A
an0N_1277585299z

• 22. Jan 2013
  • Beitritt 22. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mal gerade
    zufällig über google auf deisen Artikel gestoßen und ich muss etwas dazu sagen, obwohl er schon alt ist.
    Also mal ganz ehrlich, wenn man schon unerfüllter KIWU hat und fragt ob eine Behandlung von der KK bezahlt wird, sollte man schon wissen, wie sich diese Krankheit richtig nennt. Sie heisst nämlich nicht POC, sondern PCO. Und nein, diese Behandlung wird nicht vollständig bezahlt, das wär ja noch schöner. Leute, die ernst krank sind (was um einiges schlimmer ist, als unerfüllter KIWU) müssen ihre Kosten auch selbst tragen, das nur mal am Rande...

• Liebe Summersun6,
    Ich habe mir grad ein paar Beiträge durchgelesen und ich muß ehrlich sagen, so witzig find ich das gar nicht. Mit Leuten zu diskutieren, die einem einreden wollen, wie toll Kinder sind die ADHS haben usw. Mit sowas verplempere ich nicht meine wertvolle Zeit, dafür ist sie zu kurz. Und auch Du hast es nicht nötig, mit diesen kleingeistigen Menschen zu schreiben. Du hast doch Leute, die Dich lieben und verstehen, wie du bist. Brauchst du da wirklich noch Meinungen von irgendwelchen verblödeten Müttern, die ihr Leben nicht in den Griff kriegen und ihre Gehässigkeit aus lauter Neid über Dich ausgießen??? Ich denke nicht. Und meistens wird Deine dennoch sinnvolle Argumentation dann nur so ausgelegt, daß Du im Leben nicht zufrieden bist und genau diese hirnlosen Leute tun das. Es ist ja schön und gut, seine Meinung darüber zu äußern, aber die werden Dich nie verstehen. Auch ich habe diese Einstellung, aber ich muß sie nicht mit anderen Menschen ausdiskutieren.
    Liebe Grüße

• citharistria

Sie
    wird ja von diesem jugenndorf bezahlt, also nicht von meinem chef. daher ist sie ja so ne tolle billige und gleichzeitig doofe arbeitskraft für ihn... Beweise haben wir eigentlich tagtäglich, weil sie immer wieder die gleichen Fehler macht!

• So
    seh ich das auch, denn für ihn ist sie ne billige Arbeitskraft. Aber meiner Meinung nach setzt sie dem Geschäft mehr schlechtes als gutes zu und das müsste er doch so langsam kapieren. Ich habe gestern lange mit ihm geredet, vergebens. Das schlimm daran ist, dass ich das nervlich nicht mehr aushalte. Ich bin ein genauer ordnungsliebender Mensch und wer mir da andauernd reinpfuscht möchte ich schleunist Weg haben. Bin schon überlegen, ob ich gehen soll, denn so gehts nicht weiter. :-( Er ist ja die meiste Zeit und überlässt mir alles, sorry, aber irgendwo sind Grenzen gesetzt.

• citharistria

Ja
    habe ich schon so oft, aber es bringt nichts. Sie gibt sogar ihre Macken zu mit der Begründung, sie habe keinen Einfluss darauf etwas zu ändern. Für mich hört sich das krank an... Um das Geschäft vor dem Ruin zu schützen, bleibt da nur noch eine Möglichkeit...

• Du,
      vielleicht fehlt Dir etwas Sex? Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

• Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor über einem Jahr haben wir einen Azubi von einem Jugenddorf aufgenommen. Ich, die Angestellte war von Anfang an dagegen, da ich das Mädel schon von vorneherein als schwierig einschätzte. Sie hatte leider eine schlimme Kindheit, ist teilweise im Heim aufgewachsen und ich meine man mag auch solchen Menschen eine Chance geben, aber sie schädigt mittlerweile wirklich das Geschäft. Sie spielt meinen Chef und mich gegenweinander aus, erzählt Lügenmmärchen, macht wirklich aber wirklich alles falsch, hat Schwieirigkeiten beim lesen und schreiben, usw. Am Anfang als sie bei uns war, ging es eigentlich noch, aber leider hat sich ihr krankes Verhalten in der letzten Zeit zugespitzt ohne Ende. Fazit, sie ist für das Büro nicht mehr tragbar. Traurigerweise mag das mein Chef nicht einsehen, da sie für ihn eine billige Arbeitskraft ist und er ab und zu froh ist, wenn sie mal für ihn einspringen kann, wenn ich nicht da bin. Sie wird auch nicht von ihm bezahlt, sondern von diesem Jugennddorf. Ich persönlich wär für eine Kündigung, da ich sie auch nervlich nicht mehr ertrage, sie macht einen regelrecht wahnsinnig. Selbst in Stresssituationen macht sie einem noch Arbeit und Ärger, anstatt, dass sie einem etwas Hilfe bietet. Nun meinte mein Chef, man könnte ein Azubi nicht einfach so kündigen. Wisst ihr, was ich noch tun kann? Würde mich über Antworten freuen. Achso ja und mit ihr reden bringt nix, das geht bei ihr da rein und da raus, haben wir schon xmal versucht.
      LG

• Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor über einem Jahr haben wir einen Azubi von einem Jugenddorf aufgenommen. Ich, die Angestellte war von Anfang an dagegen, da ich das Mädel schon von vorneherein als schwierig einschätzte. Sie hatte leider eine schlimme Kindheit, ist teilweise im Heim aufgewachsen und ich meine man mag auch solchen Menschen eine Chance geben, aber sie schädigt mittlerweile wirklich das Geschäft. Sie spielt meinen Chef und mich gegenweinander aus, erzählt Lügenmmärchen, macht wirklich aber wirklich alles falsch, hat Schwieirigkeiten beim lesen und schreiben, usw. Am Anfang als sie bei uns war, ging es eigentlich noch, aber leider hat sich ihr krankes Verhalten in der letzten Zeit zugespitzt ohne Ende. Fazit, sie ist für das Büro nicht mehr tragbar. Traurigerweise mag das mein Chef nicht einsehen, da sie für ihn eine billige Arbeitskraft ist und er ab und zu froh ist, wenn sie mal für ihn einspringen kann, wenn ich nicht da bin. Sie wird auch nicht von ihm bezahlt, sondern von diesem Jugennddorf. Ich persönlich wär für eine Kündigung, da ich sie auch nervlich nicht mehr ertrage, sie macht einen regelrecht wahnsinnig. Selbst in Stresssituationen macht sie einem noch Arbeit und Ärger, anstatt, dass sie einem etwas Hilfe bietet. Nun meinte mein Chef, man könnte ein Azubi nicht einfach so kündigen. Wisst ihr, was ich noch tun kann? Würde mich über Antworten freuen. Achso ja und mit ihr reden bringt nix, das geht bei ihr da rein und da raus, haben wir schon xmal versucht.
      LG

LG

• asel_12142449

Sorry,
      hab eben erst nochmal reingeschaut. Hm, also was auch noch hilfe ist die betroffene Haut im Apfelessig einzureiben, das desinfiziert udn trocknet etwas aus, was ja Sinn und Zweck der Anti-Pickelhandlung ist!

• zina_12164934

*Mal einmisch*
      Also ich glaube, da bist eher Du unmöglich, denn mit der Reife hast Du es scheinbar nicht wirklich. Du verurteilst hiermit jemanden, den Du nicht annähernd kennst, in dem Du schreibst, er würde sich nicht einmal um seinen Partner kümmern oder Vater. Schließt Du etwa von Dir auf andere? Wahhh, wenn ich sowas lese bekomm ich Dünnschiss ohne Spass. Des weiteren war hier die Rede von Kindern und nicht von alten Menschen und damit bist Du völlig am Thema vorbei. Du bist ja wohl nur voller Vorurteile, scheinst wirklich viel durchgemacht zu haben, sorry aber den Eindruck hinterlässt Du hiermit! :!!!:

• Haha, bei mir genauso!
      Ich versteh dich voll und ganz. Besonders dieses "Bald kriegst du auch Kinder" Nein, aber ganz bald krieg ich Brechreiz. Kinderlachen klingt für mich wie Fingernägel auf einer Tafel... und ich hatte eine sehr schöne Kindheit, daran wirds also nicht liegen ;-) Was mich am allermeisten ankotzt sind eben die Menschen, die einen deswegen als dumm und gestört hinstellen. Es lebe das Recht auf freie Meinungsäußerung in Deutschland!!!

• Blos kein Öl!
      Öl ist das schlimmste, was man einer Problemhaut antun kann. Geh einmal die Woche unters Solarium max. 10 Min., die Narben verblassen und es kommen weniger neue Pickel nach. Man darfs halt nicht übertreiben. Rasieren würde ich sein lassen, kenne das von den Beinen her. DIe Haare wachsen dann auch vermehrt ein und es können Pusteln entstehen.