A
an0N_1275549099z

• 16. Nov 2009
  • Beitritt 16. Nov 2009
  • 16 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Schatzis!!!!
    LENSCHÄÄÄÄÄN!!!! freufreufreu... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :love: :love: :love: :love: :star: :star: :star: :star: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:

Oah sry, dass ich so lang weg war, aber es ging drunter und drüber bei mir. Bin jetzt ENDLICH wieder daheim, und werde euch schnell von mir updaten (sry Egopost) und dann les ich nachher alles von euch durch (v.a. die spannenden Lenchen-Details und so <3)

Ehm ja, also.... NMT war am 16.06 oder vllt auch am 17ten - jedenfalls- NÖ, meine Tage sind nicht da ,meine Brüst tun seit dem 17ten weh als hätte ich Muskelkater oder als wären meine Brüste zwei riesige blaue Flecken und gestern Abend wars mir richtig übel und heute Abend, bzw. jetzt gerade, wieder und joa.. .kA... Alle SST (teste seit Donnerstag jeden Morgen) sind bisher negativ...
    Fühle mich von meinem Zyklus wieder mordsmäßig verarscht :D
    Rauche seit 48 Stunden nich mehr (ihr dürft jetzt applaudieren)! - und heb nix schweres *lol, weil ich iwie das Gefühl habe mein Körper verarscht mich doch nicht, nur die HCG-Konzentration is vllt zu gering...
    Haha, wartets ab, morgen fang ich sicherlich furchtbar an zu menstruieren -.-'
    Also ZT 39 und ES+19 und NMT +4 oder so!

Ich hab euch wahnsinnig vermisst Mädels.. Bin jetzt nochmal off, fange morgen an ner andern Uni ein Laborpraktikum an, weil meine Alma mater mir Steine in den Weg legen wollte und jaaaa, ich erzähls euch später oder morgen...

Liebe liebe liebe Grüße, ganz viele Kussis an euch alle... :-*

• Halli Hallo ihr Lieben
    Ich schreib nur mal kurz, ich muss nämlich gleich an die Uni zu meinem wahnsinnig anspruchsvollen *hüstel hüstel Hiwi-Job :mrgreen:
    Aber ich hab mich ja jetz n paar Tage nicht gemeldet, also hoff ich ich habe alles fleißig durchgelesen und vergesse in der Eile jetzt niemanden :D

@Quackulinchen:
    Bin auch stolz auf deinen Schatz =) Rauchfrei ftw! Ich streng mich ja an, aber manchmal krieg ichs nicht gebacken. Nö, der Ovu wurde nicht mehr dunkler, was soll, ich hab ja jetzt noch eine Hibbelwoche vor mir und dann werd ichs ja sehn^^ JAPP- bin immer noch absolut tiefenentspannt was das angeht ^^
    Find ich gut, dass du dich von dem Pappstreifen auch nicht so beirren lässt.. Und wie goldig das klingt mit Schatzi und seiner Mini-Verehrerin :lol: Schön, dass er seiner Mum mal ein paar passende Worte gesagt hat (ich bin doppelt stolz auf ihn^^) :D
    Un wart mal ab, du kommst 100% sehr bald wieder aus deinem Tief raus :P
    Wie du sagst, so ab ES+8 gehts dann wieder los mit sich-bekloppt-machen

@Lenchen:
    Ja ich hab echt genug Ablenkung, am Mittwoch (also morgen) kommt die Maklerin mit dem Vermieter und nochmal mit der gleichen Tussi vorbei. Sieht so aus als wlle si die Wohnung nehmen- hab aber keine Ahnung wieso die dann extra nochmal bei mir vorbeischneien müssen. Naja, mir egal, ich schick Schatzi dann wieder mit dem Hund spaziern (die belllt Fremde immer ganz gern mal an, und man muss ja keinen schlechten Eindruck hinterlasen^^).. Aber wie du siehst bin ich in der Zeit abgelenkt hier :D
    Mensch, da lässt sich der kleine Mann aber Zeit :P Aber was solls, so eilig hats ja keiner von euch, und solang in deinem Bauch noch genug Platz ist und er noch genug Nährstoffe kriegt kann er ja noch n Tag länger drin bleiben ^^ Wer weiß, vllt feiert ihr ja sogar gemeinsam Geburtstag :D Bin echt mal gespannt wanns los geht und was du danach zu erzählen hast (Auch ob dein Schatz fliehen musste oder nicht^^) Ich drück dir jetzt schon mal alle Daumen und knuddel dich kaputt, weil ich nich weiß ob ich heut Abend oder morgen nochmal online kommen kann....
    *knuddel*

