:twisted: :twisted:
Sag gehts noch????
Kein gericht und kein ja stimmt dem zu ein baby übers we wegzugeben!!! Erst mit 3 jahren!!
Da sieht man mal wieviel du weißt, nichts.
Außerdem ist er der vater und nicht seine mutter.er und ich sollten in der ersten zeit nach geburt die kleine kennenlerne und da hat seine alte nix zu suchen.
Der ton macht die musik.wenn man vor der geburt zuhören bekommt das baby hat über weihnachten bei der oma zu sein also ne sowas geht mal garnicht.hätre sie gefragt ob ich nicht an weihnachten mit dem baby mal vorbeischaun will damit seine Verwandschaft es kennenlernt, hätte ich das auch gemacht aber nicht so!
Thema ja:
War ein sehr interessantes gespräch und nachdem markus due kleine gestern nicht sehen wollte obwohl ich extra zu ihm hin bin und das alles wegen mutti, kriegt der paar Takte vom Amt erzählt.Auch wurde nochmal gesagt das die besuchszeit solange elina so klein ist sehr wohl unter meiner aufsicht statt findet und diese zeit ist nur für markus den vater und nicht für seine Mutter.das liegt an mir ob ich mich mal mit ihr in einem cafe treffe aber bei seinen besuchszeiten hat sie nichts zu suchen!!!!
Mehr sag ich zu dir nicht, denn ganz klar bist du nicht.
Kannst doch nicht lesen was? Oder brauchst ne Brille??? Ich schrieb das ich ihn geliebt hab aber mit seiner Art( unselbstständigkeit die sich laut ja ändern muss wenn er irgendwann elina übers we mitnehmen will da er sich alleine um elina zu kümmern hat und nicht das mutti in dieser zeit bei ihm einzieht.da wird das ja öfters kontrollieren bevor er die kleine bekommt!)
mit 33 so unselbstständig zu sein( das hat nix mit von mama mal bekocht und verwöhnt zu werden) und mit dieser art bzw mit so einem menschen wollte ich nicht länger zusammen sein