:mrgreen: ja ...
ich bekomm auch immer noch diese dicke Grinsen,wenn ich daran denke!!!!
Vielleicht sollte ich mich an ihn fesseln....so kann er mich garnicht vergessen :idea:
Aan0N_1277436099z
- 22. Feb 2010
- Beitritt 22. Feb 2010
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe keine Ahnung...
er weiss bis heute nicht,wie er das geschafft hat....
zumal er loselaufen ist zum Auto,auf halbem Weg gemerkt das was fehlt...er kam wieder rein,rennt anmir vorbei,greift sich meine Tasche und läuft wieder los :shock: Ich hör nur noch das Auto,mach mir nen Kaffee,setz mich ins Wohnzimmer und hab dann ein paar Minuten gewartet..hab ihn dann angerufen und gefragt,ob er an alles gedacht hat....er meint jaaaaaa klar...auf einmal kein Ton mehr,dann nur noch:sone Schei.....!!!!!!Tut mir leid,bin gleich wieder da....
War echt unfähig,vor lauter Lachen die Wehen zu veratmen.. :lol::FOU:
Mein Schatz hat sich den in die Brieftasche gepackt...hoffentlich ffängt er nicht an,Punkt für Punkt abzuarbeiten wenn es losgeht.....komme sonst wahrscheinlich nie im KH an,weil er erst nachlesen muss :mrgreen:
Aber es ist schon total niedlich gemacht..hab gelacht,als ich das gelesen hab..zumal er mich bei der Entbindung von unserem Jüngsten tatsächlich zuhause vergessen hat :FOU: er stand im Kh mit meiner Tasche und ich sass bei uns im Wohnzimmer undhab ihn am Tele zur Schnecke gemacht... :shy:
Achsooooo
@inspired;oooohhhh ich wäre durchgedreht....
Er braucht Bestätigung?????Na schön...was hätte er denn gemacht,wenn du dir solch eine Art Bestätigung gesucht hättest????
Immerhin nehmen wir Frauen unvermeidbar zu,fühlen uns unsexy,passen nicht in unsre Sachen und soo weiter....wer hier wohl Bestätigung brauch :twisted:
Mein Becken hat sich seit der ersten SS um 6cm verschoben und es ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht :NON:
Hast du ihn denn noch ein bisschen zappeln lassen????
Wäre das mein Kerl gewesen....dem hätte ich glaube ich verboten auf meiner Spielwiese aufzutauchen(nett umschrieben)
Aber Gottseidank hab ich einen kleinen verfressenen Bauchträger,der weiss wo der Futtertrog steht :mrgreen:
Jaaaa...so kleine männliche Hausschweinchen müssten schon alle Frauen haben :AMOUR:
Nein mal imErnst:wie kommst du mit der Situation klar???Ich hätte wahrscheinlich Rotz und Wasser geheult.In dem Punkt bin ich momentan total überempfindlich....
Halloooooo.....
hatten heute Post von Milupa im Briefkasten.Da war ein total niedlicher Papa-Spickzettel enthalten......
Wenn es soweit ist:
1.Ruhe bewahren:einatmen,ausatmen....
2.Vertrauen schenken:Widersprechen Sie niemals der werdenden Mutter.
3.Papa-Tasche packen:Denken Sie auch an Ihre eigenen Bedürfnisse(Handy,Ladegerät und Skatkarten mitnehmen).
4.Übersicht behalten:Den gepackten Mama-Koffer finden,greifen und mitnehmen.
5.Zur Klinik fahren:Vorher ausgiebig die beste,schnellste,blitzerfreies te Rennstrecke austüfteln und vor Ort für einen strafzettelfreien Parkplatz sorgen.
-->Plan B----Taxi rufen (Vorwahl/Rufnummer)
WICHTIG--->FRAU NICHT VERGESSEN!!!!!!
In der Klinik:
1.Warten:
a)Dafür sorgen,das das Handy genug Akku hat(muss für ca.45 SMS an Familie und Kumpels reichen)
b)Abwarten und Kaffee/Tee trinken.Auch ein Schokoriegel beruhigt die Nerven,wenns etwas länger dauert.
c)Ihr Wartejoker:eine beruhigende Partie Skat.
2.Atmen:Endlich anwenden,was im Geburtskurs geübt wurde.ACHTUNG:Nicht übertreiben-Ohnmachtsgefahr!!!
