwas zu Ruhe und können sich an ein Leben hier ohne Papa besser gewöhnen