A
an0N_1282520799z

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quy_12161090

Hall an alle :)

Wollte mal fragen was ihr so für NK für die Haar verwendet, da ihr gerade über Silikone geredet habt. Gibt leider sehr viele Sachen, da verliert man leicht den Überblick.

LG

• allen_12675197

Und das nennt man privatsphäre...!-.-

ich finds einfach nur mies das du immer nur lügst! du meinst mit einfachen Worten isses getan! meinst du es ist schön das du hinter meinem Rücken noch über deine Ex redest! ...sei ein mal ehrlich und tu nicht so auf armer Junge :(, das bist du nicht!..du denkst auch jetzt schreib ich mal was ganz nettes ins Forum und zeig was für ein toller Hengst ich bin! Mir ist es egal ob du noch oder nicht mehr in die bist, mir geht es darum das du mich schon oft verletzt hast, und es immer wieder machst! Kennst du den Spruch wers einmal macht machts immer?! Und noch was den Text den du hier verfasst hast ist echt so erlogen! den hast du schon zig mal geschrieben und was ist passiert, genau das ich bin wieder einmal verletzt! Tu mir bitte den Gefallen weiter Postings zu unterlassen, da ich es wenigstens unparteiischen Personen mittleile und nicht nicht wie DU mit meinen Freunden über dich rede! Danke!

Ps: werde hier auch nicht mehr reinschreiben!

• brandt_12917936

:(
      hab ja schon geschrieben, das ich evtl. über reagiert hab...aber es tut weh, sowas zu hören, ich mein wenn ich schlecht gelaunt bin, sag ich nicht solche Sachen, wie ich bin ja nur mit dir zusammen gekommen wegen dem *Charakter*...ich mein sowas würd ich nicht mal denken, deswegen ist es für mich schon schlimm :(..es hört sich bei ihm an, als das es nur so ne Beziehung für zwischen durch währe, das ist das aller traurigste :(...

• Hallo!

hab da mal ne Frage...was ist wenn euer Freund eines morgens sagt, ganz locker.... *ich bin nur wegen deinem Charakter mit dir zusammen gekommen, eigendlich war ich ja in die und die verliebt*.. dann hat er gemeint*aber ich lieb aber alles an dir...nur nach zögern, ich mein hallo..sowas tut schon weh, da fragt man sich warum dann die ganze Lügerei am Anfang, von wegen die Ex wäre ja so schlimm und und und..., der Witz an der ganzen Sache, er war am Anfang überhaupt nicht meint Typ, nicht mal ansatzweise -.-...(hat mich auch schon öfters angelogen, zwar nicht so arg schlimm, aber es reicht um misstrauisch zu sein)..ist noch bissel mehr, aber das lass ich außen vor, möchte einfach nur mal wissen wie einer denk der sowas nach über 1 Jahr Beziehung hört,..kann das jetzt nicht so rüber bringen, weil ich noch ehrlich gesagt baff bin, es war ja nicht nur das....was er gesagt hat, vllt. reagier ich auch über...

Gruss Chaos :(

• Hallo an alle :),

hab super trockene Haut, ist auch einwenig großporig, mit eincremen ists auch nicht wirklich getan. Kennt jemand ein sehr gute Gesichtsreinigung mit wenig Chemie, da meine Haut leicht empfindlich dagegen ist =( und dazu halt eine creme die das austrocknen verzögert??

Grüsse

Chaos =)

• Hallo,

leide an sehr trockender Haut, und würde gerne mal einen Hautarzt aufsuchen, nur das Problem ist, ich bin immer sehr skeptisch was Ärzte anbelangt, deshalb frage ich ob jemand vllt einen guten Hautarzt in München kennt, wäre dankbar für Antworten :).

Gruss

Chaos

• Hallo :),

da meine frage irgend wie unter gegangen ist, möchte ich hier noch mal fragen, ob der hautarzt allgmein was kostest? oder ob er von der krankenkasse übernommen wird??? (außer die pflegeprodukte?? wäre sehr froh wenn mir jemand was dazu sagen würde :)

• an0N_1282520799z

Oo

Wäre nett wenn ich trotzdem noch antwort bekommen würde :). weil ich wissen wollte ob das allgmein gezahlt wird egal welches alter???

• Hallo:),

da ich noch nie beim Hautarzt war, wollte ich mal fragen ob das die Krankenkasse übernimmt, wenn man Hautprobleme hat bzw. würde dir Krankenkasse überhaupt was übernehmen??? Da es ja mehr um die Ästhetik geht???

gruss

chaos :)