Was meint ihr, wenn man das Gefühl hat, dass der andere nur aus eigenen Stolz eine Beziehung beendet hat und er sich unter Umständen für etwas, was ihm bewußt ist,, dass er falsch gemacht hat, hätte entschuldigen müssen ... Geht man bzw. wie geht man, jetzt nach etwa knapp 4 Wochen auf ihn zu ??
Aan0N_1276643899z
- 2. Dez 2010
- Beitritt 2. Dez 2010
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stolz
- In Pheromonevi_13021784
...
Das trifft es genau auf den Punkt. Ich habe nur absolut keine Ahnung, inwieweit Pheromone wirlich Wirkung zeigen bzw., wenn diese wirken sollten ob diese auch in Verbindung mit Papier oder nur in Verbindung mit persönlichen Kontakt (wenn überhaupt) wirken - In Pheromonevi_13021784
...
Eigentlich wollte ich den Brief selber bei ihm in den Briefkasten stecken ... - In Pheromon
Hallo,
hat irgendjemand Erfahrungen mit Pheromon von Euch gemacht ?? Wisst ihr manchmal ob eine ähnliche Wirkung besteht, wenn man Briefpapier damit einsprüht und diesen Brief verschickt?
Ich weiß, klingt wahrscheinlich etwas verrückt ... ?!
Danke im Voraus
Private Nachricht
Hallo kleiner Pechvogel,
ich habe dir ne private Nachricht geschrieben :o).
Du hast doch noch eine Chance
Hallo,
auch wenn es hart klingen mag, allerdings hast du doch eine Chance noch, die viele in diesem Forum nicht haben ... Geh auf sein "WG-Vorschlag" ein !! Sicherlich ist es mir bewußt, dass es nicht einfach ist, mit jemanden zusammen zu wohnen, den man liebt und er dich vielleicht nicht mehr. Aber es ist ein "vielleicht". Fange an zu kämpfen, dass damit aus einem "Vielleicht" wieder ein "sicheres" Lieben seitens von ihm für dich wird !!! Du hast diese, für dich auch schwierige Situation" aber eine Chance ihn wieder zurück zu bekommen. Zeige ihm dass du ihn liebst, dass dir wahnsinnig viel an ihm liegt.
Kopf hoch !!
Hallo
Als ich meine Sachen vor etwa 2,5 Wochen bei ihm holte, erklärte er mir nur, dass es ihm ohne mich momentan besser gehe und er keine Zukunft mit mir sieht. Ich habe zwar daran gedacht, ob ich ihn fragen solle, ob er mich noch liebt, wollte mir aber die Schmach ersparen, dass ich vielleicht ein eindeutiges "NEIN" zu hören bekomme.
Als Erklärung muss ich vielleicht erwähnen, dass er vor mir eine 11-jährige Beziehung hatte, davon 1 Jahr verheiratet und er etwa nach einem 3/4 Jahr seine Frau beim fremd gehen erwischte. Man muss dazu sagen, dass die ganze Beziehung bereits vor seiner Hochzeit nicht so toll gelaufen sein muss. ... An seinem ersten Hochzeitstag sind wir dann zusammen gekommen. ... War das alles viel zu schnell ??
Er ist ein sehr stolzer Mensch und wenn wir verschiedener Meinung waren, dann hat er dies auf eine sehr emotionslose Art und Weise gezeigt.
Ich weiss nur, dass ich an jenem Tag als ich meine Sachen holte und er wieder sehr hart argumentierte, er mir nicht in die Augen sah, als ich vor ihm sass und ich meine, dass seine Augen keine Härte sondern eher etwas wie Traurigkeit beinhalteten.
... Wie würdet ihr das alles deuten ??