3.Helfen:Massieren,Wünsche von den Augen ablesen,stützen,beschimpfen lassen....
4.Baby begrüssen:Nabelschnur durchtrennen.Aber nur bei stabiler Verfassung.
5.Freuen,Mama herzen,Baby küssen.Und vorsichtshalber schon mal den Lieblings-Fussballverein ins Ohr flüstern.
Alex+Darian...ET-24
Hallihalloooo...
Naaaa.....wo steckt ihr denn alle??????Bekommt ihr etwa alle eure babies :???:
Mein Lütter hatte heute seinen ersten Kita-Tag und alles ist gut gelaufen...er hat sich super benommen und ich war in dem Augenblick abgeschrieben,als wir den Kindergarten betreten haben.Habe geschlagene 3 Stunden nur rumgesessen und mich gelangweilt.... :shy:
@me:immer wieder Wehen...aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...aber teilweise schon schön schmerzhaft,wiederrum aber keine,weswegen ich ins KH fahren würde :FOU:
Ausserdem spielt er wohl Schlagzeug auf meinen Rippen... :shock:
tut ganz schön auaaaaa....
Hat schon irgendjemand was von Kyscia gehört????Vielleicht hat sich ja schon was getan... :AMOUR:
LG....Alex+Mops...ET-24
Hallo ihr Süssen....
endlich hab ich mal Luft.Kinder schlafen alle...Mann ist zum Preisskat...mal schaun was er mitbringt :FOU:
@deere:das mit dem rotzähnlichem kenne ich auch,genauso das Tröpfeln...ist bei mir trotz allem "nur" Ausfluss....komm mir langsam vor wie eine Schnecke,die sich ihren Weg schleimt :mrgreen: Hab immer das Gefühl,das ich mir in die Hose pischer,ist langsam echt nervig,vor allem wenn man mal Husten muss :shy:
@nervige Sprüche:klar,jede Menge davon....reicht von:Läufst du etwa immer noch????Wann ist es denn soweit???Langsam könnt er denn ja mal kommen...Hast du überhaupt noch Lust auf Schwangersein????
Was für dämliche Fragen...Natürlich hab ich Lust schwanger zu sein...fühl mich gerne wie eine unterernährte Ratte,die eine Melone geklaut und verschluckt hat.....Wer trägt nicht gerne unzählige Kilos freiwillig mit sich rum...... :twisted: man,man...es gibt echt Leute :NON:
@inspired:Schon was Neues??
@kruemel:jedem darfs mal kacke gehen....glaube,man muss es auch einfach mal rauslassen können...und noch brauch man sich dafür nicht rechtfertigen für evt.Stimmungen...schiebs auf die SS...wenn alles vorbei ist,hat man ja keine Ausrede mehr :FOU:
Achsooooo..Schoki hört sich gut an,Twix ist im Moment mein Favourit...leggaaaaaa :lol:
@Haushalt:Habe im Moment das Gefühl,das nichts sauber genug ist...und putze dementsprend alles immer wieder :!!!: Mein Männeguckt mich schon immer schief von der Seite an und dann kommen solche Dinger wie:Hast du noch nicht genug..soll ich noch ein bisschen Dreck machen????Könnte ihm jedesmal den Mund knebeln,am besten mit einem benutzten Staubtuch,Geschirrtuch etc...Aber ich denke nur logisch:wer weiss wann ich nach der Entbindung wieder dazu komme,mal eine Grundreinigung zu machen....
Sooooo,werd jetzt erstmal was für Herz und Seele tun...da nichts im Tv kommt,schau ich jetzt mal wieder einen heissgeliebten Bollywood-Film und werd dann wieder zu Tränen gerührt mittenfrin einschlafen :shy:
Einen schönen Abend noch euch allen....
Alex mit Mopsrobbe..ET-26
Wieder daaaaa...
...sooo ihr Lieben....
Mein Minimops wiegt geschätzte 2.900 gr. und ist um und bei geschätzte 47cm gross....wie gesagt,nur geschätzt :FOU:
Ihm gehts dadrinnen super und.......
....er hat sich endlich!!!!!!gedreht in SL.... :AMOUR: Gutes Kind...
GMH auf 2cm,Mumu weich und eineinhalb Fingerbreit auf....aber noch nicht ganz verstrichen :FOU:
FÄ sagte ich soll mir noch Zeit lassen mit entbinden,weil Kopf noch zu hoch sitzt und wenn Fruchtblase platzt,mich sofort hinlegen.....
