Hab
grad desinfektionsspray überall draufgemacht.... :FOU:
Aan0N_1276557899z
- 18. Aug 2006
- Beitritt 18. Aug 2006
- 180 Diskussionen
- 475 Beiträge
- 2 beste Antworten
Das
hab ich mir schon gedacht....danke baxter.... :-DDann
LES ES NICHT!!!Ich
hoffe das war keine ernst gemeinte Frage???????ick wohn ufm dorf,ich glaub da gibts mehr fliegen als inner stadt?????hat doch nüscht damit zu tun wie die wohnung aussieht,übrigens ises bei uns SAUBER!!!!!Hab grag sone ganz dicke fette flige weggeklatscht mit der fligenklatsche,als ich genauer hinsah haben voll hinten maden aus dem fliegenkörper rausgewuselt....mein freund is grad nich da,also hab ich gedacht,da warte ich bis er kommt da kann er das weg machen....(ausgerechnet da is meiner tochter ihre spielecke),ich dachte jetz musste doch nochma guggn,nich das die wegkrabbeln....und ich schaute...und der GANZE FENSTERSTOCK wimmelte vor maden,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii
musste mich jetzt überwinden,hab alles weggesaugt,ich hoffe da krabbelt nich noch irgendwo was am spielzeug rum,oh neeeeiiinnnnnn!
Mir is jetz noch schlecht....hat jemand auch schonmal sone ekelhafte fliege erwischt??
LG die geschockte babyadrian
Wie sieht denn das tuch aus????
ich glaub ich hab irgendwo eins von family rumfliegen....Hallo,
ich hab den oben genannten kindersitz und wollte mal fragen ob das normal ist wenn kein kind drin sitzt das er so "klappert",wenn man normale strassen fährt klappert der nich,aber wenns holpert da klappert der extrem und wie lange hat man denn garantie auf so nen sitz??
LG babyadrian
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen,also meine Tochter ist 2 jahre und jedesmal wenn sie z.B. Glockenläuten oder irgendein Gräusch derart hört,schlägt sie sich mit der Faust (nicht grad sanft) gegen ihren Kopf,manchmal weint sie dann sogar noch,sie haut sich dann wirklich sehr doll wenn sie ein "Läuten" hört.oder wenn jemand an der tür klingelt oder wenn sie das hupen vom zug hört....
warum macht sie das,machen eure das auch manchmal???
LG babyadrian
;-) Meine Süße
(ein Mädel) ist zwei....für meine Tochter gekauft hab,die wird sich freuen wenn sie es bekommt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEWNX:IT&item=170331010557
oder
Artikelnummer: 170331010557
LG babyadrian und entschuldigt für den sinnlos Thread,aber ich freu mich schon jetzt so
Was ist denn der unterschied zwischen ner hepatitis a und hepatitis b?Ist es sinnvoll gegen h-a zu impfen??
LG babyadrian
Hallo an alle.....
ne Freundin und ich haben uns gestern über unsere "Pillen" unterhalten,sie hätte sich jetzt eine Pille verschreiben lassen die sehr günstig ist.Ihre kostet für ein halbes Jahr 28 Euro und meine 31 Euro das halbe Jahr,ich nehm die cilest.Und ich dachte schon meine wär billig.Da haben wir uns gefragt obs vielleicht nich doch noch was billigeres gibt,nur aus interesse,nich des Geldes wegen.Was nehmt ihr und was kostet sie???
LG babyadrian
Wie gesagt
ist erst seit jetzt so schlimm gestern waren`s noch 39 Grad Fieber und Antibiotika hat er ja bekommen.Hat gestern auch erst mit 39 Grad
angefangen ist jetz erst so schlimm geworden und Antibiotika hat er gestern auch verschrieben bekommen!!
LG
Ja
er hat Antibiotika bekommen!!!
LG babyadrian
Mein Neffe hat ne Angina und dazu noch ne Bronchitis,bekommt fast keine Luft mehr,hatte jetzt 41 Grad Fieber,also Notarzt angerufen und der wollt nicht kommen,gibts denn sowas????????????
Er hat die Eltern ans nächste KH verwiesen,er kommt bei sowas nicht!!!
Bodenlose Frechheit ist das,der arme kleene is grad mal 2 einhalb Jahre,ab wann ist denn dann Fieber das es richtug gefährlich wird???
Also sie sind jetz ins KH gefahren,aber ich würds trotzdem mal gern wissen!
LG-von einer unfassbaren babyadrian
ein guter Freund hat dieses Wochenende sein 25.sten,ich brauche dringend ein Geschenk!!!Habt ihr Ideen??
LG babyadrian
Nee
also Konsequenzen gibts schon wenn sie ihn haut muss sie in ihr zimmer und drüber "nachdenken",ich erkläre ihr dann auch warum sie in ihr zimmer muss,.aber sie stört das nicht,sie hat dort kein spielzeug in ihrem zimmer doch sie findet immer was womit sie sich beschäftigen kann,sie hüpft auf dem bett herum oder spielt verstecker im Kleiderschrank.man kann also nicht sagen wir lassen uns dass von ihr bieten.
Lg babyadrian
Also...
er ist eigentlich jeden Tag da wenn er von der arbeit kommt.
HOFFENTLICH HÖRT DAS BALD AUF!!!!
Danke für die netten Beiträge.
LG babyadrianAlso vorab,meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre jung.
Sie benimmt sich zur Zeit so komisch,sie schlägt ihren Vater ins Gesicht mehrmals nacheinander,er darf sie nicht anschauen da schreit sie wie ne gestörte (sry is wirklich so)er darf ihr nichts zuessen geben dass darf nur ich.Ich darf alles mit ihr machen nur er wird angeschriehen und geschlagen von ihr!!!Sie sagt immer "Papa weg" und schubt und haut ihn weg,er hat ihr wirklich nichts getan,er ist ein sehr liebevoller Vater und keiner hat ihr was gesagt,sie war von heut auf morgen so.
Es ist echt der Hammer,er darf sie nichmal anschaun,da rastet sie völlig aus.
Kennt das jemand von euch und kann mir helfen.was könnte ich nur machen dass das Verhältnis zwischen den beiden wieder besser wird.
Es tut einem in der Seele Leid das er so von ihr abgelehnt wird.
LG Babyadrian