Halli hallo,
Ich werde mich kurz fassen und hoffe sehr das mir jemand hilft. Mein freund und ich sind 7 Mon. zusammen. Am Anfang fast jeden 2. tag SEX. Nun wenns hoch kommt alle 14 tage. Es wurde immer weniger. Mein Freund leidet unter Angststörungen. Er sagte mir es hätte nichts mit mir zu tun. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Man(n) dann NULL Bock auf Sex hat. So rein gar nicht. Er küßt mich vielleicht 2x die Woche mit Zunge sonst läuft NICHTS ! Er sagt mir tägl wie sehr er mich liebt und das er mit mir alt werden möchte. Ich verstehe das alles nicht. Er muß doch das Bedürfnis haben mich zu berühren??? Wenn wir dann mal Sex haben ist es auch recht angespannte Stímmung, habe das Gefühl er ist gar nicht bei der sache. Und wenn er fertig ist, ,,rutsch`" er sofort von mir runter und geht eine rauchen???? es tut mir weh so behandelt zu werden....
Aan0N_1277162199z
- 19. Feb 2008
- Beitritt 19. Feb 2008
- 27 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arlie_12702893
Ich
weiß echt nicht was ich machen soll, was würdet ihr denn machen an??? alsoooo, mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen. Wir lieben uns sehr (glaub ich zumindest, er sagt es mir fast täglich ). Aber der Sex wird immer weniger. Das er eine andere hat schließe ich 100% aus. Er hat ein psychisches Problem und leidet unter Angststörungen mit denen er auch in 14 tagen in Behandlung geht. Er sagt er hätte den Kopf nicht frei für Sex. Wenn es das nicht ist, ist er Müde oder er hat Nackenschmerzen (die mit den Angststörungen zusammen hängen) oder oder oder.
Ich bin schon völlig traurig. Es ist so schön mit ihm und es läuft vielleicht mal alle 14 Tage was in Form von miteinander schlafen. Und dann auch nur hopp hopp. Ich bin ratlos.
habe ihn schön öfter angesprochen und es gab auch schon öfter stress deswegen. Er sagte bei den Ex war es auch so, ständig waren sie genervt weil es zuwenig Sex gab!? Was kann ich tun??? Liebt er mich nicht doll genug? Er will mich heiraten und ein Kind zeugen? BItte helft mir
Hallo,
alsooo ich weiß nicht was mit mir los ist... Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Er ist immer ehrlich zu mir und gibt mir eigentlich auch nie das Gefühl das ich eifersuchtig sein brauche. Trotzdem bin ich ziemlich eifersüchtig was mich selber stört. Aber nun kommts.... er muß im Juli beruflich für 14 Tage weg. Und ich drehe total am rad ohne das ich weiß warum???? Ich habe bauchschmerzen und kann es mir kaum vorstellen das wir uns nicht sehen.. warum???? Ich machte ihn dann den vorschlag am We hinterher zukommen.....er würde sich auch freuen aber das ist doch nicht normal oder????Ich danke euch
für die Hilfe ; (. Bin echt deprimiertMeinst
du ich soll ihn einfach mal mit meinen Zweifeln in frieden lassen und das Thema einfach mal ruhen lassen. Und einfach lieb zu ihm sein und so fröhlich sein wie ich sonst immer war?- sue_12076407
Ich denke
das er mich nicht mehr gegehrt und er deswegen nicht mit mir schläft weil seine Gefühle nicht mehr so stark sein könnten. Außerdem fehlt mir tierisch seine Nähe wenn wir zusammen schlafen ist er mir so nah.... Er küsst mich ja auch weniger und kuscheln ist auch sehr wenig, das ist sehr schwer.
Meinst du denn das ich ihm einfach Zeit geben soll und möglichst nicht immer drüber reden sollte was den Sex angeht oder seine Nähe? Wie hast du das denn geschaft damit klar zu kommen? Meint ihr wirklich?
Ich habe auch schon überlegt einfach für ihn da zu sein. Aber durch sein verhalten habe ich das Gefühl das er mich nicht mehr richtig liebt und dann fällt es mir schwer in zu ,,betüdeln". ich denke dann immer, er möchte das bestimmt nicht oder so. Versteht ihr wie ich meine? Obwohl er mir es ja schon öfter gesagt hat das es nicht an mir liegt, glaube ich ihm schwer..... Würdet ihr ihn gar nicht mehr drauf ansprechen und abwarten?Mein Freund und ich sind seit fast 5 Monaten zusammen. Ich muß als erstes sagen das er ein Hypochonder ist und ständig mit sich und seinem Körper beschäftigt ist. Er klagt über Schmerzen die er dann auch tatsächlich hat und horcht ständig in sich rein. Es ist Phasenweise.
Nun ist es so das wir seit 3 Wochen keinen Sex mehr hatten, weil er meint er hätte den Kopf nicht frei? Weil ihm die Schmerzen nerven und und und. (Übrigens KEIN Arzt konnte etwas diagnostizieren....)
Ich habe ihn jetzt gesagt das ich ihn vermisse und seine Nähe misse. Aber er geht nicht drauf ein. Ich bezweifle das er mich noch liebt. Obwohl er es mir jeden tag sagt oder per sms schreibt und auch ansonsten lieb zu mir ist.
Kann ein Mann wirklich keine Lust auf Sex haben wenn er unglücklich mit seinem Körper ist oder den ,,KOpf nicht frei" hat?
- yuito_12561951
Hey
Ihr Ferkel!!! ;o) was ihr wieder denkt... Möhrchen sind zum.... essen da ;o) Hey
frage dich doch mal was dich glücklich macht? Wenn es dir hilft... ich nehme Antidepressiver, weil ich sonst nicht klar komme. Und selbst damit ertappe ich mich immer wieder selbst. Ich zwinge mich die guten Seiten zu sehen und nicht immer die schlechten. Für mich ist es wichtig das der Partner in dem Fall mein jetziger Freund mich aufbaut und zum Lachen bringen kann.
Kannst du in deiner Beziehung viel lachen und Spaß haben?? Das ist meiner nach das A und O. Alles andere wird dann nebensache und läuft von selbst. Denn dein Partner oder Partnerin ist am meisten mit dir zusammen oder?
Zur Zeit
kann ich nackend vor ihm rum tanzen, nix passiert ;(Also, mein Freund ist momentan irgendwie etwas im Stress. Er hat den Kopf nicht frei um mit mir Sex zuhaben???? Nun gut...ich finde es für ein Mann schon ziemlcih merkwürdig oder?
Gibt es Lebensmittel oder sonst irgendwelche Tricks um ihn mal wieder in Fahrt zu bekommen? Er sagt er hätte zur Zeit überhaupt kein Verlangen. Es hätte aber nichts mit mir zu tun.
Hallo, ich hatte letzten Monat Antibiotika genommen und habe trotzdem mit meinem Partner geschlafen. (ohne Kondom). Da wir uns eh Kinder wünschen war uns durchaus bewußt was passieren kann. Ich habe dann meine tage bekommen.... Also eher schmierblutungen.... Jetzt ist mir seit 3 Tagen kotzübel. Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? Was meint ihr???
- zoey_11936128
Mein
Freund und ich heiraten nicht. Er ist bei einem JGA eingeladen. Sein Freund heiratet..... - jaana_11887320
Ja
das habe ich mir auch schon gedacht ;o), danek für deine Antworten ;o)))
Lg Puppe - jaana_11887320
Mir
wird wihl nichts anderes übrig bleiben. Am besten ich gehe an dem Abend auch die ... rauslassen ;o) kommst mit ? ;o) Spaß.... - jaana_11887320
Nein,
tut er nicht.... er ist 38 und ziemlich häuslich geworden.... dementsprechend ist es für mich bestimmt auch so schwer, habe echt Angst das er sich gerade deswegen an dem Abend richtig die Kante gibt ; ((( - silva_12127249
Aber
alleine schon der Gedanke das er sich besäuft und da nur am geiern ist oder sich dann sogar im Suff ne andere nimmt macht mich kirre... ist das etwa nicht normal? - jaana_11887320
Na ja
er guckt halt jeden Schlüpper nach, dann sind meine Gedanken doch normal oder?