Ansonsten alles in Ordnung,hoffe nur,das es es nicht in den Kopp bekommt,sich nochmal zu drehen :NON:
Oh man,ich bin man grad soooo happy,das alles in Ordnung ist!!!!Zum Ende hin malt man sich immer alle Schwierigkeiten aus,die es gibt.....Aber jetzt ist ja die Schonfrist vorbei,heute 36+0...ab jetzt dürfte er theoretisch ja kommen....
So Ladies jetzt fix Essen vorbereiten,mein Grosser kommt gleich von der Schule....
bis nachher denn noch....Liebe Grüsse...Alex+Darian...ET-28:AMOUR: Herzlichen Glückwunsch....
an alle frischen Mamis!!!!Wünsche euch alles,alles Gute und einetolle Kennenlernzeit!!!!
@me:leider immer noch verrotzt,aber der Husten wird besser...ist echt mies,wenn man nicht richtig Luft bekommt....
Seit drei Tagen immer wieder Wehen,Stechen und starke Rückenschmerzen,mag nicht mehr liegen,sitzen...nix mehr... :TRISTE:
Heute um 10 Uhr wieder CTG und VU..mal schaun was die FÄ mir erzählt......bin total aufgeregt :FOU:
@Sodbrennen:es hilft nix mehr!!!Ehrlich,haben alles mögliche durch,schlafe teilweise nur im Sitzen :TRISTE: und dann nur für 1-2 Std......
Sooooo Mädels,wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag und ich berichte dann,wenn ich wieder da bin vom Arzt....Mir ist i-wie ganz flau im Magen...... :shy:
Liebe Grüsse,Alex+Mopsrobbe inside...ET-28
Huhuuuuu....
@sissi:Auch nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt von mir....hoffe ihr habt einen tollen Start ins gemeinsame Leben....
@deere:der Spruch ist ja schööööön....passt zum Thread!!!!!
@me:liege jetzt seit ein paar Tagen flach,Kopfschmerzen,Husten,Sch nupfen...das volle Programm :TRISTE: muss ja mal wieder gierig sein :shy:
Seit 3 Tagen kontinuierlich Rückenschmerzen,Stechen am Mumu und Druck nach unten.....wird weder schlimmer noch besser....
Heute morgen dann ein Stückel vom Schleimi verloren,mal schaun was die FÄ mir Donnerstag erzählen wird!!!!Bin ja mal gespannt,ob ich dann abends noch zum Elternabend kann :???:
@all: wie gehts euch momentan soooo....alles fit im Schritt :mrgreen:
Konnts mir net verkneifen....
@Kyscia:....naaa wann willste purzeln?????
Ohhhh,hab grad gesehen,das ich ja noch net mit auf der Liste stehe... :cry: will doch auch...
Schau später noch mal rein...Alex mit Mopsrobbe Darian...ET-30
Soooo müüüdeee... :-(
War wieder ein Satz mit X-das war wohl nix...mit dem Schlaf!!!Meine Mopsrobbe hat krampfhaft versuch,seinen Schädel unter meine Rippen zu quetschen :NON:
@deere:die Probleme mit den Notizen machen hatte ich auch immer...mittlerweile öffne ich mir noch 2.tes Gofem-Fenster und lese nach :razz:
Mein Mann ist schon ein Schatz...aber er kann auch anders :twisted: aber das Versöhnen ist aber auch schööön :shy:
@krümel:Im Sommer ist es bestimmt angenehm mitso vielen Fenstern oder....aber das Putzen stelle ich mir echt als ... Arbeit vor.... :???: Meine Mama bietet mir auch immer Hilfe an...sie ist auch echt meine allerbeste Freundin undimmer für mich da..aber mag momentan nur ungern ihre Hilfe annehmen...sie ist in der SS immer soo Über-Oma-Mutter....
Sooo,alle anderen:schreibe nachher nochmal,will erstmalmeine Kinder von der Schule abholen und dann Mittag machen...
Bis denne dann aus dem regnerischen Kiel,Alex
Uuuuuuups...
Herzlich Willkommen Simchen!!!!!
Sry....hatte das grad voll net gesehen.....
