A
an0N_1282626599z

• 14. Nov 2007
  • Beitritt 14. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • seeta_12660535

Wir haben eine Wahl...
    Hallo Ecke,

ich stimme deinem Beitrag zu. Jeder sollte stolz auf sich sein. Nach Möglichkeit so wie man ist.

Das Leben bietet uns aber auch immer wieder Wahlmöglichkeiten.

Es gibt sinnvolle Situationen die Wahl zu treffen, sich operieren zu lassen.

All die unterschiedlichen Beweggründe bei all den unterschiedlichen Menschen kann man in einem Beitrag gar nicht aufzählen.

Es gibt keine allgemeingültigen Aussagen die auf diesem Gebiet getroffen werden könnnen.

Deswegen finde ich deine Aussage für sich allein genommen richtig, jedoch im ganzen betrachtet ist sie nur ein Aspekt von vielen.

LG Amfas

• Dr. Scholz
    Hallo Mayken1,

ich habe schon viele OP-Berichte von Mädels gelesen, die bei Dr. Scholz waren. Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.

Dr. Scholz selbst ist "Forenarzt" im Forum www.newsilicone.de und beantwortet dort Fragen.
    In diesem Forum sind einige Mitglieder bei im operiert worden, sowohl Brust-OPs als auch Fettabsaugungen.

Aber er ist auch Mitbetreiber des Forums www.moderne-wellness.de In diesem Forum beantwortet allerdings mehr sein Kollege Dr. Alamuti die Fragen der Mitglieder.

• Mehrere Beratungsgespräche
      Hallo Katja,

obwohl ich schon in eingigen Foren unterwegs war, bin ich auf die Namen der Äzte aus der Privatklinik Blankenese noch nicht gestossen (hab mal auf die Homepage der Klinik geschaut).

Ich würde an deiner Stelle mehrere Beratungsgespräche vereinbaren. Nicht nur in Blankenese. Mich persönlich würde stören, dass die Ärzte (soweit ich das auf die schnelle überblicken konnte) keine Plastischen Chirurgen sind.
      In Hamburg gibt es -soweit ich das bitbekommen habe- ein Menge Plastischer Chirurgen.

Ich bin mir sicher, dass du schon sehr bald ziemlich plumpe Hinweise auf die Homepage gewisser Mitglieder hier bekommen wirst. Jedenfalls kommen die Hinweise auf die Homepages bei fast jedem Posting der betroffenen Damen.
      Dort ist auf jeden Fall auch ein Plastischer Chirurg (Dr. Pullmann) dabei, der in Hamburg praktiziert. Von dem habe ich auch schon einiges gutes in den Foren gelesen.

Lieben Gruß

• Hallo fanny
      ich habe von Dr. Solc bislang noch nichts negatives gelesen. Die Erfahrungsberichte waren durchweg positiv.

Von Dr. Bouda habe ich sowohl als auch gelesen.

Ich kenne Mädels die sowohl bei Dr. Solc als auch bei Dr. Bouda waren.
      Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du mehr Informationen suchst.

LG

• "..."
      Hallo Sarah,

glücklicherweise ist eine Schönheits-OP heutzutage nicht mehr so außergewöhnlich, dass sie nur in bestimmten Kreisen vorkommt.

Allein bist du mit deinem Problem nicht.

Wie Pompeya schon schrieb, würde ich dir auch empfehlen, mehrere Beratungsgespräche wahrzunehmen.
      Die KÖ Klinik gehört schon zum höheren Preissegment. Die preisliche Gestaltung ist in Deutschland sehr unterschiedlich und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
      Am wichtigsten ist meiner nach, dass du einen Plastischen Chirurgen findest, zu dem du ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kannst.

• Stimmt!
      In diesem Forum kann man doch tatsächlich nicht einfach so reinspazieren und Fotos spannern. Huch! Das Prinzip beruht auf "Geben und Nehmen".
      Wie ist doch dieses Forum rücksichtslos all denjenigen gegenüber, die "nur" nehmen wollen. Und wie unmöglich von dem Forum all diejenigen Userinnen, die Fotos in der Galerie haben, vor Spannern und Fakes schützen zu wollen. Pfui, also echt!

Glücklicherweise ist man ja nicht gezwungen, Bilder einzustellen und glücklicherweise sind dann Userinnen wie century gezwungen, keine Bilder sehen zu können!!!

• arna_12703675

Neue OP
      Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du dich im März nochmal operieren lassen und dann auch mit größeren Implantaten.
      Im Moment bist du ja verunsichert mit deinen Symptomen.
      Es spricht doch nichts dagegen, wenn du zeitnah ein paar Termine zu Beratungsgesprächen vereinbarst. Dann kannst die Ärzte auch auf deine dünne Haut und deinen Schmerz ansprechen und bekommst eine kompetente Antwort.

Ich habe schon von vielen Ärzten gehört, dass sie mittlerweile lieber UBM operieren. Ein B Körbchen als Ausgangslage muss nicht unbedingt bedeuten, dass man viel bwz. geeignetes Eigengewebe für ÜBM mitbringt. Dabei spielt auch eine große Rolle, ob der obere Pol genügend Eigengewebe mitbringt, aber auch Bindegewebe und Hautbeschaffenheit etc.

Ich würde an deiner Stelle fachlichen Rat suchen. Warum also nicht in Verbindung mit einem Beratungsgespräch, wenn du eh über eine weitere OP nachdenkst.

• keiko_12283425

DÄS
      Hallo jabs,

Ich kann deine Bedenken eine OP im Ausland durchführen zu lassen sehr gut verstehen.

In Deutschland gibt es die Möglichkeit über den Deutschen Ärzte Dienst zu gehen (DÄS). Dort stehen verschieden Plastische Chirurgen zur Auswahl, die dir von dem DÄS genannt werden. Ich glaube die Kosten belaufen sich dann ungefähr bei 3000 Euro.

Ich habe in Foren schon von vielen Mädels gelesen, die sehr zufrieden waren.

Rein von den Kosten gesehen, wäre das eine echte Alternative zum Ausland.

• Vlcek
      Schau doch mal im Forum www.new-silicone.de nach.

Dort gibt es ein paar OP-Berichte über Dr. Vlcek.

Gruss Amfas