A
an0N_1276057299z

• 3. Okt 2006
  • Beitritt 3. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich liebe dich ...
    ... Wenn dein Freund dir mit Taten sagt das er dich liebr, ist es oft meistens ehrlicher als wenn er es ausspricht. Wie viele sagen ic hliebe Dich doch in Wirklichkeit meinen sie es nicht!
    Wenn es dich aber so belastet dann sprech Ihn darauf an!

LG

• gamila_12119893

Danke!
    Es geht schon was länger so ( 3 -4 Monate). Doch das ich in einem anderem Zimmer schlafe fing damit an das ich Krank geworden bin ( erkältung) und er sich nicht anstecken wollte! doch das ist jetzt auch schon 4 Wochen her. als ich fragte ob ich bei ihm schlafen soll kam nur die saloppe antwort musst du wissen! Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ich fange mitlerweile schon an ihm auszuweichen oder bessergesagt es zu umgehen, ihn in den Arm zu nehmen. Ich bin gerne mit Ihm zusammen aber nur wenn jemand anders auch dabei ist z.B freunde wenn die nicht da sind fühle ich mich wie .. ich kann es nicht beschreiben! Ich will dann einfach nur noch weg! Oh man. also die Hochzeit habe ich für mich schon gekänzelt! Na ja.

Danke

• Hallo erstmal.

ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahrern zusammen und davon wohnen wir 4 Jahre zusammen. Momentan ist die Beziehung total schlimm. Wir leben nur noch so aneinander vorbei. Schlafen kaum bis gar nicht mher miteinander. Es ist sogar so, dass ich im anderem Zimmer schlafe. Was ich mitlerweile auch gut finde. Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken Alles zu beenden. Aber ich habe Angst!! Angst davor, dass dies nur eine Phase ist, Angst davor, dass ich zu überstürzt reagiere, Angst davor, Ihm weh zu tun! Aber so wie es jetzt ist kann und möchte ich nicht weiterleben! Wir haben auch schon ein Gespräch geführt und kammen zu dem entschluss das sich von beiden Seiten etwas ändern muss. Doch es ist genau so wie vor dem Gespräch! Er hat mich gefragt ob ich Ihn noch lieb,darauf hin habe ich gesagt das ich mir nicht mehr sicher bin. Danach hatte ich ein total schlechtes Gewissen Ihm gegenüber da er sagte, dass er mich noch liebt! Ich weiß nicht weiter. Wie werden unsere Freunde reagieren und die Familie. Wir wollten nächstes Jahr heiraten! Ich kann kaum noch schlafen habe nur noch Magenschmerzen. Kann mir einer von euch einen Rat geben. Meine Mutter habe ich versucht dies zu erklären aber wirklich geholfen hat sie mir nicht. Es kamm nur die Antwort ich würde überreagieren! Bitte gibt mir einen Rat.

Gruß Brina

• juvela_11911370

Du hast recht!
    Ich denke du könntest recht haben. Ich bin nur noch am weinen. Ich warte erstmal ab und beruhige mich mal. Dann muss ich wohl oder übel ein nicht so schönes Gespräch führen. Davor habe ich ziemlich Angst. nicht vor dem was dabei rum kommt sondern aus Angst meinen Freund zu verletzen. Oh man.. danke für deine Einschätzung

• Also ich bin seit 6 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davon wohnen wir 4 Jahre zusammen. In letzter Zeit läuft es ziemlich scheiße bei uns. Ich weiß nicht ob wir uns auseinander gelebt haben. wir gehen selten zusammen weg. Ich frage ihn immer ob er mittkommen möchte aber jedesmal kommt nur ein nein. Er interessiert sich nicht für meine Freunde. Ich muss dazu sagen , dass wir 8 Jahre auseinander liegen( ich 23 er 31). Aber trotzdem. mitlerweile schlafen wir schon nicht mehr im selben Zimmer. Geschweige den miteinander, obwohl ich darauf auch keine Lust mehr habe. Was soll ich tun?
    Jetzt kommt noch hinzu, das wir nächstes Jahr unseren Hochzeitstermin haben. als wir den gemacht haben war unsere Situation nicht so schlimm. Ich habe große Angst und vorallem weiß ich nicht was ich tun soll. ich weiß es nicht... Ich denke schon darüber nach schluss zumachen. Ich bin so durcheinander das ich nicht einmal mehr sagen kann ob da noch liebe ist. Man hält mich bestimmt für verrückt. Ich kann mit keinem darüber reden weder im Freundeskreis noch in der Familie. ich habe einfach zu große Angst. Vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen. BITTE