@Neutri:
    Mwaha, wenn dein PC dir wieder alles anzeigt haste ja ne Menge nachzulesen.. Ich hass das, wenn Mschinen und PC's nicht tun was man ihnen sagt -.-'

@me:
    Also das liebe Schimikind ist jetzt ES+7 und IMMER NOCH total relaxed. Ne Freundin von der Uni hat letztens von sich aus das Thema Kinderwunsch im Studium angesprochen, und dass sie diese Zeit für total perfekt hält für das erste Kind, und dass sie ja sooo viele Mamis kennt die bei uns studiern (sogar das gleiche Fach).. Ich meinte dann mal so "achja? Wer denn so?" und halte mich derzeit dann viel mit denen auf an der Uni.
    Wesentlich besser als ne Beratung, auch wenn keiner von denen von meinem eigenen KiWu weiß... Denke mal, die kriegen das aber bald spitz, weil ich mich blöderweise immer so verplapper... Hätte ich keinen KiWu würde ich doch was Ovu, Zervix und sonstige Fremdworte angeht nicht so gut Bescheid wissen :D
    Egal, ich muss los! Hoffe ich schaffs die Tage mal wieder vorbei zu schneien!!!!

Kussis

• Huhu!!
    Bin das Wochenende wieder mal bei meiner Mum, da finde ich leider nicht SO VIEL Zeit zum schreiben...

@Lenchen:
    Tja, das mim Meisterbaby war wohl nichts^^ Gratuliere trotzdem zur Schale... Viel mehr gefreut hat mich, dass Bayern den Scheiß-FC Köln weggeputzt hat und die dann auch nächste Saison mit uns in der zweiten Liga spielen :D
    So, genug Fußball=) Du Armes, tust mir richtig Leid, dass du jetzt vor der anstrengenden Zeit nicht genug Schlaf bekommst und nicht nochmal das ausschlafen genießen kannst :( Naja, in 1-5 Tagen ist das sowieso rum..

@Ziegenmama:
    Ja das war ja dann mal ne super Beratung...
    Ich glaub ich mach das erst, wenns echt soweit ist... Ich hab ne Freundin an der Uni, also so lange kenn ich die noch gar nicht, aber bei der hatte ich mich letztens mal ausgekotzt wegen meiner "20-jährigen" unreifen, rumzickenden "Freunde" an der Uni... Da meinte sie dann, dass sie das saugut versteht und voll viele "Erwachsene" und Muttis im Bekanntenkreis hat, und ich solle doch mal mitgehen in die Mensa essen, oder in die Lerngruppen oder so =) Da werd ich mich von den ganzen Muttis dort "beraten" lassen, da hat man glaub ich echt mehr von als von so ner Alice Schwarzer, wie du sagst :D
    Die, die am Mittwoch meine Wohnung besichtigt hat möchte die jetzt tatsächlich anmieten... Ich konnte sie ja auch nicht warnen- die Maklerin stand ja als direkt neben mir...
    Das Rauchen aufzugeben hab ich iwie immer noch nicht 100% geschafft. Habs aber von fast ner Schachtel/Tag auf so 3-4/Tag reduziert und joa, finde das ist ja auch schon mal was. Muss echt aufpassen dass ich ersatzweise nicht megaviele Süßigkeiten in mich reinstopfe -.-'

@Christina:
    Da freu ich mich ja, dass ihr nächste Woche schon den Termin habt. Nimm deinen Kerl da echt mit hin, wenn er das kleine Wunder dann mal so "live" sehen kann und das Herzchen schlagen hört glaube ich nicht, dass er noch irgendwie zweifelt...

@Soraya:
    Na du Shopping-Queen, wie wars am Zeltplatz mit See? :D Das Wetter hat ja nicht so mitspielen wollen, oder? =)

@me:
    ZT25 (also ES+5 denk ich mal)
    Eigentlich gehts grad noch mit der Hibbelei..
    hab aber auch dauernd was zu tun, jetzt wollen meine Vermieter noch vorbeikommen (was weiss ich, was die hier wollen) und die Maklerin und die neue Mieterin (ob die die Wohnung echt nimmt???) wollen auch NOCHMAL in die Wohnung, dann schreiben wir dauernd an Schatzis Praktikumsberichten oder irgendwelchen Vorträgen, joa und ansonsten bin ich mit arbeiten und Hund und Haushalt gut beschäftigt...
    Gibt also nicht sooo viel neues :-P

