A
an0N_1275939799z

• 25. Dez 2007
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Achja^^
    und die creme von BEBE benutz ich ist super !
    kostet ca. 4 & hilft wirklich .. is in nem rosa-weißem döschen in einer papierverpackung *quadratisch* qibts auch für mischhaut un so .. is' toll :)

• Helle haut.
    hab ich auch .. ich benutze den concealer von rimmel (farbe 02) hide the blemish concealer..
    und n' puder von manhattan "comapct powder" einfach ma probiern .. deckt qud & so ^^ :D

• Hei..
    wie wärs mit Sufen oder nem seitenpony?
    also richtig durchgestuft ..

• Hey..
    Das selbe problem hba' ich auch ..
    Ich hab mich mal umgeschaut & eig hiLft das was schon unten genannt worden ist sehr..
    ich würde drauf achten dass du nach dem duschen deine rasur vornimmst, mit der wachsrichtung rasierst, kleine schnelle bewegungen machst, nie trocken rasierst (!!!) und dass der rasierer wirklich scharf ist .. mit einem zu stumpen rasierer reibst du nur deine haut auf
    hoff ich konnte dir helfen
    viel erfolg
    lg
    tamy

• Epeilierer tut weh
    aua... probiers doch maL mid einer nassrasur..

• Lieber kein flüssiges make up ..
    Hey..
    ich hab' das selbe problem zurzeit..
    alles was ich benutze sieht unatürlich aus, vorallem flüssiges make up.. wenn das dann auch noch zu dunkeL ist -.-
    ich such zwar immernoch nach meinem traum make up aber zurzeit benutz ich von manhattan ein Puder.. "Compact Powder mattierend COVER"
    das ist antibakteriell & extra für unreine Haut .. sieht auch natürlich aus
    soweit ich weiß gibt es leider nur 2 oder 3 farben ... einfach im geschäft ausprobieren .. gibts eig. überall.. (DM,SCHLECKER,IHR PLATZ...) meiner meinung nach würd ich nicht das dabei liegende schwämmchen benutzen sondern einen großen make up pinsel (lässt sich besser verteilen)
    Allerdings würd ich unter das puder noch concealer auftragen (NICHT ZU DUNKEL!! >> sonst gibt es hässliche flecken).. den concealer einfach leichtverwischen an den rändern , puder mid einem großem pinsel auftragen & fertig..
    der Concealer von Rimmel "hide the blemish concealer) Farbe 02 iz ziemlich qud. & kostet ca 5
    das puder kostet ca 4 & hält eig. lange..
    viel spaß
    und ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    Lq.
    Tamy