A
an0N_1282693099z

• 12. Juli 2011
  • Beitritt 12. Juli 2011
  • 20 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :twisted: :twisted:
    Sag gehts noch????
    Kein gericht und kein ja stimmt dem zu ein baby übers we wegzugeben!!! Erst mit 3 jahren!!

Da sieht man mal wieviel du weißt, nichts.

Außerdem ist er der vater und nicht seine mutter.er und ich sollten in der ersten zeit nach geburt die kleine kennenlerne und da hat seine alte nix zu suchen.
    Der ton macht die musik.wenn man vor der geburt zuhören bekommt das baby hat über weihnachten bei der oma zu sein also ne sowas geht mal garnicht.hätre sie gefragt ob ich nicht an weihnachten mit dem baby mal vorbeischaun will damit seine Verwandschaft es kennenlernt, hätte ich das auch gemacht aber nicht so!

Thema ja:
    War ein sehr interessantes gespräch und nachdem markus due kleine gestern nicht sehen wollte obwohl ich extra zu ihm hin bin und das alles wegen mutti, kriegt der paar Takte vom Amt erzählt.Auch wurde nochmal gesagt das die besuchszeit solange elina so klein ist sehr wohl unter meiner aufsicht statt findet und diese zeit ist nur für markus den vater und nicht für seine Mutter.das liegt an mir ob ich mich mal mit ihr in einem cafe treffe aber bei seinen besuchszeiten hat sie nichts zu suchen!!!!

Mehr sag ich zu dir nicht, denn ganz klar bist du nicht.
    Kannst doch nicht lesen was? Oder brauchst ne Brille??? Ich schrieb das ich ihn geliebt hab aber mit seiner Art( unselbstständigkeit die sich laut ja ändern muss wenn er irgendwann elina übers we mitnehmen will da er sich alleine um elina zu kümmern hat und nicht das mutti in dieser zeit bei ihm einzieht.da wird das ja öfters kontrollieren bevor er die kleine bekommt!)
    mit 33 so unselbstständig zu sein( das hat nix mit von mama mal bekocht und verwöhnt zu werden) und mit dieser art bzw mit so einem menschen wollte ich nicht länger zusammen sein

• Und wenn ihr es extra serviert
      in was? Also nur in den töpfen?

• Mischt ihr gleich die nudeln( spaghetti) mit der soße und stellt den kochtopf auf den tisch oder gebt ihr das extra?

• tomaten-gemüsesoße für nudeln??
      Ich weiß chefkoch de aber wie macht ihr die?

• Ich weiß es auch nicht sicher aber ich glaub ihr wenn sie sagt
      das es nicht so war.auf der anderen Seite ist er mitschuld.klar wenn sie sagt wir brauchen kein kondom es ist momentan ungefährlich und er ihr das so glaubt, hätte er eben auf kondom bestehen müssen passieren kann immer was

• Klar sie hat schon einen termin beim ja
      nach der trennung war er sehr sauer und hat ihr vorgeworfen ihn nie geliebt zu haben und nur ein kind wollte usw und hat dann gesagt das er nicht zahlt ( so wie ich ihn kennengelernt habe war das einfach nur aus wut und drnke schon das er zahlen wird).er war total verliebt in meine freundin und nach dem ersten schock war er auch in das ungeborene verliebt und hat sich gefreut

• Nein da die beiden ja bis kurz vor der geburt zusammen waren
      und auch zusammen ziehen wollten

• havva_11963256

Das ist ja dann weniger als hier :???:
      ich dachte ja es kommt darauf an wo mutter und kind leben bzw wo das kind geboren ist

• nach deutschland?
      Und zwar rief mich gerade eine total verzweifelte beste Freundin an.Sie hat vor 2 Wochen entbunden.Sie lebt in Deutschland( wurde auch hier geboren) der vater des kindes lebt in Österreich( dort geboren).die zwei waren kaum zusammen schon war sie schwanger.Er war nicht sehr begeistert( sie sagte sie nimmt die pille und wollte kein kondom) hatte er ihr ja geglaubt das sie die pille nimmt bzw nur an nicht fruchtbaren tagen( da hatte sie warum auch immer geschwindelt) sex hatten. Gut irgendwann hat er sich an den gedanken papa zu werden gewöhnt, aber kurz vor der geburt machte sie schluss weil sie so sagte sie keine liebe mehr für ihn empfindet.
      So sie lebt von hartz4, er hat nen normal bezahlten job!
      Wie ist das jetzt mit unterhalt da er ja in österreich lebt, gilt dennoch die düsseldorfer Tabelle? Oder gibts da was ganz anderes?Wer kennt sich aus?

• Für euch und die kids?
      Bin grad am ausmisten, einiges ist auch schon abgelaufen und frag mich gerade was man wirklich an Medikamenten immer zuhause haben sollte.

Legt los ;-)

• Muss dazu sagen
      das ich nicht wie 75 kilo ausseh, sondern wie 60/65 wiegesagt denke ja die Überschüssige haut macht auch noch 5-7 kilo mehr aus

• Ähm ja also vor 4 wochen hab ich meine tochter auf die welt gebracht und wiege inzwischen 3 kilo weniger als vor der geburt.zu meinem wunschgewicht, was ich vor 2 jahren hatte fehlen mir noch 9 kilo!!! Ich bin schlank, hab allerdings durch eine zunahme vor vielen jahren und spätere Abnahme an bauch, oberschenkel, oberarmen und seitlich brustpartie überschüssige haut( ziehmlich) so wäre die weg, hätte ich wahrscheinlich mein wunschgewicht :-/
      so nun wollte ich die schlanken damen fragen ob wenn die sich strecken oder die Schultern hochziehen und nach hinten kreisen auch jede einzelne brustrippe sehen! Das sieht so naja komisch aus, wenn man das skelett darunter sieht.Sagt mir bitte das das bei schlanken Frauen so ist, will nicht zum arzt :TRISTE: