Muß jetzt einfach mal kurz mein Herz ausschütten.
Bin jetzt schon 8 Jahre mit meinen Freund zusammen und haben höhen und tiefen erlebt. Haben uns dann vor einen halben Jahr zwei süße Katzen
angeschafft. Sind mir jetzt schon so ans Herz gewachsen. Nun ist der Kater schon kastriert und die Kätzin ist jetzt gerade rollig und jammert
ein bißchen vor sich hin. Ja gut ist schon etwas nervig aber das geht auch vorbei, nun mein Freund ist voll genervt und tickt voll aus.
Jetzt verlangt er das ich ich sie abgebe weil er das geschrei und jammern nicht ertägt. Ich bin jetzt total am Ende zerstörrt und weiß nicht mehr weiter. Kann mich nicht einfach so trennen von den zwei Katzen. Was meint ihr?
Aan0N_1276606699z
- 26. März 2007
- Beitritt 26. März 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Katze kotzt
Meine Katzen fressen schon seit längeren das Animonda und auf einmal vertragen sie es nicht mehr und kotzten es wieder aus. Woran liegt daß?
Weiß jemand einen Rat?!