A
an0N_1277480599z

• 29. Aug 2007
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 39 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielleicht gab mal schon dieses thread über die hühnereier, und wurde darüber diskutiert.
    ich habe es erst heute gehört und muss sagen seit ich schwanger bin (bin jetzt in der 25. ssw) esse fast jeden tag eier zum frühstück, aber natürlich keine roheier.

habe jetzt angst, wenn ich welche gegessen hab, und die vergiftet sind, was passiert da mit mir und mit mein baby im bauch?

• Ich bin schwanger (10.ssw) und habe bis jetzt 1-2 kilo abgenommen und das obwohl ich immer ständig hunger habe und auch dann viel esse :???:

ging es jemanden auch so, ist das normal :?:

• Hi,
    all das was du jetzt für bescherden hast, lass es auf der seite.
    eins will ich dir sagen, meine erste schwangerschaft hatte ich auch starke übelkeit und habe mich von vieles geekelt und, und und.
    aber was mir schon in der ersten Wochen aufgefallen ist, dass meine brüste sehr, sehr schmerzempflich geworden sind und ich bekam ein Mädchen.

Zweite Schwangerschaft, kaum übelkeit nur bißchen in der Früh aber dann ging es wieder. Bis zum 5. Schwangerschaftsmonat, hat sich bei meine Brüste kaum etwas verändert, keine schmerzen gar nichts.
    Habe all meine Freundinnen gefragt, die einen Junge bekommen haben, wann bei denen die Brüste schmerzempfindlich wurden und alle haben gesagt, ganz ganz später! genau wie bei mir.
    Und bei denen die Mädchen hatten, meinten, ihre Brüste wurden schon in der ersten Woche empfindlicher.

Ich glaube, aber es ist bestimmt bei jede Frau anders, wegen die Hormonen. wenn die Brüste nicht schnell schmerzempfindlich werden, dann wird es MEISTENS ein Junge aber, wie gesagt ist halt bei jede Frau anders. ;-)

• Hi kati
    die erste schwangerschaft bei mir war auch ein kaiserschnitt.
    die zweite eine spontan geburt aber mit dammriss und alles verlief super und ohne komplikationen
    und keine angst es wird nichts schlimmes passieren nur, dass jetzt wenn du spontan dein baby zur welt kriegst, dann wird es, als wäre es ist deine erste schwangerschaft.

ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.
    alles gute ;-)

• rene_11945920

@glueckskeks1985
    NEIN, ich will es nicht wissen, sondern meine Freunde behaupten, dass ich aufgrund diese Anzeichen einen Mädchen bekommen werde.
    Mir ist es egal was es wird, schließlich habe ich eine Prinzessin und ein Prinz zuhause sitzen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :shy: :shy: :shy:
    ja, ich will wissen, wer diese o.g. Anzeichen hatte und die diese Anzeichen hatten, bekamen einen Junge od. ein Mädchen.
    Denn meine Freunde sagen,dass bei solchen Anzeichen angeblich ein Mädchen wird.
    Aber ich glaube an das Ammenmärchen nicht.

• Also:
      Am Anfang der Schwangerschaft häufiger Harndrang, und dann viel Essen, Pickeln und gelber Ausfluss

Und wenn eine diese Anzeichen hat, wisst ihr schon was es wird oder hatte eine von euch solche Anzeichen gehabt?
      Danke im voraus :AMOUR:

• irhne_12768423

@naillounge,
      ohh schade, dass ich die von Zoeva jetzt schon bestellt habe, war nämlich auf ebay in england und da habe ich gesehen, wie du schon gesagt hast, dass es dort billiger sind als hier und haben auch die selbe Quali. :TRISTE:

Naja, vllt werde ich die Palette von Zoeva an eine Freundin von mir verkaufen und ich kaufe mir die von Ebay, die 180er Palette.
      Die ist so von schönnnnnn. Zwar ist mir aufgefallen, dass manche Farben sich wiederholen. Aber ich kaufe die mir trotzdem mit der Name "Manly" drauf :AMOUR:

• will mir demnächst welche von Zoeva Shop kaufen.
      Die von Kosmetik Kosmo habe ich für meine Schwester gekauft, (die 120er Palette).
      Die Palette an sich finde ich sehr schön und die farben sind auch sehr stark pigmentiert.

Und bevor ich für mich von Zoeva Shop die 88er Palette kaufe, will ich mal wissen ob eine von euch die auch hat und wie die von der Qualität so sind. :razz:

• @annabelle579,
      hast recht,
      das kommt oft vor.
      Habe letztens im youtube geschrieben: "fake mac on ebay" oder so ähnlich und da kamen raus, dass die meisten oder vllt alle nicht original sind.
      Zum Glück habe ich mir die Videos angeschaut, bevor ich etwas bestellt habe.

Ich lasse lieber die Finger davon weg.
      War heute in Douglas und habe von "ARDECO" ganz tolle Produkte gekauft :AMOUR: :AMOUR:

• alle Original??
      Würde nämlich von dort welche kaufen, da es von Preis her auch nicht sehr viel kosten und die Verkäufer von den ich kaufen möchte, alle 100% sicher sind.
      GLG :AMOUR:

• wie sind die Produkte von "kosmetik-kosmo?"
      dankeeeeeeeeee :AMOUR:

• Und wie lange halten die Tips mit den Kleber?
      Ich weiß manchmal ist nicht immer der Kleber schuld, dass die Kunstnägel sehr schnell abfallen, denn ich kenne das nämlich von mir
      ich arbeite sauber und die Gele finde "ich" sind sehr gut, aber trotzdem halten die Nägel eine Woche ungefähr mehr nicht.

• Hi Mädels,
      suche die 120 Mac Palette.
      Wisst ihr vllt woher die man kaufen kann?
      Danke euch im voraus :razz:

• ...
      Sterngucker babys sind so, der kopf ist zwar unten und die füße oben, aber schauen mit dem gesicht nach oben
      vllt konnte ich dir da kurz helfen ;-) ;-)

• hat mal eine von euch einen sterngucker baby noraml zur welt gebracht und kam vom gewicht her auch nicht sehr leicht zur welt??

Bin in der 40.ssw und habe überhaupt keine wehen und so und die liegeposition von mein baby ist ein sterngucker meinte der fa letztens.

Habe so viel im Internet darüber gelesen und habe ein bißchen angst bekommen was da alles darüber geschrieben wird. :???:

• ...
      wieso unverantwortlich??
      ich mein, wozu ist dann dieser forum hier, um die anfänger solche gequatsche von solchen weiber wie dich das anzuhören?!
      ich finde es mutig von mir und von mädchen die selber ihre nägel machen und hier in forum hilfe rufen,wenn die nicht weiter wissen.
      eine anleitung habe ich,na glaubst du ich mache mir die nägel einfach so ohne zu wissen wie es geht und so?
      nur bei meine 2 schulungs cds die ich gekauft habe, wird nicht gezeigt, wie man die nägel auffüllen soll.

und ich glaube auch,dass die meisten schulungscds nicht alles richtig zeigen."Meine Meinung"