;-)
Schenk ihm doch EINEN Kino-Gutschein....
wen er mitnimmt, ist ihm überlassen.
LG :-D
Aan0N_1276102799z
- 24. Apr 2009
- Beitritt 24. Apr 2009
- 11 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Schenk ihm doch einen Kino-Gutschein....
wen er mitnimmt, ist ihm überlassen.
LG :-DHey Schalodde :-)
Also mein Sohnemann ist jetzt 6 Monate alt, 70cm und wiegt 7700g und er bekommt um
6:00 Uhr Flasche (200ml)
10:00 Uhr Flasche (200ml)
14:00 Uhr Gemüse-Gläschen (190g)
18:00 Uhr Flasche (200ml)
22:00 Uhr Milchbrei (200ml)
Zwischendurch trinkt er über den Tag verteilt ca. 500ml Fencheltee.
Mir ist aufgefallen, dass sich Deiner immer nach 3 Stunden wieder meldet. Versuch doch einfach mal, ihm vielleicht zwischendurch öfter Tee zu geben, damit sich das mit dem Hunger evtl. bisschen rauszögert..? ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LGHallo,
mein Kleiner hat anfangs von Humana die "HA Pre" Milch bekommen. Als ich auf "Folgemilch 1" umstellte, musste ich langsam damit anfangen lt. Hebamme. Die ersten beiden Tage nur einmal die "Folgemilch 1" und ansonsten die restlichen Fläschchen mit "HA Pre", am 3. und 4. Tag 2 Fläschchen "Folgemilch 1" und die restlichen wieder "HA Pre" , 5. und 6. Tag dann 3 Fläschchen und ab dem 7. Tag komplette Umstellung.
Das hatte ich auch so gemacht.
Jetzt möchte ich bald auf Folgemilch 2 umstellen, da er bald volle 6 Monate alt ist.
Muss ich das genauso machen oder kann ich die Folgemilch 2 dirket durchgehend geben?
Wo ist denn der Unterschied von Folgemilch 1 zur 2?
Ist das sättigender als die 1?
Ich danke euch für eure Antworten.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
7Sonne9Hey Alex
Mit den Tarotkarte kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich habe schon öfter gehört, dass man sich nicht selbst die Karten legen sollte, da man sich selbst viele Dinge verschönert, weil man emotional in der Situation steckt. :roll:
LG:NON:
Sag mal, hast Du was getrunken ????Hallo,
wer kennt die Seite merkurs-world?
Ich habe mich eben da als Neukunde angemeldet und man erhält dort 10 Gratisminuten als Neukunde.
Jedoch erreiche ich niemanden und die Anrufe, wo man durchgestellt werden soll (automatische Führung) kosten 14 Cent/Min.
Was ist das denn für ein Mist und wie kommt man an die Gratisminuten? :?:
Ich finde diese Seite total unübersichtlich gestaltet...
kann mir da einer weiterhelfen?
LG