A
an0N_1275965399z

• 7. Juli 2005
  • Beitritt 7. Juli 2005
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meena_12526789

Vielen Dank!!
    Danke für deine Antwort...
    Hat uns auf jeden Fall geholfen, zumindest soweit, dass wir nun genau wissen, wie das alles genau geregelt ist!

Aber das Problem, dass sich die Mutter quer stellt wird es wohl auch bei ihr geben... :(
    Denn ihre Mutter hasst den Vater wirklich und hat ihn auch schon des öfteren vor ihr (und auch meinem Freund) schlecht gemacht! Sobald sie nur ne Kleinigkeit findet...
    Denke auch, sie wird erst Recht nich wollen dass sie geht, da mein Freund ja auch weggeht (mit mir zusammen) und sie dann beide Kinder auf einmal "verlieren" würde...
    Und ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn der Vater en RA nimmt und es schafft dass sie bei ihm wohnen kann, und sie geht dann zur Mutter am WE mal, dann ists da bestimmt nich schön für sie...vor allem auch wegem Freund der Mutter, der würde eh nur dumm rum machen, den ganzen Tag!!

Hoffe jedoch für sie, dass es irgendwie klappt!! :)
    Euch auch alles Gute ...

• Hab da mal ne Frage...
    Die Eltern von meinem Freund sind getrennt, schon seit ca. 7Jahren!
    Er (18) und seine Schwester (13) sind bei der Mutter geblieben. Im Sommer ziehe ich mit meinem Freund zusammen, d.h.nur noch die Schwester wohnt zuhause! Vor 2 Jahren sind sie alle zusammen zum Freund von der Mutter gezogen, nach 1 Jahr aber wieder weg von ihm, war aber trotzdem noch mit ihm zusammen...!!! (sehr komisch, aber naja, solls ja geben^^)

Jetzt wenn mein Freund dann auszieht, will seine Mutter wieder mit dem Freund zusammen in ein Haus ziehen, die Schwester müsste dann na klar mit. Mit dem Freund von der Mutter kommt aber keiner von uns 3 "Kinderchen" klar...noch nie^^

Die Schwester hat nun gesagt, sie würde so gerne mit uns mit kommen(wir ziehen fast 100km weg von hier, wegem Studium von meinem Freund), aber das geht ja nicht! Jetzt hatten wir die Idee, sie könnte ja zum Vater ziehen, den sie sonst nur jedes 2.WE besuchen gehen...
    Ich meine mal gehört zu haben, ab 12 Jahren dürfen die Kinder selbst entscheiden, bei wem sie wohnen bleiben wollen...ist da was dran, und geht das auch noch wenn sie jetzt ja schon bei der Mutter wohnt, dass sie nun noch zum Vater ziehen kann?!?
    Muss die Mutter damit einverstanden sein oder wie läuft das dann genau ab!??

Hoffe es hat jemand ne Ahnung davon und kann mir bzw. der Schwester meines Freundes ;) helfen!!!
    LG Schnucki555

• Hallo zusammen...

Wenn man unter Depressionen leidet und zum Arzt geht um sich behandeln zu lassen, wird man dann auch krankgeschrieben!?? Und für wie lange etwa??!

Hoffe mir kann jemand (schnell) helfen...

Greetz Schnucki555

• Hallo zusammen...

Wenn man unter Depressionen leidet und zum Arzt geht um sich behandeln zu lassen, wird man dann auch krankgeschrieben!?? Und für wie lange etwa??!

Hoffe mir kann jemand (schnell) helfen...

Greetz Schnucki555

• Hm...
    Du hast doch bestimmt noch den Beipackzettel zu deiner Pille, oder?!?!

Weil bei mir ist da eine schöne Tabelle und alles genau aufgeführt und beschrieben wie man sich wann zu verhalten hat (wenn man Pille mal vergisst)...

Weiß halt nicht, ob das bei jeder Pille gleich ist, aber ich würde auch sagen, wenn die Einnahme um mehr als 12Stunden verschoben ist, ist die Verhütung nicht mehr gewährleistet!!

Frohe Ostern :)

• ???
    Nicht die Größe/Länge zählt...viel mehr die Technik damit umzugehen!!! :)

Denn was bringen schon 20cm wenn er sie nicht einzusetzen weiß...NICHTS!!

Ist halt meine Meinung ;-)

• Schenke
    meinem Schatzi ein Ü-Ei, da er sich immer so darüber freut :)
    Vielleicht auch zwei oder drei...mal sehen ;-)

• Keine Angst...
    Es ist klar, dass du Angst hast, dass ein Mann wieder das Gleiche mit dir machen könnte...aber das solltest du einfach vergessen!!

Versuch deinem "Neuen" zu erklären, dass dich dein Ex wirklich sehr verletzt hat und du dich deswegen überrumpelt fühlst, was aber nicht heißen soll, dass du ihn nicht magst...
    Und ich denke, wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er es auch akzeptieren und sich vielleicht ja umso mehr um dich bemühen um dir zu zeigen, dass er dich nicht so behandeln wird wie dein Ex...

Offen reden kann in jedem Falle nicht schaden!!!

Viel Glück und frohe Ostern :)

• :) Danke!!
    Naja, so glücklich bin/war ich bestimmt nicht immer, wir haben uns na klar auch schon gestritten...aber ich finde das gehört genauso dazu...auch wenns vlt. mal weh tut! :(
    Es schweißt einem sogar nur noch mehr zusammen :)

Aber er ist echt der Beste...ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen!!!

Dir auch alles gute und schöne Ostern ;-)

LG Schnucki555

• Also ich bin schon fast 4Jahre mit meinem Freund zusammen...und einfach immer noch super glücklich...eigentlich sogar noch viel glücklicher als am Anfang!!! Und ich habe auch das Gefühl, ihn jeden Tag mehr zu lieben ...:) (auch wenn das kaum mehr möglich ist^^)
    Und mein Freund tut auch echt alles für mich!!! Egal was ist, er hilft mir immer und steht zu mir...auch wenn ich vlt. mal Dummheiten gemacht hab...

Wir beide werden dieses Jahr 18...vor kurzem habe ich ihm dann einen Liebesbrief geschrieben...einfach so, mir war einfach grad danach (auch wenn das für manche jetzt kindisch/kitschig klingt...) hab mir richtig viel Mühe gegeben und er hat sich auch riesig darüber gefreut :)
    Darin habe ich auch geschrieben, dass ich ihn in ein paar Jahren oder so heiraten will *gg*
    Klingt vielleicht übertrieben, aber ich wünsche mir echt nichts mehr als eine gemeinsame Zukunft mit ihm... :)
    Haben auch schon öfters zusammen geredet und davon geträumt, wie es wäre, wenn... ;-)

Findet ihr das übertrieben/..., wenn man noch so jung ist und schon sowas schriebt!??!

LG und Frohe Ostern!!! :)

• inga_12043072

Danke!
    Ich werde mir die Seite gleich mal etwas genauer anschauen und lesen was die wissenschaftler meinen ;-)

Aber soo schlimm ist es ja glaub doch nicht...solange er beim Sex kommt :)

Frohe Ostern! :)

• trai_12143907

:)
    Danke für den netten Beitrag...werde mir dann wohl keine weiteren Gedanken mehr darüber machen...und einfach nur genießen ;-)x

• Hallo,
    ich weiß nicht ob es wirklich so schlimm ist, aber irgendwie finde ich es schon etwas komisch...

Wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedige kommt er eigentlich nie :( ...
    Meist lässt er es sowieso nicht so richtig dazu kommen, sondern "überfällt" mich davor, und verführt mich dann solange, bis wir Sex haben...

Wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer, ich soll doch froh sein, weil das beweißt ja nur, wie schön der Sex für ihn ist und dass ihm das eben besser gefällt... :)

Eigentlich ja schon erfreulich, aber finde es trotzdem komisch, dass er nicht kommt, wenn ich ihn mit der Hand befriedige...

Was meint ihr dazu!??

Greetz und Frohe Ostern :)

• bengta_12302621

Oh nein
    das tut mir Leid! :(

Hab ich auch schon von ner Freundin gehört, aber bei meinem Freund habe ich eigentlich nicht das Gefühl, jedefalls im Moment nicht...kann sich ja auch alles ändern...
    Doch so viele Freunde und Kollegen (von uns beiden oder auch nur von ihm) sagen mir immer, also wenn wir mal Streit haben und ich voll wütend auf ihn bin, dass er mich wirklcih liebt und es ihm auch schon wieder Leid tut...
    Und ganz ehrlich...er hätte schon genug Gründe gehabt Schluss zu machen, und hat es nicht getan...deswegen bin ich da sehr optimistisch :)

• bengta_12302621

Daran
    glaube ich allerdings weniger...
    Ich bin schon fast 4 Jahre mit ihm zusammen und ich habe das Gefühl, ihn jeden Tag noch ein bisschen mehr zu lieben...(auch wenn das kaum noch geht^^)...

• an0N_1217649199z

Genau das denke ich eben auch
      ...wenn es einmal nicht geklappt hat, hat man immer wieder Angst, dass es wieder nicht geht und dadurch wird alles nur noch schlimmer...

Mein Freund gibt sich echt Mühe und streichelt mich ewig lange und macht halt sonst alles was mir gefällt...und ich habe auch große Lust "ihn" zu spüren...oft kann auch ich mich kaum noch zurück halten!! ;-)
      Aber trotzdem klappt es dann wieder nicht... :(

Ich hoffe wirklich, dass Geduld diesmal etwas hilft...
      LG, Schnucki

• Danke
      für den Beitrag...

Naja, in meinem Leben hat sich eigentlich aber nichts größeres was von Bedeutung wäre verändert...
      Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht...aber mir ist wie gesagt nichts aufgefallen!:(

Red auch offen mit meinem Schatz darüber und er zeigt viel Verständnis und vor allem viel Rücksicht...überlässt mir auch einen großen Teil des Liebesspieles ;) da er ANgst hat mir weh zu tun und ich so eben selbst bestimmen/auch aufhören kann, wenns weh tun sollte oder so...
      Das finde ich auch gut von ihm!:)

Aber ich bin echt ratlos, was das Problem betrifft...manchmal gibt es sich zwar recht schnell wieder, aber oft dauert es sooo lange, bis er endlich eindringen kann, dass ich schon kurz davor war aufzugeben...
      Das ist schon ziemlich traurig und vor allem deprimierend, weil das ist ein Gefühl wie wenn man versagt so zusagen...:(

• Hallo,

ich bin nun schon seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten bisher eigentlich nie wirklich Probleme beim Sex! Doch seit kurzem werde ich oft nicht mehr so richtig feucht und wenn es dann endlich soweit ist, dann kann er nicht mehr eindringen! Oder erst nach ewig langem "probieren"...
      Irgendwie habe ich das Gefühl zu verkrampft zu sein, doch wenn ich daran denke, dann macht es das doch glaube ich nur noch schlimmer...

Kennt jemand dieses Problem?! Oder hat jemand eine Idee/guten Rat für mich!??

Hope for help...

Greetz

• sidney_12379975

...:)...
      Darüber ist glaube ich jeder Mann verwundert ;)

Das ist allerdings wahr, aber wir sind immer noch glücklich und wir lieben uns immer mehr, auch wenn das viele für unmöglich halten in unserem Alter...

Wir haben schon soviel zusammen durch gemacht...auch wirklich schwere zeiten...andere beziehungen(auch Freunde von uns) sind an solchen Sachen zerbrochen, nicht so bei uns :)

Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen...

Wünsche dir auch viel Glück und vor allem Spaß beim Sex und mit deinem Freund ;)

LG Schnucki

• sidney_12379975

...
        Also ich bin 17...

Habe seit über 3Jahren meinen Schatz :)

Und wir haben gut 5Mal die Woche Sex...wenn wir uns öfter sehen, dann auch öfters, es kommt auch nicht selten vor, dass wir schon an einem Tag 2-3Mal Sex haben...

Mit dem überfordert fühlen weiß ich nie so recht, woran ich bin...ich denke nicht, denn er hat immer Spaß daran und er sagt mir auch ehrlich, wenn er nicht will/zuviel Stress hat/...
        Nur manchmal kommt eben ein Kommentar(wenns unter Freunden halt darum geht, aber dann nur scherzhaft, also nicht dass es schlimm wäre!)...