es ist ein Junge, der Name wurde noch nicht bekannt gegeben
Aan0N_1282696899z
- 17. Feb 2012
- Beitritt 17. Feb 2012
- 9 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ermete_12372505
Gut das wären ca 8 brutto
in vielen berufen, friseur usw bekommt man auch nicht viel mehr - vaiana_12080848
Brutto oder netto?
Die 6 euro :shock: Die stelle würde ich erst ab somner/herbst
brauchen, bin ja noch schwangerIch möchte mich bei Mc Cafe bewerben und wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, was man netto oder brutto die Stunde verdient, wie die Arbeitszeiten sind und wie es euch dort überhaupt gefallen hat.
:mrgreen:
Toller Spruch, den merk ich mir1.Festnetz
2.Handy- an0N_1292579799z
Nein der sollte nicht hin sondern der :mrgreen:
bin verrutscht :shock: der :-/ sollte nicht hin sondern :mrgreen:
SryEstelle Silvia Ewa Mary Herzogin von Östergötland.
Schöner Name, Glückwunsch
- aicha_12325656
Ja sie saßen beide da punkt 6 und 9
:-) Also laut paul und anja wurde das finale mitte november gedreht
sie waren auch zusammen in Kalifornien im Urlaub .In Deutschland durften sich die beiden die 3 Monate bis zur Ausstrahlung nicht sehen und das machte es kaputt.
Aber Paul machte Andeutungen das Anja Ecken und Kanten hat und es halt auch daran mit scheiterteSie sind keinpaar mehr
Paul und Anja haben dies gerade live bei Punkt 6 bestätigtGlückwunsch, heute Nacht brachte Kronprinzessin Victoria ein Mädchen zur Welt wie Kronprinz Daniel bereits auf einer Pressekonferenz bestätigte
Er nimmt anja :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shoc
:-( :-( :-(Ahhh doch grün
Ahhh ist des spannend, aber sie ist die erste glaube des is kein gutes Zeichen und diese traurige musik dazuHm also die gewinnerin war bzw ist ja im auto
sagt mal bin ich farbenbild? Hatte dieperson im Auto nicht ein grünes Kleid? Und anja trägt bei der Entscheidung lila und Sissis kleid ist auch nicht grün, hä?:shock:
Das war wohl nixIch sage Sissi, das soll schon seit wochen von Insidern bestätigt worden sein
Schieb
in die Abendrunde