Hm du bisher hab ich glaub ich nur 2 Fragen zum I Phone gestellt, da
hier ja doch einige mit einem schreiben. Und es gibt soviele OT Beiträge und wie gesagt wenn es dir nicht passt dann brauchst du ja auch nichts schreiben
Aan0N_1282691999z
- 6. Okt 2010
- Beitritt 6. Okt 2010
- 19 Diskussionen
- 154 Beiträge
- 0 beste Antworten
Shazam ist doch das wo man Lieder erkennen kann oder?
Hab da gelesen das man das nur 5 mal im Monat machen kannSorry aber
kann dir doch schnuppe sein wenn ich was schreib und wenn es dir nicht passt na dann antworte halt nicht, schenst aber doch recht neugierig zu sein oder?- lani_12315821
Nein
es gibt viele apps in denen versteckte Kosten lauern und sollten daher nicht installiert werden und welche muss man einfach haben
Danke schonmal im Vorraus
und sollten daher nicht installiert werden und welche muss man einfach haben :AMOUR:
Danke schonmal im Vorraus
Schieb
hab noch zwei Fragen dazu geschrieben an die Dame die bei der Telekom gearbeitet hatte- terrie_12504067
Okay danke dir
mich verwundert das nur, weil ne Bekannte auch nen T Mobile Vertrag hab ich glaub der hieß complete 120 mit 40 frei sms für 35 euro oder so und sie jetzt schon 2 mal über 200 euro zahlen musste.Sie hat auch einige Apps drauf aber wenn man kostenlose apps lädt, da dürfte doch nix passieren? - terrie_12504067
:-)
Super vielen Dank. Versteh ich das dann auch richtig, dass wenn die 300 MB aufgebraucht sind das Internet nur langsamer wird ich aber nix draufzahlen muss? Weißt du auch was es mit dieser Sperre an Drittanbieter aufsich hat die man machen lassen kann? Hast du ne Ahnung wielang das dauert wenn man das Handy Online bestellt bis dann die Simkarte und das Handy( sdoll ja scheinbar getrennt kommen) da ist? Zuhause kann ich doch dann mit dem Handy über Wlan und meine Fritzbox rein so dass ich ja von der Internetflat keine MB verbauche oder? Hi
ich hab mich für die Festnetzflate entschieden und SMS verschicke ich eh dann meistens nur ins T Mobile Netz und das ist ja unbegrenztMein Schatz und ich haben uns gestern ein I Phone über T Mobile Online bestellt, 3gs 8gb, allerdings hörten wir nun schon von mehreren Seiten, dass selbst mit einem Vertrag( zTmobile Complete M für 45 Euro im Monat, Festnetzflat, Internetflat http://www.t-mobile.de/iphone/tarife) auch enorme Kosten entstehen können? Ich frage mich nur wie soll das gehen? Schließlich wird das I Phone ja mit einem unbegrenzten Internetflat verkauft. Seid ihr schonmal in so ne Kostenfalle getappt? oder wer hat ein I phone und kann berichten?
:?:
Wer von euch hat bei T-Mobile online bestellt und wie lange dauerte das, bis das Handy und die Simkarte da waren?:AMOUR:
ICH HABS BESTELLTSteht ber nix auf deren Seite.Ich
muss einmahlig 25 Anschlussgebühr zahlen und dann 25 für das Handy:?:
hä und warum das?Okay danke
bin da halt ein Schisser, weil man doch so einiges hört wegen versteckter Kosten und so:AMOUR:
danke dir.Ja hab schon verglichen aber T Mobile is besser da eben viele Freunde/ Bekannte T Mob haben und ich da umsonst simsen kann :mrgreen:- letha_12659828
Genau
die Anschlussgebühr ist ne Frechheit finde ich, aber heute gibt es das I phone statt für 50 für 25 Euro und 1 Jahr lang 10 % auf die monatliche Grundgebühr. Weißt du wann da die erste Rechnung kommt Achja noch was
hast du dein I Phone auch online bestellt? Wenn ja kannst du mir sagen, wie lange das ab Bestellung dauert bis die Simkarte und dann das Handy da ist, ist es dann sofort eionsatzbereit:AMOUR:
dankeeeeeeeeeeeee, dann hast du den tarif den ich mir jetzt gleich kaufen will. Und biste zufrieden damit? Wielange reicht denn die Datenmenge bei dir? Ja zuhause würde ich dann auch üpber wlan reingehen.Hast du viele Apps? sorry aber is mein erstes I Phone