schieb
vieleicht noch was????
:???: :???: :???:
Aan0N_1276405199z
- 8. Juni 2008
- Beitritt 8. Juni 2008
- 11 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Puh
lach ich dachte schon das muss ich jetzt auch noch seperat erledigen.
bin jetzt voll in meinen vorbereitungen :FOU: . :shy: hab das bisher alles schleifen lassen und jetzt kurz vor et häufen sih die sachen die ich noch erledigen muss.
:shock: :???: puuuuuh! da verliert man schnell den überblick :???: :roll:Danke...läuft
die vaterschaftsannerkennung nicht automatisch mit bei der anmeldung. ich bin zwar nicht verheiratet aber mit dem papa noch zusammen???:shy:
schieb schieb:shy:
schiebguten morgen .
hab da mal ne frage bezgl. der anträge nach der Geburt.
Was für Anträge brauche ich???
Also bisher habe ich den Antrag für das Kindergeld und den für das Elterngeld, den von der kk bekomm ich nach der Geburt erst!? Ist das alles???
Ich hab keine lust mit meinem Prinzen nach der geburt behördengänge zu machen, deshalb würde ich gerne so gut wie möglich vorbereitet sein.
Und dann nochmal ne andere Frage habe ich eigentlich noch auf irgendwas anderem Anspruch ausser auf das Eltern- und Kindergeld???Ich werde nicht viel Elterngeld bekommen und mein das ich mal gehrt habe das ein in dem fall noch was anderes zusteht???Erziehungsgeld???
hoffe mir kann vieleicht einer weiterhelfen
lieben gruss
hase 396 et-9
guten morgen .
hab da mal ne frage bezgl. der anträge nach der Geburt.
Was für Anträge brauche ich???
Also bisher habe ich den Antrag für das Kindergeld und den für das Elterngeld, den von der kk bekomm ich nach der Geburt erst!? Ist das alles???
Ich hab keine lust mit meinem Prinzen nach der geburt behördengänge zu machen, deshalb würde ich gerne so gut wie möglich vorbereitet sein.
Und dann nochmal ne andere Frage habe ich eigentlich noch auf irgendwas anderem Anspruch ausser auf das Eltern- und Kindergeld???Ich werde nicht viel Elterngeld bekommen und mein das ich mal gehrt habe das ein in dem fall noch was anderes zusteht???Erziehungsgeld???
hoffe mir kann vieleicht einer weiterhelfen
lieben gruss
hase 396 et-9Du arme
ich leide auch imer so.ich bin eigentlich immer gegen medikamente aber ich habe auch noch asthma chronisch und dachte manchmal ich ersticke.ich hab dann soledum kapseln genommen die sind unbedenklich...pflänzlich mit eukalyptus und son zeug :roll: die haben sehr gut geholfen. der arzt meinte auch das dagegen nichts spricht. wünsch dir gute besserung und das du bald wieder durchatmen kannst.
lg
hase 32ssw...
schiebSo...
habe ich mir das auch gedacht das er vieleicht anders liegt oder so und das mein bauch sich deswegen nicht ausbeuelt. man macht sich aber doch schon gedanken und ist etwas beunruhigt. aber spüren tu ich ihn ja regelmässig. lach gestern hatte ich sogar mitbekommen das er schluckauf hat.hallo
ich habe da mel ne frage und hffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich spüre meinen bauchbewohner eigentlich ziemlich oft und extrem d.h. richtig schöne ausbeulungen.
seit 3-4 tagen spüre ich mein engel zwar noch regelmässig ca. alle 3 std aber ich habe nicht mehr diese schönen ausbeulungen?!
meint ihr ich muss mir srgen machen???
lg hase
Danke
für deine antwort.
Ich meine planen kann mann ja eh nichts ich wollt ds halt machen wenn alles gut geht.bin mir halt nicht sicher wegen dem baby ob das zu hause so klappt wie man es sich vorstellt oder ob man sich halt verückt macht weil es ja eine ungewohnte situation ist.
grins da hatte es dein krümel ja auf einmal ganz eilig;-)
lg hase
Kinderspech???
schäm...was ist das?Danke
es ist schön auch mal die andere seite zu hören.wie ich unten schon gesagt habe werde ich es auf mich zukommen lassen.es ist ja normal das man danach total kaputt ist.in deinem fall war es ja ganz extrem aber den meisten frauen geht es ja ausser der erschöpftheit nach der geburt ganz gut also ich meine sie können laufen..etc.!also von den erzählungen die ich bisher gehört habe@trulla
erstmal danke für deine antwort meine hebamme hatte mir halt auch erzählt das es fürs baby shöner zu hause ist also wenn es gleich in die gewohnte umgebung kommt und nicht nach 2,3 tagen sich wiederneu
einleben muss.
ich stell es mir auch schöner vor wenn mann gleich zu dritt in seiner gewohnten umgebung ist...
ich werde auf jeden fall nichts riskieren.und wenn ich mich bei dem gedanken leich danach nach hause zu fahren nicht wohl fühlen werde dann bleibe ic da auch.es würde im enddefeckt auch nichts bringen wenn ich dann zu haus bin und mich nur verrückt mache.ich lass es auf mich zu kommen.
aber es ist schön maldie erfahrungen von anderen zu hören wie sie es empfunden habenDas werde ich
machen danke für deine antwort langsam werde ih mir meiner entscheidung es wenn alles gut geht ambulant zu entbinden immer sicherer.. ;-)@riesenmami
war das der doc aus dem krankenhaus?
oder muss ich mir den kinderarzt vorher suchen?Ich
denke das ich mich wohler fühlen würde mit der neuen situation umzugehen in meinen eigenen 4 wänden in der gewohnten schönen umgebung mit meinem mann an meiner seite und nicht die ganzen fremden.besuch im kkh würde ich ausser meinem schatz auch nicht bekommen daher unsere familien 700km weit weg wohnen.und mein schatz kann ka auch nicht 24std bei mir sein.
habe halt etwas angst das ich zu nervös sein werde.weil es halt mein erstes kind ist...
danke für deine schnelle antwort!
warst du sehr nervös mit der kleinen zu hause.
also meine hebi hatte gesagt das sie jederzeit vorbei kommt wenn was ist und so halt dann erstmal 2 mal am tag.Und wie wurde das mit der u2 gemacht beim kiarzt der im kkh?