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag euch allen :-*

• :mrgreen:
    @naapaa:
    Wie süß, dass ers dir gleich angesehen hat. dann habt ihr bestimmt schön "gefeiert"? =) und mit alkohlfreiem Sekt angestßen? :D

@margritli:
    Hundekind gehts wieder gut. Ich weiss allerdings nicht was es war, sie muss es klammheimlich irgendwo "entsorgt" haben. Obwohl ich penibel drauf geachtet habe, hab ichs nicht zu Gesicht bekommen. Egal, hauptsache es ist weg, und Izzy gehts wieder gut!!! :super:

@e:
    ZT 21, EISPRUNGTAAAG :D
    Jetzt beginnt dann bald wieder diese nervige Hibbelphase bis 17.5 -.-'

• Ach und Nadja:
    WOOOHOOOOOO VERHEIRATEEEEET!!!! :AMOUR: :AMOUR: :-p

• :AMOUR:
    Yaaaay, Mausimaus :D :D Gratuliere :saut: :star: :star: :love: :love: :love:

Ich bin heut am 21 ZT angekommen- EISPRUNGTAAAAG!!!
    Am 17.5 werde ich also hoffentlich NICHT meine Mens bekommen :D :D

• :-D huhu
      @Soraya:
      Joa Izzy gehts wieder prima :super:
      Was für ne Tapete habt ihr für Gideons Zimmer ausgesucht? Also Schatzi und ich haben schon genau geplant wies Kinderzimmer mal aussehen wird. Wir lassen die weiße Raufasertapete und malen an die eine Wand ein riesiges Bild. Also wir schwanken noch zwischen so Bauernhoftierchen (Schweinchen, Hühner, Pferd, Esel, Kuh) und Safari-tieren (Giraffe, Zebra, Elefant, Löwe) halt son bisschen auf kindlich gemacht. Ich steh halt voll auf Giraffen, also machen wir noch sone cm-Messlatte als Giraffe mit megalangem Hals :D Ja wie gesagt, Ei ist kaum gesprungen und wir haben schon die dollsten Pläne :D :D

@Lenchen:
      Ach das ist ja blöd, dass bei euch sonst gar keiner in der Nähe wohnt. Hast du nicht im GVK ein par nette Bald-Mamis kennengelernt? So dass man sich vllt gegenseitig bissl unterstützen kann wenn echt mal was ist und die Männer auf der Arbeit sind? Schön, dass dein Schatz wenigstens die ersten Wochen Urlaub hat und ihr zu dritt ganz viel Zeit miteinander habt :-) Kannst du dich nach der Geburt auch schön ausruhen und dich verwöhnen lassen! :BIEN:
      ET-7 -- weih wie krass die Zeit vergeht^^
      Was macht die Migräne? Gehts wieder etwas besser? Mensch das ist natürlich jetzt n bisschen unpassend -.- Gute Besserung :-*

@Christina:
      Herzlichen Glückwunsch :star: Ich seh das wie unser Lenchen: Das mit den Ängsten hört man doch immer, das ist halt normal. Das ist ja kein Haustier sondern eben echt ein Menschenleben für dass man ein Leben lang die Verantwortung trägt, da ist es doch total logisch, dass man dann ein bisschen Panik schiebt. Du bist hier ja in bester Gesellschaft (Nicht was die panik angeht sondern das beruhigen^^).
      Ausserdem freu ich mich für dich (auch das erwähnte Lenchen schon^^) dass du den Hibbelstress umgehen konntest :D Wunder geschen, wenn man am wenigsten damit rechnet :love:
      Außerdem bist du im Examensstress = SOOO LANGE hast du doch gar nicht mehr, das werden deine Eltern doch auch bestimmt verstehen. Ausserdem sieht die Sache eh wieder ganz anders aus, wenn das Würmchen erst mal in Omas Arm liegt :D

@Quackulincheeeeeeeen:
      Schön, dass es dich aus deinem Loch wieder raus verschlagen hat, zum fröhlichen weiterhibbeln :D
      Weiso stresst dich das so sehr dass deine Schwiegermama sich nen Enkel wünscht? Ist doch voll gut und spielt dir super in die Karten. Das beweist, dass sie euch für reif genug hält, euch mit allem unterstützen würde was sie hat und dir das ganze nicht ausreden wird. ist doch gut sowas schon mal zu wissen bevor es dann eigentlich "losgeht".
      Meine Mum meinte letztens schon "Kind, was macht denn die Familienplanung?" mit so nem Zwinkern.. Und ich meinte nur "Drängel mich nich, ich kann mein Ei nicht zum springen zwingen, und wenn du es so unter Druck setzt kommt das im Leben nicht aus seinem Stock". Jetz isse still und wartet bis ICH mit Neuigkeiten komme :D Jetzt redet sie eben über unsere Hochzeit die noch in den Sternen steht und meinte sie fängt schon mal an zu sparen. ist ja eh keine schlechte Idee, man weiss ja nie was so passiert (siehe Izzys Tierarztrechnung^^)

