Widder und stier
hallo, lighthouse2,
habe vorhin schon mal eine Anfrage im Forum gestartet. Warum müssen wir Frauen eigentlich immer warten, dass der Mann sich meldet? Ich weiss auch weder aus noch ein. Laufe den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rum und hoffe, dass ER sich meldet. Aber: nichts is! So langsam fühle ich mich verarscht. Habe "meinen Stier" vor 1 Monat kennengelernt. Und nix passiert. Wir sind allerdings 1500 km voneinander entfernt. Aber wenn man wirklich will, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, oder? Ich bin übrigens Krebs und er Stier. Liebe Grüsse
pedro344
Aan0N_1277648899z
- 13. Okt 2006
- Beitritt 13. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stiermännercarrie_12666552
Auch in einen stier verliebt
Hallo Sonnenschein!
Wie ähnlich die Charaktere doch sein können. Habe mich auch in einen Stier verliebt (ein Spanier). Ich lebe in Spanien (bin verheiratet, das weiss er auch), leider trennen uns 1500 km (ich lebe auf einer Insel, er in Nordspanien). Er ist Vertreter und kommt alle 3 Monate auf meine Insel. Ich habe ihn bisher nur einmal gesehen. Es ist nichts passiert. Zuerst habe ich gedacht: Was is'n das für ein arroganter Kerl. Dann hat er mich angemacht ohne Ende, dass ich zum Schluss nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Als er abgereist ist, hat er mir gesagt, wenn er wiederkommt, machen wir "Fiesta". Ich habe ihm dann gesmst, dass ich immer an ihn denken muss. Die Antwort war, wenn ich ihm in dieser Nacht etwas gesagt hätte, wäre es wundervoll geworden. Aber ich soll mich nicht sorgen, in 3 Monaten kommt er zurück und wir werden fantastische Sachen machen. Wir haben dann zweimal telefoniert und einige superliebe sms hat er mir geschickt. Aber immer nur, wenn ich zuerst gesmst habe, kam die Antwort postwendend. Die letzte sms habe ich letzten Mittwoch geschickt. Ich habe ihm geschrieben, dass er mich jederzeit anrufen könne, wenn er möchte, dass ich an ihn denke und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Seitdem ist Funkstille. Er meldet sich überhaupt nicht mehr? Habe ich etwas falsch gemacht? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse
pedro344 Verliebt in einen stier
bin seit 2 wochen verliebt in einen stier.er ist spanier, ledig, superattraktiv. er hat mir den himmel auf erden versprochen. leider sind wir gut 1.500 km voneinander entfernt. ich bin verheiratet - das weiss er auch -. bisher ist nichts zwischen uns passiert, aber er hat mir versprochen, dass das nächste Treffen (in 3 Monaten - ich glaube, ich halte das nicht aus!!) wunderschön werden wird.letztes wochenende habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn sehr vermisse. dann haben wir die ganze nacht hin und her gesmst. er war anscheinend sehr besorgt und hat mich dann am nächsten tag noch mal angerufen und mich gefragt, wie es mir geht. und ich soll mir keine sorgen machen, er ruft mich an, bevor er wiederkommt (was leider erst im Dezember/Januar sein wird). Auch will er mir ab und zu eine sms schicken. Ich warte seit 4 Tagen, es ist die Hölle!! Was soll ich von diesem Mann halten? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Stieren.