A
an0N_1275821099z

• 3. Juli 2007
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Danke an alle die bis jetzt schon geholfen haben ,danke ich werde alles versuchen was ihr mir geraten habt.....
    Danke

lg
    Florentine

P.S Antwortet ruhig weiter

• Was ist noch habe ich die Wahl dies zu entscheiden?
    Was ist nun, sollte ich es tun oder ist es eher nicht gut für mein Kind, wo von ich weiß das ich zwei möchte...
    Ich bin ehrlich überfragt?

Lg

• Er hat nie davon gesprochen das er keine möchte...
    Ich weiß halt das es komisch ist, in meinem alter so einen altersunterschied zu wählen. Für mich wirkt er für sein alter sehr viel jünger, gibt sich auch so. Er geht genau so gerne noch weg, hat in etwa die gleiche interessen wie ich und lässt sein alter halt nicht auf andere wirken.
    Sein Kinderwunsch direkt konnte ich noch nicht entnehmen, doch wenn ich von meinem Wunsch geredet habe hat er nie erwähnt, dass er keine Kinder möchte. Ich habe ien Patenkind im alter von fast 4 jahren und mit dem waren wir am Wochenende weg. Beim Spazieren gehen hat der kleine Mann versucht mit ihm zuspielen,doch er ist nciht daruf eigegegangen. Mein kleiner hat ihm aus Spaß auf den Popo gehauen und gehofft er würde hinterher laufen und ihn fangen ,doch er hat es nicht verstanden. Ich meinte nur zu ihm ärgere in zurück ,das macht ihm Spaß. darauf aht er mir geantwortet "Ich schlage keine Kinder" Ich habe eigentlich immer gedacht von seinem charakter her, er könnte mit Kinder umgehen und auch auf sie eingehen. Seit ihr sicher das es sich ändern kann???

Lg

• an0N_1236194099z

Ich kenne das...*grins*
    Hey, also mein Freund ist 34.Wir leben nicht zusammen.Ich weiß großer unterschied. Aber er lebt schon alleine in einer Wohnung, aber bekommt immer noch die Wäsche von seiner Mami gewaschen und gebügelt.Ebenso geht er Mittags nach der Arbeit bei mutti zum Mittagessen. Das stört mich sehr den eigentlich ist er alt genung um selbst für sich sorgen zukönnen.
    Nun wie kann man nun vorgehen, du kannst höchsten ihn mal fragen wie er sich seine Zukunft mit dir vorstellt. Ob er nun bereit ist selbständig und alleine zu leben mit dir. Oder ob er noch garnicht bereit ist auf eigenen Beinen zustehen. Rede mit ihm darüber ihr wollt schließlich gemeinsam leben,also solltet ihr euch beide einig sein das gleiche zu wollen.

Lg Florentine

• Hallo, ihr lieben habe da mal ne Frage an euch?
      Ich habe einen Freund der ist 15 jahre älter als ich. Für mich (19) ist der Kinderwunsch eine große Frage. Ich würde gerne so in 5 Jahren an Kinderplanung denken. Mein Problem da bin ich 24 und er 39 ist das schlimm für ein Kind so einen alten Vater in dem Fall zu haben?
      Noch hinzu kommt er hat wenig bezug zu Kindern er kann kaum bis garnicht uaf sie eingehen.
      Ach ich weiß nciht weiter könnt ihr mir vielleicht ein paar ratschläge gegeben???

Glg Florentine77