A
an0N_1276868299z

• 12. Aug 2006
  • Beitritt 12. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ayla!
    die microgynon hat leider nicht die gleiche zusammensetzung wie die valette!
    Valette: Ethinolaestradiol 0,03
    Dienogest 2 mg

Microgynon: EE: 0,03
    Levonorgestrel:150 mg (???)

Ich habe mir die micro auch aus der tr mitgebracht bekam aber starke akne und haarausfall- leider!

Jetzt nehme ich die belara wirkt sehr gut gegen pickel und fettige haare.

Ich würd sagen probier es aus wirkt halt bei jeder verschieden! Viele frauen die ich kenne vertragen es sehr gut! wenn man halt keine hautprobleme hat.

Alles gute!
    juelide21

• Huhu
      Männer fahren auf diese düfte total ab:
      Classique von Gaultier
      Gucci Rush 2
      Hypnotic Poison von Dior
      Noa (Cacharel??)
      Eden (Cacharel?)
      Chanel no 5& 19

• Hallöle
      also im sommer werd ich erst mal rot mit sonnenbrand und so aber dann werd ich schön tiefbraun. im winter bin leichenblass.

• Hallo
      Also mir gefallen deine namen überhaupt nicht. Aber dir müssen sie gefallen. Wenn du überzeugt bist dann nimm sie. aber ich persönlich finde sie schrecklich.
      Lovis(???) Klingt männlich, ein bisschen nach levis. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Dann doch lieber Luise/louise.
      Helene- Ist eigentlich ganz ok, aber mein favorit wäre helena (geschmackssache)
      Carlotta- eigentlich auch ganz ok- (Charlotte wäre schön)

Naja helene und carlotta hören sich einzeln "geeht soo" an aber zusammen passt es meiner meinung überhaupt nicht.

Hauptsache dir gefällt es.
      LG juelide

• @dorolein!!
      Hey danke für deinen tip! "meine" fluggesellschaft trägt aber hosenanzüge(???) Also schwarzer hosenanzug mit weste weisse bluse und einem chiffon tuch um den hals. Aber ich glaube ich erscheine lieber im kostüm. Mir schwebt so ein schwarzes kostüm weisse bluse und schwarze pumps vor. Wie siehts mit schminke aus??? kannst du mich da mal etwas beraten?

• Hallo
        was ich dir empfehlen kann ist die "Vichy Oligo 25" creme aus der apotheke! Die regt die mikrozirkulation der gesichtshaut an so das der teint nach ca 2 wochen eine ganz frische farbe annimmt!
        Wichtig ist eine regelmässige anwendung und auch eine reinigung. für tagsüber kannst du eine creme- rouge in zartrosa auf die wangen klatschen!
        lg juelide

• Sim88
        will hier mal wieder ihre billigschneeballsystem-kosmetik verkaufen!
        @schnappiline: Willst du die feuchtigkeitscreme fürs gesicht? Also ich nehme normalerweise eine speziell fürs gesicht, aber ab und an nehme ich die Ponds feuchtigkeitscreme mit aloe vera das ist auch so eine allround-creme auch nach dem rasieren.
        Die Dove ist auch ziemlich fettig, die bebe auch creme 21 hab ich nicht probiert! Die nivea soft creme ist auch sehr angenehm. hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
        LG juelide

• Hallo!
          Ich würde dir die Soft+Pure Serie von dm- markt empfehlen. Das ist die giftgrüne serie der eigenmarke von der drogeriekette. Mit AHA- säuren sorgt es für ein "tägliches peeling" macht superfeine poren und hilft bestens gegen hautunreinheiten. ist auch gut für den geldbeutel das waschgel kostet 1, 99, das gesichstwasser auch und die feuchtigkeitsfluid kostet 2, 45.
          LG Juelide

• Hallo du
          ich kann dir paar tips geben hoffe es hilft.
          1- Sehr viele ballaststoffe essen (Schwarzbrot&co) aber mindestens 2- 3 liter dazu trinken.
          2- bitte keine abführtees trinken oder überhaupt abführmittel benutzen.
          3- Versuche es doch mal mit lactulose saft (z. B. lactulose ratiopharm) das ist eine sehr schonende lösung für den darm.
          4- Oder microklist..das ist einfach ein miniklistier mit glycerin..omamittel : Q-tip mit olivenöl reintun:-)
          5- Pflaumensaft
          6- 5 kleine mahlzeiten am tag viel obst und gemüse
          7- Sehr viel kräutertee trinken am besten ungesüsst oder mit honig keine abführtees die sind megagefährlich viel gefährlicher als abführtbl.
          8- wenn das alles nicht hilft bitte sofort zum arzt!!!
          Es kann ein organisches problem sein!!
          LG juelide

• Hi hab demnächst ein bewerbungsgespräch bei einem grossen flugunternehmen..was ziehe ich da an?? hosenanzug oder ein kostüm?? kann mich mal da jemand beraten?? welche farben würdet ihr bevorzugen??
          Danke juelide

• Hi
          die gibt es nicht mehr..das war mal so eine limited edition vom letzten jahr (???).
          Auf jeden fall waren die bei uns stark reduziert eben wegen diese sortimentsauflösung.
          Hoffe konnte dir weiterhelfen.
          LG Juelide

• Wie
          wäre es mit lexotanil??? das ist wirklich ein wunderheilmittel für alles..aber du kennst es ja schon, oder??

• Liebe jana!
            So nach deinen schreiben kann ich rauslesen das du 14 bist. Ich denke deine probleme beheben sich im laufe deiner pubertät. Das haben wir alle durchgemacht.
            Wenn du "brauchbare" tipps willst :
            Gegen deine fettigkeit: Mixe dir in der apotheke einen abführtee aus faulbaumrinde und sennesblätter nimm morgens und abends eine dulcolax (abführmittel) treibe bis zum umfallen sport und auf deinem tgl. speiseplan sollte nicht mehr stehen wie ein salatblatt.

2. Gegen deine "haare"
            Lass dir künstliche haarverlängerungen dranmachen.

So!
            Du siehst es gibt keine wundermittel. aber du willst genau das hören. sorry aber an deiner stelle würde ich mir mal gedanken um deinen gesunden selbstvertrauen machen anstatt um deine haare und dein "übergewicht"

Alles gute juelide

• Ich finde es peinlich
            wenn man die schuh laschen draussen hängen hat und die jeans so umgestülpt ist.
            was auch superpeinlich ist sind diese joah-ich-bin-ä-styla-bunny-look. wo die mädchen auch meinen die müssen sich anders ausdrücken z. B immer- imma
            ich habe mal eine tussi gesehen die hat sich hinters rock mit edding einen riesenbunny kopf auf den arsch gekritzelt. tz tz echt stillos!

• Mir
              gefällt der name mailin auch nicht. chinesisch hin chinesisch her er klingt erfunden.

• Hallo
              ich bin begeistert von Palmolive Gard Schampoo Granatapfel & jojobaöl für coloriertes haar. riecht echt gut macht die haare sehr weich.
              LG Jülide

• Hallo hat einer von euch diesen rasierer von wilkinson?? Der soll ja 4 klingen und 2 fette pflegestreifen haben..soll besonders gut rasieren. Wie findet ihr ihn?

• Hallo
              von jade gibt es auch was..ich weiss aber nicht wie das heisst irgendwas mit "pure" soll so ein gelmake up sein gegen fettige haut und unreinheiten..gibts in der drogerie bei den pickelsachen wo auch manhatten pickel-makeup ist..
              Probiers mal aus..
              LG Juelide

• Sorry
              aber da kann nur der fa helfen!! es kann alles mögliche sein nur mit einem abstrich kann er nachweisen was es ist.. also am montag gleich hin!!! du kannst aber bis montag mit kamillen tee ein sitzbad machen das lindert ein wenig die schmerzen und den juckreiz.. alles gute noch