... Soll ich ihm zu Weihnachten eine Karte oder einen lieben Brief schicken ??Danke sweet6789
Nunja, mein Ex hat mir keine direkte Antwort gegeben. Im Gegenteil er hat sich von mir getrennt, weil ich ihm die Fragen stellte, was mir auf dem Herzen lag. ... Muss ich wirklich eine Trennung hinnehmen ohne dass ich erfahre, was genau passiert ist ??Hallo,
was haltet ihr allgemein, wenn man nach einer plötzlichen Trennung des Partners von dem man keine Antworten auf Fragen bekommen hat, zum zweiten Mal zu seinem besten Freund geht um zu fragen, was in der letzten Zeit passiert ist ?? Ich muss dazu sagen, dass beim ersten Mal der beste Freund angeblich noch nichts von der Trennung wusste, er aber mal ran fragen wollte und mir Bescheid geben wollte. Ich weiß nur, dass ich die beiden am WE zusammen gesehen habe ...
Danke, im Voraus
Mir ging es ebenso
Hallo Paul,
ich bin eine Frau und ich kann ganz genau nachfühlen, was du gerade durchmachst. Auch ich habe die selben Fehler gemacht, wie nachtelefoniert, SMS geschrieben, vor seiner Tür gestanden mit der Bitte um Erklärung, was eigentlich geschehen ist. Die Folge war allerdings, dass ich die Antwort bekam, dass "wir nicht zusammen passen" sowie "wir werden definitiv keine Zukunft haben". Ich muss dazu sagen, dass im Vorfeld mir Dinge aufgefallen sind, aufgrund dessen ich ihn angesprochen habe und ich nur ausweichenden Antworten bekommen habe. Ich muss dazu sagen, dass er ein sehr stolzer Mensch ist und er mir auf Fragen, die mir wichtig waren eine Antwort zu bekommen, keine Lust hatte zu beantworten. ... Ich sitze nun seit etwa einer Woche mit einem Krankenschein und weiss nicht so recht, wie es weitergehen soll, da er morgens der erste Gedanke für mich ist und abends der letzte Gedanke. Ich merke, dass ich von ihm träume und dass den ganzen Tag meine Gedanken nur bei ihm sind. Hast du versucht über ihre beste Freundin an Sie heranzukommen ???... Macht man soetwas, wie siehst du die Chancen dafür, wenn die zwei wirklich gut zusammen halten ??
LG, fragesteller 2
Hallo
ich habe mal an euch eine Frage. ... Mein Freund hat sich vor etwa 2 Wochen mit den Worten "Wir passen einfach nicht zusammen" sowie "Es wird für uns definitiv keine Zukunft geben" getrennt.
Ich muss dazu erklären, dass im Vorfeld mir in seiner Wohnung Dinge aufgefallen sind, die eigentlich nicht in einen Single-Männer-Haushalt passen.
Ich hatte ihn zwar darauf angesprochen, worauf er allerdings nur antwortete, dass seine Putzfrau wieder mal aufgeräumt hat. Ein anderes Beispiel war, dass mir manche Dinge aufgefallen sind, dass er bei sich an einem gewissen WE zu Hause übernachtet haben muss, trotzdessen er mir sagte, dass er nicht zu Hause geschlafen hat.
Auf Fragen, deren Klärung mir wichtig gewesen wären, da ich in meiner vorang gegangenen Beziehung ebenfalls schon einmal betrogen wurde und ich Angst hatte, dass mir das noch einmal passiert, habe ich keine richtigen Antworten bekommen. ... Ich muss dazu sagen, dass er eigentlich ein recht harmiesüchtiger Mensch ist, was ja eigentlich nicht schlecht ist.
Als ich dann am nächsten Tag meine Sachen bei ihm holte, wollte ich dann noch einmal mit ihm reden, woraufhin er mir jedoch Alles für die Trennung in die Schuhe geschoben hat. .... Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll ... Soll ich Freunde von ihm fragen, was mit ihm los ist ... Lohnt es sich um ihn zu kämpfen, wenn ja, wie ??? ... Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar