A
an0N_1276791199z

• 17. Dez 2014
  • Beitritt 17. Dez 2014
  • 8 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Hebamme habe ich nicht, hab mich dagegen entschieden. Und das mit der Wanne könnte schwer werden da ich starke Kreislaufprobleme habe. Ich weis einfach nicht weiter. Sorgen hab ich eigentlich keine. Mein Partner fährt nicht mit in die Klinik er bleibt bei den Kindern und meine Mutter fährt mit. Wir haben uns schon früh über solche Dinge Gedanken gemacht damit ich mir da jetzt keine Sorgen drum machen muss

• Hallo, Undzwar habe ich ein Problem. Ich bin schwanger in der 40 ssw und habe schon starke Wehen alle 2 min. Vom Krankenhaus würde ich nach Hause geschickt weil der Mumu erst 2cm offen ist. Ich habe schon zwei Kinder und bei beiden Geburten hatte ich das gleiche Problem. Der Mumu öffnet sich nur ganz langsam und bleibt dann bei 4 cm stehen. Nun bin ich bei 2cm stehen geblieben seid über 4 Wochen. Ich war gestern Abend das zweite mal im Krankenhaus weil ich die Schmerzen einfach nicht mehr aushalte. Habe dann der Hebamme auch erklärt das es bei den anderen Geburten auch so war und ich einfach nicht mehr aushalten kann. Die Hebamme hat sich gar nicht wirklich dafür interessiert was ich sage und meinte einfach sie gibt mir nichts ich soll nach Hause gehen und wieder kommen wenn die fruchtblase platzt. Was auch wieder so ein Thema ist bei den anderen beiden Geburten müsste sie geöffnet werden und ich denke nicht das es diesmal anders ist. Jetzt meine Frage, darf das Krankenhaus eine Einleitung verweigern auch wenn ich darauf bestehe ? Sorry für den langen Text

• Ich
    Hatte mein outing jetzt zwei mal Mädchen aber nicht 100% der Arzt will sich da noch nicht so festlegen

• Hier meine geschichte
    Ich bin 17 & zum zweiten mal schwanger jetzt bei 15 4! Meine erste schwangerschaft war mit 15 & ist aus eine one-night-stand entstanden & ich habe es trozdem nicht weg machen lassen! Ich bin komplett gegen abtreibung trozdem muss es jeder selber wisse was er tut! Erfahren habe ich es beim ersten mal in der 5 ssw & war total geschockt aber meine mutter hat direkt gesagt sie unterstützt mich egal wie ich mich entscheide ! Ich lebe jetzt mit meinem greund zusammen & wir wollen ende dieses jahr heiraten. Am 30.07 werde ich 18 & am 22.08 kommt mein baby auf die welt ! Ich bin so glücklich mich damals nicht gegen die schwangerschaft entschieden zu haben & ich bereue nichts !! Sei einfach erlich zu deiner mutter !

• betsy_12868883

:-)
    Ich habe auch am 3.3 drn nächsten termin und hoffe das mir der FA endlich sagen kann was es wird bin dann ind 15 oder 16 ssw aber bei meiner freundin konnte man das dann auch schon sehen

• :arrow:
      Also man sagt ja wenn hcg steigt sind die chancen gut. Ich weis nicht wie der hcg wert stehen muss in der bestimmten wochen. Ich weis nur das ich bei der FG in der 4 woche war & mrin ergebniss beim hcg etwas über 500 lag aber wie gesagt ich weis nicht wie es sein muss. Uch an deiner stelle würde mich nicht so verrückt machen ruh dich aus & warte ab ;-)

• Also
      Ich sehe das ja so: es gibt immer andere auswegen als eine abtreibung ! Ich weis das jeder eine andere einstellung hat aber ich bin der meinung das eine abtreibung fast das gleiche ist wir Mord ! Und es ist mir auch egal wenn jetzt welche kommen und sagen das es quatsch wäre aber so sehe ich es halt! Vielleicht kannst du dich ja dafür entscheiden das kind zu bekommen & wenn ihr es dann nicht wollt kannst du es adoptieren lassen. Damit würdest du auch noch kinderlose glücklich machen wenn die seler keine bekommen können.

• :arrow:
      Setzt ihn in sein zimmer auf den boden (wenn kein eigenes zimmer im schlafzimmer) und geh einfach raus lass ihn heulen ind ignorier ihn. Dabei am besten ruhig bleiben damit er merkt das es nichts bring und wenn er heult weil die sahne auf dem pudding nicht so schön ist dann sag ihm das du ihn ja auch essen kannst dann hat er keinen pudding mehr. Wenn du ihm seinen willen gibst oder er merkt das du sauer wirst dann macht er das immer wieder! Kinder sind meist klüger als wir ;-)

• Also
      Ich finde das müsst ihr selber wissen ! Mein kleinet geht ab august in die Kita weil ich eigentlich meine ausbildung anfangen wollte. Nun bin ich aber im august hoch schwanger und werde meinen kleinen trozdem mit 2 jahren in die kita bringen weil ich es für ihn so ganz gut finde da er nicht wirklich viele kontakte zu anderen kindern hat da bei uns die spielplätze das gabze jahr über leer sind.

