A
an0N_1276612499z

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 11. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1290890199z

Also ich..
    sie mir auch mal selbst gebleicht. also sone bleichung rauf gekippt, das ergebnis war fast weisses haar, lol ^^ aber gebrannt hat ni und brüchig oder so, wurden sie auch nicht. ging dann mit einem dunkelblond nochmal rüber, weil ich sie eh ned so ganz blond wollte, dachte eigendlich, das funktioniert sowieso nicht. weil ich schon recht dunkles haar hatte, vorhin.

• an0N_1247342299z

Aber
    ich möcht mal schaun, wie mir das steht, nicht weils der mode entspricht.
    Ich geh jetzt trotzdem mal zum friseur und frag den mal um rat und ja. mal schaun, aber danke!

• Korrektur
    von braun auf blond, damit meinte ich bleichen...
    also kann man das, bleichen und anschliessend wieder zurückfärben, wenns mir nicht passt...
    Andere Frage, ich habe einen eher dunkleren hauttyp, braune augen und von natur aus auch braunes haar, würdet ihr mir von vorne herein schon abraten?

• raja_12969554

Hey
      probiert schockoladenbraun, das find ich einfach klasse, hat einen ganz feinen rotstich und ist eher dunkel. also mir gefällts super.

• ich würde gerne mal von meinem braun gefärbten Haar ins blonde rüber wechseln. wenn mir dies aber nicht gefällt, würde ich es gerne wieder in das schockoladenbraun zurück färben. jetzt ist meine Frage, ob das die Haare 1. nicht kabut macht und 2. das überhaupt geht...
      Ich würde das natürlich beim Friseur machen. denn selber blond färben, ich weiss ja nicht...
      vielen dank, für die auskunft