Schwangerschaftsdemenz!!!!!!Einen ruhigen Abend wünsch ich euch
...liege hier auf der Couch und habe keine Lust mehr mich zu bewegen :lol:
Mit schlafen war es nix mehr,lag bis um 4 wach und dann hab ich meinen Männe zur Arbeit geweckt...Dann Kiddies fertiggemacht und ab zur Schule.Hatte ja die Hoffnung das mein Kleiner eventuell nochmal Mittagschlaf macht,aber das war wohl nix....
Zugenommen hab ich insgesamt bis jetzt "nur" 8 kilo,zum Glück kein Wasser... :mrgreen: Aber man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...
Danke für die Komplimente hier,aber wenn ich da an die Mütter denke die noch mehr Kinder haben...echt Hochachtung :!!!:
Weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich das mit vier Kindern,ner Katze und männlichem Hausschweinchen(liebevoll mein Mann)auch hier noch so gewuppt bekomme :???: Aber ich denke,wenn da erst mal ein Alltag und Routine drinnen ist,ist wohl alles möglich!!!!
Bewegungen:dachte eigentlich,es sollte weniger werden...???
hab eher das Gefühl,die kleine Mopsrobbe trainiert da für die Olympiade :shy:
Schwangerschaft:Meine ersten Schwangerschaften waren wie aus dem Bilderbuch,keine Übelkeit,vorzeitigen Wehen etc....Und dieses Mal?Ich glaube,dieses Mal hab ich alles mitgenommen....vorzeitige Wehen,Müdigkeit,Übelkeit,einfa ch alles...Hab mir wohl gedacht,wenn es schon das letzte Kind ist,dann nehm ich wenigstens alles mit :twisted:
Ähnlich gelaufen sind die SS schon..bei meinem Grossen musste ich am ET eingeleitet werden(dauerte 2 Tage),weil Fruchtwasser grün war.Meine Tochter entschied sich 2 Tage nach ET zu kommen und mein Kleiner wurde 6 Tage vor Et eingeleitet,weil ich zuviele Wassereinlagerungen hatte und kam letztendlich 3 Tage vor ET...Das einzige was wirklich ähnlich war....die Uhrzeiten,alle kamen nachts und bei allen musste die FB gesprengt werden.....Weiss also nicht,wie es ist,wenn sie von alleine platzt :???:
Soooooo meine Lieben...ich mach mich jetzt mal schick bettfertig,bin müde und total groggy.....mal schaun obs heut nacht was wird mit schlafen.... :-/
Macht euch einen schönen Abend und ich schau morgen wieder rein.....
:TRISTE: kann nicht schlafen...
hey Mädels...hab so übles Sodbrennen,hab die ganze Zeit das Gefühl,brechen zu müssen....
Hatte das mit der GMH-Verkürzung auch das erste Mal,weiss das er sich wohl wieder verlängern kann mit viel Schonung.Musste natürlich jede Woche zur Hebi zur Kontrolle,aber beim letzten Mal meinte meine Hebi eben,das ich weiterhin nichts übertreiben soll und ich noch mindestens 2 Wochen "schick" schwanger bleiben soll.Sollte ich natürlich merken,das es zuviel wird,mich ein bisschen hinlegen und schauen obs besser wird,wenn nicht dann sofort ins KH.Gehe jetzt eben alles etwas ruhiger an,soweit es bei Kindern ,Haushalt usw.geht und versuche hier Tag für Tag irgendwie rumzukriegen....
Hab Gottseidank tatkräftige Unterstützung,mein Mnne nimmt mir hier echt alles ab,sobald er Feierabend hat...total süss :AMOUR:
Ja,war natürlich nicht leicht mit der Einschulung...glaube man sieht nur,das die Kinder immer selbstständiger werden und das sie mich wieder einen Tick weniger brauchen :cry: Aber das gehört wohl dazu,auch wenn es nicht einfach ist,schon garnicht als Mutter.
Momentan passiert in meinem Leben so viel...
Mein Grosser ist jetzt schon in der 3.Klasse,meine Kleine heute eingeschult und ab dem 6.9. ist auch mein Jüngster in der KITA.....Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.....
Und dann sinds wieder nur noch ein paar Stunden,Tage oder Wochen,bis mein kleiner Darian in meinem und Papas Armen liegt....bin wohl grad ein bisschen neben der Spur :shy: sind wohl die Hormone....
Meine kleine Familie liegt hier grade schön in ihren Betten und schläft und Mama sitzt totmüde vor dem Lappi und kann nicht schlafen,weil ich das Gefühl habe,das mir der ganze Hals wegätzt....
Achsooooo,wegen der Bel:wir haben schon alles mögliche probiert,Hebi meint,er wird sich wohl nicht mehr drehen(gebe die Hoffnung aber nicht auf).Aber werde ihn wohl trotzdem spontan entbinden können....habe mehr Angst davor,einen KS zu bekommen :FOU:
Wünsche eine Gute Nacht(ohne Sodbrennen :NON: )
Alex und Minimo....noch 27 Minuten bis ET-35
Huhuuu...
endlich wieder Ruhe eingekehrt zuhause....
Heute morgen war Einschulung von meiner Tochter,hätte Rotz und Wasser heulen können....Meine Mama hatte schon Angst,das ich meiner Tochter am Rockzipfel hänge und sie nicht gehen lasse :NON: War auch ehrlich gesagt kurz davor,ist immerhin mein einziges Mädel :TRISTE:
@Anzeichen:neee...nicht wirklich,musste zwar mal eine Woche streng das Bett hüten(GMH weniger als 2cm verkürzt,weich und Fingerkuppe einlegbar)aber mittlerweile darf ich wieder baden und laufen usw.Bei drei Kindern schonen ist leichter gesagt als getan...Naja mein Klener lag 6 Wochen am Stück in Bel,dann hatte er sich endlich richtig rum gedreht...auf jeden Fall hielt er wohl nicht viel davon..jetzt liegt er seit 2 Wochen wieder in BEL :cry:
Na morgen die 36.Woche...bin froh über jeden Tag,den er länger im Bauchi bleibt :-D
Nächsten Donnerstag muss ich wieder zur VU,dann mal schaun,ob sich was neues ergibt.Habe nämlich immer mal wieder Starke Rückenschmerzen und Stechen am MuMu...
Sooo,schaue nachher nochmal rein,denn ich muss meine Tochter erstmal zum Geburtstag ihrer Freundin bringen....
Bis denne,Alex und Minimo...ET-36
Hallihalloooo...
würde gerne bei euch mitschreiben :lol:
Also ich heisse Alexandra(lieber Alex),bin letzten Monat 30 geworden und wohne mit meinem Schatzi in Kiel.Ich habe schon 3 Kinder,2Jungs(Ricardo Miguel,8 Jahre und Emanuel Samir,3 Jahre)und 1 Tochter(Lea Kristin,7 Jahre).
Anfang des Jahres erfuhren wir von dem kleinen Nachzügler :AMOUR: Am 30.September ist ET und es wird wieder ein Bub!
Falls ihr schauen wollt,ich habe ein Paar in meinem Album von meiner Familie ;-)
Liebe Grüsse,Alex mit Minimo....ET-37- thalia_12084109
Jaaaaa...
hatten auch die Qual der Wahl...für einen Jungen war ich auf Leandro Pascal fixiert Wie wäre es mit....
Lea Kristin?????????So hab ich meine Ziege genannt....
Liebe Grüsse,AlexWir hatten...
bei unserem Kleinen vor drei Jahren den ABC Design Pramy Luxe Albatros in Eisblau mit Rot....liess sich toll handhaben,Tragetasche war eigentlich geräumig genug für unseren Kleinen...Nur haben wir ihn letztes Jahr vor dem Umzug verkauft und im Februar stellte sich dann heraus,das wir wieder schwanger sind :AMOUR: Haben uns jetzt für den Minimo den Hartan Racer S gekauft.......Mit der Liegeflächenverlängerung echt super....Ersteinmal...
danke für die Antworten!
Liege nun wirklich auch die ganze Zeit und hoffe das es sich wieder bessert.
Meine FÄ meinte auch,das wenn ich es bis zur 37.SSw durchhlten sollte,eingeleitet werden würde,da mein Kleiner alle Positionen bevorzugt ausser der Schädellage....Er liegt jetzt noch immer in Bel und es sieht auch wohl nicht mehr danach aus,das er sich noch drehen würde :roll: Die Hebi meinte,ab der 36.SSw würde sie dann proieren,wie er auf Akkupunktur anschlägt und sollte es garnichts bringen,würde sie versuchen ihn über den Bauch zu drehen....soll ja sehr schmerzhaft sein...
Bei den anderen Kids waren es problemlose SS,aber dieses Mal nehme ich echt alles mit,von der Übelkeit bis vorzeitige Wehen usw. :NON:
Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle,hat die Hebi jetzt wöchentlich angesetzt,mal schaun,obs hoffentlich besser geworden ist...