A
an0N_1276746599z

• 6. Mai 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mach mir halt irgendwie gedanken,
    dass das jetzt zur gewohnheit wird

• Reagier ich echt so über?
    weil mich niemand versteht?

es ist doch nicht schlimm von mir,das ich ihn frage, was er ihnen geschenkt hat..ich habe als er es mir gesagt hat, auch nichts negatives dazu gesagt.

ich will einfach nicht, das er mich wegen so einem ... anlügt...da geht das vertrauen doch total weg

• Er hätte
    einfach sagen können, 40euro gutschein..und es wäre kein problem gewesen...

• odalis_12270034

Ich hatte doch geschrieben,
    das es mich nicht interessiert..ich hatte ihn einfach nur gefragt, was er ihnen geschenkt hat...und dann hat er gesagt einen gutsschein für 15euro...
    es waren 40...aber das ist mir doch egal...

es geht mir doch um die lüge, nicht um das geld.

• hallo,

mein freund und ich sind jetzt 5monate zusammen, es klappt alles gut.
    am wochenende war er bei seiner schwester und ihrem freund, weil die beiden vor ein paar wochen geb hatten(hatten sich da nicht gesehen, sie waren zerstritten). am wochenende hat er sich mit ihnen ausgesprochen.
    nachdem er wieder da war, hatte ich ihn gefragt, was er ihnen zum geb geschenkt hatte.
    er sagte, einen gutschein für 15 euro.
    ich habe jezt aber herausgefunden,, das es 40euro waren..mir ist es egal, ob er ihnen 15 od 40 euro schenkt...mich macht diese tatsache nur traurig, weil er mich angelogen hat.mir fällt es eh schon verdammt schwer jemandem zu vertrauen und das weiß er.
    er sagte dann, das er das gesagt hatte, weil er net wollte, das ich sauer werd. ich war halt net begeistert von denen ihren streit..ging da auch um mich(indirekt)

was sagt ihr dazu?

lg

• Ich habe heute bei meinem arzt
    angerufen.
    ich habe nächste woche nochmal einen termin..da werde ich ihm meine angst erzählen...
    aber ich mache mir so sehr gedanken...habe auch bei einer anonymen hep c beratung angerufen...da habe ich alles erzählt und mirwurde gesagt, das mein risiko unter 1% liegt..also die wahrscheinlichkeit,das ich etwas habe...

lg

• hallo zusammen,

gestern habe ich mein negatives hiv-ergebnis erhalten
      ich hatte mir total eingeredet es zu haben und bin schon halb wahnsinnnig geworden.

5min war ich erleichtert, dann fing ich an, mir einzureden, hep c zu haben.
      jetzt habe ich wieder total angst...
      vor einem jahr wurde ich beim betriebsarzt daruaf getestet: negativ...

aber danach hatte ich 2min ungeschützen sex mit meinem ex...ich wusste, dasermal drogen genommen hat...aber ich denke nichts total hartes...er geht ja auchnormal arbeiten und so.

ich hatte noch nie etwas mit drogen am hut...

jetzt mache ich miraber sorgen, das er vllt gesnieft od gespritzt hat und dadurch hep c hat...

kontakt habe ich keinen mehr mit ihm....

achso, ich komm auch darauf, weilichhabe mir blut abnehmen lassen und da wurde festgestellt, das ichleicht erhöhte leberwerte habe....mein arzt hat aber dazu nichts weitergesagt, außer das mir in2 monaten nochmal blut abgenommen wird.
      denkt ihr,, das es sein kann, ,das ich hep c habe?

lg

• hallo zusammen,

gestern habe ich mein negatives hiv-ergebnis erhalten:)
      ich hatte mir total eingeredet es zu haben und bin schon halb wahnsinnnig geworden.

5min war ich erleichtert, dann fing ich an, mir einzureden, hep c zu haben.
      jetzt habe ich wieder total angst...
      vor einem jahr wurde ich beim betriebsarzt daruaf getestet: negativ...

aber danach hatte ich 2min ungeschützen sex mit meinem ex...ich wusste, dasermal drogen genommen hat...aber ich denke nichts total hartes...er geht ja auchnormal arbeiten und so.

ich hatte noch nie etwas mit drogen am hut...

jetzt mache ich miraber sorgen, das er vllt gesnieft od gespritzt hat und dadurch hep c hat...

kontakt habe ich keinen mehr mit ihm....

achso, ich komm auch darauf, weilichhabe mir blut abnehmen lassen und da wurde festgestellt, das ichleicht erhöhte leberwerte habe....mein arzt hat aber dazu nichts weitergesagt..
      denkt ihr,, das es sein kann, ,dasich hep c habe?

lg

• Sie sind so schwach...
      ich habe sie ja nie besonders stark...aber diesmal ist es halt sehr wenig...

und vllt hatte mein exfreund damals gerade in denen 2min einen lusttropfen und von dem bin ich schwanger geworden

• hallo zusammen

ich wollte euch etwas fragen und zwar:

ende feb hatte ich meine tage...ich hatte sex mit meinem damaligen freund und (ich hatte im februar/märz meine pile abgesetz) wir hatten dann ca 1,2 min kein kondom benutzt...was wirlich sehr dumm war....aber ich hatte auch noch meine tage..

naja, ich habe dann relativ normal meine periode die nächten male bekommen aber trotzdem vor 4 wochen einen sst gemacht...von clearblue (allerdings habe ich abendurin genommen, die apothekerin sagte, dass das ginge)
      er war negativ

gestern habe ich meine periode bekommen...aber es ist heute auch noch so leicht, wirklich sehr wenig
      ich habe zwar nie besonders stark meine tage, aber so wenig ist schon komsich...
      aber sonst habe ich keine anzeichen wie übelkeit, etc...

könnte ich trotzdem schwanger sein?

liebe grüße

• Ich habe nach mandelentzündungen gegoogelt
      und dann gesehen, dass man das auch bekommen kann, wenn man hiv hat....
      und dann ist mein kopfkino losgegangen..weil es gerade in dieser zeit war(4wochen nach einmaligem ungeschützen gv)

und dann habe ich total viel rumgegoogelt..was ich früher nicht gemcht habe

• Ja, genau
      tagelang habe ich nach allen möglichen symptomen gesucht.

aber das mit den 3 tagen sage ich mir auch...eine akute phase dauert ja ca. 1-2wochen

lg

• Das stimmt
      ich mache mir wirlich sehr viele sorgen um krankheiten...

mir kam es einfach komsich vor, das es genau in dieser zeit war mit der mandelentzündung bei ihm..(also ca. 4wochen danach) aber er hatte auch schon öfter eine mandelentzündung...

naja und mein ex vor ihm, von dem ich es nur haben könnte hat mittlerweile sogar ein kind...

hoffentlich ist alles ok..

• guten abend,

ich habe eine frage.
      und zwar habe ich einmal mit meinem freund ungeschützen sex gehabt. nur ganz kurz(ca. 2min) hatte aber ganz leicht noch meine periode.
      nach ca. 4 wochen hatte mein freund eine mandelentzündung(diese hielt 3 tage an).
      letzens habe ich im inet gegoogelt und habe gelesen, das diese akute hiv-phase nach ca 2-6 wochen auftreten kann und jetzt mache ich mir gedanken(also mir ist zwar nicht bewusst, das ich hiv habe)
      aber ich finde es komsich, das mit der mandelentzündung.
      was sagt ihr dazu?

lg