• maximo_12745118

Weil
      Ich meinen Verlobten oft mals einfach nicht an mich ran lasse ich habe manchmal einfach das gefühl das ich allen in meiner umgebung nur weh tuhe und das ich am besten einfach mich irgebtwo einsperren sollte keiner in meinem umfelt hat sowas durch gemacht ubd ich habe einfach das gefühl das mich niemand versteht ich suche einfach jemanden mit dem ich mich austauschen kann & mit dem ich das teilen kann

• Ich weis...
        & in jedem punkt hast du recht mein problem ist einfach nur das ich angst habe jemanden zu nah an mich ran zu öassen es war das erste mal das ich einen freund hatte und direkt passiert so etwas ich war noch ein kind und ich bekomme diese bilder nicht aus meinem kopf ich würde sie so gerne einfach löschen aber immer kommen sie wieder ich habe ständig albtreume wenn mein verlibter nachtschicht hat kann ich kaum schlafen aus angst jemand könnte mir etwas tun ich fällt mir so verdammt schwer richtig vertrauen zu bekommen. Ich vertraue meinem Mann in jedem punkt ich kann ihm einfach meine gefühle nicht mit teilen und oft mals fange ich einfach an zu heulen wie du schon sagst ich war am falschen tag am falschen ort wenn ich wie geplant zu meiner oma gegangen wäre dann wäre does nie passiert

• Ich bin vor ein paar Jahren sexuell missbraucht wurden und habe seid dem meine probleme mit männern. Ich habe kurz danach eine Therapie angefangen aber da wir in einem Dorf wohnen und nur einen therapeuten hier haben habe ich diese wieder beendet da ich mit männern nicht gut reden kann. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll da meine neue bezihung sehr drunter leidet ich habe auch schon einen sohn und erwarte jetzt mein zweites kind. Ich habe einfach angst deswegen jetzt meinen verlobten zu verlieren und bitte deswegen um hilfe !

• :-d
        Der name deiner Tochter gefällt mir aber sehr gut :-D :-D

• jabez_12898862

Also
        Mein FA hatte mir bei meiner ersten SS gesagt so ca ab der 20 ssw mabchmal auch früher aber mein sohn wollte es nicht zeigen deswegen musste ich bis zur 33 ssw warten wusste aber von anfang an das es ein junge wird

• Natürlich
        Die pille danach wirkt ncht immer bei der mutter meiner nichte hat es nich funktioniert und bei uhrer schwester auch nicht es kann einfach sein das du die etwas zu spät eingenommen hast oder das sie einfach nicht wirkt also mach einen test damit fu gewissheit hast

• Was hab ihr so im gefühl was ihr bekommt ? Man sagt ja jede schwangerschaft ist anders aner schon in der ersten schwangerschaft wusste ich das es ein junge wird. Jetzt bin ich mir nicht so sicher wie beim ersten mal aber ich denke es wird dieses mal ein mädchen. Am ende ist es zwar egal hauptsache gesund aber es würde mich mal interesieren was die leute so im gefühl haben.

• Vielleicht
          Macht dir meine geschischte ein bisschen mut. Ich weis jeder körper ist anders aber ich weis wie du die fühlst. Ich hatte im juni eine FG mit AS und habe auch meine Mens nicht bekommen bin aber trozdem wieder Schanger geworden du kannst auch deinen eisprung haben ohne deine Mens allerdings war es wieder eine FG und jetzt bin ich wieder in der 7ssw und bis jetzt ist alles gut gelaufen

• Also
          Ich habe auch viel Schonen verordnet bekommen allerdings aus einem anderen grund ich gehe zwar auch einkaufen aber nur in begleitung damit uch nicht tragen muss so bekomme uch ein wenig bewegung allerdings ist der laden auch gleich um die ecke und wenns mal weiter weg geht nur mit meiner mutter im auto oder mit der bahn. Dazu muss ich aber auch noch sagen das ich mich auch sehr schlapp fühle und kaum was machen kann weil mur immer übel ist

• bendix_12052009

Mich plagt
          Ständige übelkeit und bekomme seid ein paar tagen wenn ich essen riesche so starke margenschmerzen das ich nicht mehr stehen kann ansonsten ist alles super

• Hatte ihr gv?
          Denn falls ja kann es davon kommen ich hatte gestern auch eine leichte blutung die zwei mal ausgeschieden wurde allerdings handelte es sich nur um eine blutung und wir sind halt ins KH gefahren & die Ärze haben gesagt es kommt einfach vom GV das kann passieren weil die schleimhäute in der Frühschwangerschaft besonders empfinlich sind