Nach l a :amour:
Da wollte ich schon immer hin
Aan0N_1282693699z
- 14. Sept 2011
- Beitritt 14. Sept 2011
- 49 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 0 beste Antworten
Genau ich denke auch das ich es emotional nicht schaffen würde
mein mann hat leider totale Flugangst und es sollte ja ein Mädelsurlaub werden , Kerle ( außer mein Sohn) unerwünscht :lol:
Ich denke das muss ich so oder so auf mich zukommen lassen wie ich es machen werdeIch finde gerade jungs sollten das selber entscheiden
:roll:Hast du eine auflaufform?
Große pute oder eher ne kleine pute? Passt sie in nen Topf?- vreni_12317434
Hallo
Es ist mein 2 kind, hab eine große Tochter.Fliegen werd ich aufjedenfall, wollte da schon immer hin und ende august findet alle 2 Jahre ein Treffen statt und das schenkt mir mein Mann Den kleinen mitnehmen wäre sicherlich eine herrausforderung
meine Freundin fliegt mit sie hat von ihrem mann das gleiche geschenkt bekommen.Mit dem kind würde der Urlaub sehr viel anders verlaufen, andererseits weiß ich nicht ob ich es 1Woche ohne ihn aushalten könnte.- salli_12161124
Das hat mein mann auch gesagt
. Hab ein kleines Problem was ich zwar nicht jetzt lösen muss mir aber trotzdem meine Gedanken mach. Ich hab für ende August von meinem Mann eine Reise für 1 Woche nach Amerika bekommen.Er wusste bis gestern ja nicht das ich in der 15ssw bin sieht aber kein Problem und meint ich könnte unseren Sohn(kommt mitte juni zur Welt) entweder mitnehmen, find ich aber zulange sind 13 stunden flug oder aber bei papa lassen.Er wird dann ca 2- 2 1/2 monate alt sein.Werd aufjedenfall einen kia zu rate ziehen, aber was würdet ihr machen mit kind fliegen oder kind bei Papa und großer Schwester lassen?
Das kann man nur hoffen
wer schminkt sich denn so freiwillig?- hadil_12881096
Jap
so schminkt sie sich.Ein Clown is nix dagegen :mrgreen: - hadil_12881096
:shock:
Dat is bronzingpuder :mrgreen: Omg das Mädel ist wohl in den Schminktopf gefallen, das sieht ja aus
Viel zu viele :mrgreen:
Mein Mann: das beste natürlich das ich in der 15 woche schwanger bin, Dvd, eau de Parfum und boxershorts :mrgreen:
Tochter: dvd, buch, kleid und parfum.sie hatte sich ja ein Smatphone gewünscht und da mein Vertrag im Februar verlängert wird hätte sie mein i phone bekommen und ich das 4 , so war das damals mit meinem Mann abgesprochen.Aber sie war mir in den letzten Wochen so eine Hilfe mit der Schwangerschaft verbergen und hilft mir wo sie nur kann und da sie sehr verantwortungsvoll ist, hab ich heimlich ohne das mein Mann es weiß ihr ein I phone besorgt :-)
Die omas und opas bekommen Gutscheine und fresskorb
Unsere Geschwister:dvd, gutschein, buch, musicalticket
Neffen und nichten: geld, playstationspiele, dvd, bücherSusan hat es selber auf ihrer fb seite gepostet
:mrgreen:Was soll das denn? Einmal gestorben immer gestorben, basta.
:mrgreen:
Stimmt auch wiederDirk sieht aus wie ein
Chipmunk :mrgreen:Jaaaaaaaaaa
Bah wie eklig :lol::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Vor 7 min :mrgreen:
:mrgreen: