:-)
ja finde ich auch
bitteschön
Aan0N_1276843599z
- 4. Juni 2007
- Beitritt 4. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1284677599z
- In Wofür...?
Bin deiner meinung
bin deiner meinung :-)
ja klar mach ich gerne....
also masallah sagt man im türkischen zu einer person wenn diese zb. besonders hübsch ist und man nicht will das böse augen ihr sozusagen schaden und cok cok tatli heisst sehr süss :-)- an0N_1284677599z
:-)
kein problem bitteschön ciao ciao - an0N_1284677599z
....
kuzum heist mein schafe
kizim heist mein mädchen ....
naja eigentlich nicht aber ich sehe die sache so
meine freundin vergisst meinen geburtstag und anstatt sauer und nachtragend zu sein versuche ich ihr dabei zu helfen einen tollen geburtstag zu haben da wird sie dann merken wieviel sie mir bedeutet und sie wird es selber realisieren das es nicht richtig war meinen zu vergessen naja hoffe ich konnte erklären was ich meineNa na
warum musst du das gleich so negativ auffassen also bitte...
schenken sollte sie ihm sowieso was weil sie ja befreundet sind
und meinte damit nur das er sich dann einfach blöd fühlen wird und seinen fehler bemerken wird....Bye bye
das herz das in keine hand in keine faust gepasst hat
habe ich anhalten lassen hat man es gehört
es sind jahre so vergangen
ist dieses verrückte der stolz
ist es ein sternenreiches anpassen
du hast es verstanden aber tut mir leid es ist nun zu spät
na dann bye bye mein schaf bye bye schaf
auch wenn du grübchen hast auch wenn deine augen sterne sind
auch wenn dein schoss der tag ist bye bye schaf ich gehe
ich habe die vergangenheit vergessen du hast deine rosen trocknen lassen
ich habe deine schiffe verbrannt bye bye mein schaf ich gehe
schaf ist im türkischen so wie maus im deutschen :-)
Ok....
höre es mir jetzt an....
und schreibe es dir dann auf....
bis gleich....Jungfrau.... na und??
also ich bin selber auch noch jungfrau....
na und??
ist doch nichts dabei??
jeder hat doch das recht das mit seinem körper zu machen was er will oder halt nicht zu machen....
du wirst deine erfahrungen noch sammeln und wenn ein mann probleme damit hat das du noch jungfrau bist dann ist er eh nicht der richtige für dich ....Ja...
ja ich schreibs doch einfach mal auf dann übersetze ich es dir sofortGratulier ihm....
ich finde solche sachen braucht man nicht so eng zu sehen vor allem vergessen männer sehr oft solche sachen ist zwar keine entschuldigung aber trotzdem ich würde ihm an deiner stelle gratulieren ihm auch noch so ein schönes kreatives geschenk basteln/ kaufen dann wird er sich auch bestimmt dafür schämen das er so doof war und dir nicht mal gratuliert hat....- mette_12041133
Eigentlich sollte ich in mir wirklich abschminken
Habe ehrlich gesagt auch so eine antwort erwartet ich mein die tatsachen sprechen für sich. Das mit den Nummern meiner Freundinnen meint er aus spass das meint er wirklich nicht ernst das sagt er auch so. Ja er ist Hno Arzt er hat mich vor wie gesagt 3 jahren operiert damals war ich auch vom optischen viel anderster und ich denke das ist auch der grund warum er mich nicht wiedererkannt hat. Ich habe ihm gesagt das ich eine Verwandte besucht habe ihn symphatisch fand und mir einfach mal gedacht hab schreib ihn einfach mal an das war meine begründung. Ja klar stimmt er hat genug Schwestern oder auch andere Frauen um sich herum die er flachlegen kann darüber bin ich mir auch im klaren aber hm keine ahnung wahrscheinlich möchte ich das einfach nicht wahrhaben und denke mir das er vielleicht nicht so oberflächlich ist und es ihm einfach nur um sex geht. Ja er hat einen anstrengenden Beruf das glaube ich auch aber er meint auch immer das er nicht nur für die medizin lebt und das er aber halt so lange arbeiten muss und die arbeitszeiten auch nicht kürzen kann aber er sagt auch er ist unglücklich unzufrieden mit sich selber usw. er macht grade seinen facharzt und ist in 2 monaten fertig damit. Eine Freundin hat er nicht.Ja vom alter her interessiert mich das erste mal jemand älteres sein beruf reizt mich schon ehrlich gesagt was heisst reizt ich finde halt er ist der intelligenteste mann denn ich je kennengelernt habe wenn ich mit anderen leuten rede denke ich mir sehr oft "oh gott wie denkt ihr denn" aber bei ihm ist es total anderster. er lebt irgendwie am rande der türkischen gesellschaft so auch ich. wir lachen flirten und unterhalten uns und das nicht nur über gott und die welt. danke für deine gut gemeinten und auch realistischen vorschläge aber leider kann man das seinem herzen nicht so gut erklären ich kann einfach an nichts anderes mehr denken.... und das regt mich so auf denn ich bin ein mensch der seit jahren gelernt hat mit dem verstand zu handeln aber nun geht es nicht mehr.... So ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wo ich mit meiner Geschichte anfangen soll. ok also die kurzfassung. Am besten fange ich einfach mal meine Gedanken zu schreiben. Also ich habe mich vor 3 Jahren im Krankenhaus operieren lassen. Sitze so im Wartezimmer die Tür ist auf und ich sehe die ganze zeit zwei Ärzte herumlaufen und Patienten rufen der eine gefällt mir auf anhieb und ich denke mir "oh gott hoffentlich ruft er mich nicht und erledigt mit mir den papierkram wegen der anmeldung für die op usw. naja vor allem bei meinem glück steht er dann vor mir und ruft mich er hat mir sofort gefallen klar erst mal nur vom optischen vor allem war er dann auch schnell vergessen einfach nur ein hübscher mann. ich wusste nur das er ein junger türkischer arzt ist naja dazu muss ich sagen das ich auch türkin bin. vor allem hatte ich damals auch ne beziehung habe also nur gedacht hübscher arzt und das wars seit 8 monaten bin ich nun single vor 6 monaten ist er mir wieder eingefallen und ich habe mir gedacht schaust mal bei google gibst seinen namen ein ob du was über den hübschen arzt findest naja vor allem fand ich dann seine e-mail adresse schrieb ihn an dann haben wir fotos verschickt im msn angefangen uns zu schreiben. da erfuhr ich auch das er 35 ist also 12 jahre älter als ich naja. wir haben seitdem oft miteinander geschrieben er ist halt ziemlich oft im zeitdruck. dann haben wir uns getroffen es war sehr schön dieses treffen nach dem treffen bekamm ich am gleichen tag gleich ne halbe stunde später ne sms wo drauf stand "junge frau gute nacht :-)" naja vor allem war das seine erste sms die er als erster verfasst hat bis dahin hatte er immer nur auf meine smsen geantwortet wenn überhaubt oder er hat nicht geantwortet und hat sich dann nach paar tagen entschuldigt vor allem wollten wir uns auch nach dem treffen ne woche drauf treffen ist aber leider ausgefallen da er vergessen hatte das muttertag ist naja nun wollten wir uns diesen samstag treffen doch nun ist er grad in urlaub er meint er ist gefühlskalt, sein herz ist aus eis, er will nur alleine sein, kann sich mit niemandem ne beziehung vorstellen usw. doch trotz alldem macht er mir hoffnungen. er flirtet mit mir meint ich wäre anderster als die anderen frauen, redet von dvd abenden das ich hübsch, intelligent witztig usw. bin das er unausstehlich ist das er das weiss aber das er das auch zu sich selbst ist ich soll das alles bitte nicht persönlich nehmen. wie oft habe ich zu ihm gesagt wenn ich dich störe du dir nie ne beziehung vorstellen kannst du meinst ich gefalle dir nicht usw. dann sag es und ich bin weg aber dann macht er mir wieder hoffnungen. ich habe ihm gesagt das für mich sex vor der ehe nicht ok ist nicht bei anderen sondern persönlich für mich das ist meine eigene entscheidung naja vor allem macht er nun seit wochen witze darüber und meint und wann gibst du mir die nummern deiner freundinen den ein mann braucht auch körperliche liebe usw. ich glaube also ich habe mich schon seit wocchen darüber informiert ich denke das er eine schiozide persönlichkeitsstörung hat denn alles wie er sich selber beschreibt und sein verhalten finde ich passen dazu. naja vor allem bin ich verrückt nach diesem mann. ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen es ist so als ob ich ein leben lang auf ihn gewartet hätte aber ich verstehe ihn einfach nicht. ja und das ich von ihm operiert worden bin und das ich noch in ausbildung bin habe ich ihm nicht verraten ich weiss einfach nicht mehr weiter er ist der typ mann den ich mir schon immer vorgestellt habe sogar noch viel besser ich weiss es nicht ich habe schon seit tagen verschiedene beiträge in diesem forum gelesen und habe mir gedacht das ich vielleicht paar gute ratschläge bekommen könnte den ich weiss einfach nicht mehr weiter....