Unlust!!!!
Hallo Frau Silbermond,
leider hab ich den draht zu diesem Forum etwas verlohren gehabt, aber dass Problem besteht immer noch.
Die totale Unlust meiner Frau hat sich in keinster weise verändert. Vielleicht noch etwas verschlimmert. Obwohl es Lichtblicke gab. Z.B. Hatten wir vor etwa 4mon.Geschlechtsverkehr und meine Frau besorgte die Kondome dazu. Sogar einen 10er pack,was mir hoffnung für die zukunft gab. Auch sagte sie mal vor einiger Zeit zu mir, wir könnten zum Dessous kaufen fahren. Sagen kann man ja bekanntlich viel. So hab ich sie letztens beim Shoppen daran erinnert,aber von der dahmaligen Begeisterung war nicht mehr viel da.. Sie kaufte sich zwar 3 sehr schöne Teile, aber ich bekam sie noch nicht zu sehen. Werd ich auch nicht glaub ich, da sie die Teile vor kurzen anprobierte und sie sich darin nicht gefallen hat.(Dicker Hintern,Falten usw.) Meine Antwort darauf:Du siehst was auch immer du trägst toll für mich aus.Und dass auch noch nach gut 20 Jahren. Freu Dich doch dass es noch so ist. Dass waren meine Worte zu ihr.---Reden über dass Problem?? Hmm meistens nur wenn ich mal wollte uns sie mich wieder zurück gewiesen hatte. Sie sagt, sie wünsche sich dass es wieder sei wie früher. Über unsere Gefühle,Wünsche und Bedürfnisse reden wir eher sehr selten. Streiten tun wir eigentlich sehr sehr selten und wenn dann nur wegen dem einen Thema. Ich muss noch sagen, ich bin nicht Sexsüchtig, mir würden jetzt schon 10x im Jahr auch reichen. Aber wenn es mal geschehen soll, dann nur weil ich es will. Nie geht die initiative von ihr aus, nie erfahre ich dass Gefühl begehrt zu werden. Ich muss auch noch sagen,ich schau immer mehr auf die Frau. Lieber ist mir ein schöner nicht gespielter Orgassmus von ihr. Da kann ich auch mal gerne zu kurz kommen.Kein Problem.Sie will auch sonnst nichts mehr gerne unternehmen.Mal wegfahren und so. Einfach mal ohne Kinder.Dass ist schwer. Sehr schwer sogar. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.Was bitte meintest du mit mal nicht vernünftig sein???
Lieber Gruss Alex