Der Hund meiner Oma wurde gestern eingeschläfert. Armes Mausi, der war aber auch ganz furchtbar krank :-(
      Bei unsern Tieren ist aber auch grad der Wurm drin... Der Kater von Mama wurde angefahren, die Sache mit Izzy, jetzt der arme kleine Chicco (schön, dass er nicht leiden musste...)... Joa... Teure Angelegenheit son Vieh :/ Und manchmal ganz schön Nervestrapazierend....

Schwedisches Möbelhaus eures Vertrauens :D Sehr gut :D ^^

@me:
      ZT 21 !!! MUHAHAHAHAHAHA! Eisprungtag :saut: :saut:
      Obwohl ich ja der Meinung bin der Ovustrich war gestern deutlicher zu sehen als heute. Und es hat gestern Abend im UL mal kurz geziept beim gehen....Dann war der ES halt gestern.. mir egal, wir ham geherzelt was das zeug hält :P Jetzt müssen wir der Natur ihren freien Lauf lassen und hoffen dass es funktioniert hat :D Waren die Test-Striche bei euch (bei denen die mit Ovus getestet haben) wirklich GENAUSO stark wie der Kontrollstrich??? Waren sie bei mir noch nie...

Obwohl wir uns eigentlich an die Zweitagesregel halten wollten was den GV angeht konnten wir uns nicht zusammenreißen.. Die letzten Tage war das also mehr so ja, ja, nein, ja, ja, nein, ja, ja, nein :D Ich hab auch echt gestern ewig drüber nachgedacht, ob und wie wir jetzt herzeln sollten aber öhm.. Irgendwann dachte ich mir "pff scheiss drauf, wenns jetz nich klappt hatten wir wenigstens Spaß" :D

Am. 17ten ist ja Vatertag und Schatzi, sein Bruder und die ganzen Kerle aus deren Städtchen gehen mit Bollerwagen wandern und kommen irgendwann sturzbetrunken nach Hause...
      Jetzt haben wir Freundinnen uns überlegt, wir packen uns ebenfalls nen Bollerwagen mit viel Alkohol, stylen uns im Bad-taste-Look und stehlen den Kerlen die Show :D Laufen also den gleichen Weg wie die, nur andersrum und hängen dann berall Plakate auf.. Dann treffen wir uns in der Mitte ja automatisch, die sind voll verblüfft, und finden auf dem restlichen Weg unsere Plakate an den Bäumen :D
      Jetzt ist der 17.5 natürlich genau mein NMT und ich darf morgens testen. Ich werd dem einen Mädel aus unserer Truppe also schon Dienstags ne SMS schreiben, dass ich ne Infektion hab und Antibiotika nehmen muss und wegen Alkohol erst mal guck, wie es mir geht, dass ich aber auf jeden fall mitgehen werde.
      Sonst fällt auf, dass ich an dem Tag nix trinke. Und wenn der Test negativ ist kann ich ja sagen "höhö alles wieder gut, nehme keine Antibiotika mehr und darf mich lustig bedüdeln :-P

So, ich bin voll im Aufräum- und Bügelstress. Heute kommt die Maklerin (ICH HASSE SIE!) ,mit zwei Leuten die meine Wohnung besichtigen wollen. Da muss es natürlich sauber und ordentlich sein und ich werde denen total den Mist erzählen. "Nein, man riecht die Kaffee-Röst-Fabrik die hier gleich um die Ecke ist NIE,
      Neee, hier ist es im Sommer nicht stickigheiß,
      KLAR können sie ier ungestört schlafen obwohl die Hauptstraße hier ist und überall die Menschen mit Migrationshintergrund an den Dönerbuden stehen und sich gegenseitig verprügeln" :D :D

Die sollen die Wohnung ja haben wollen, und zwar am besten schon Mitte Juni, damit ich hier so früh wie möglich weg komme... HEHEHEHE
      In diesem Sinne: Fröhliches Schaffen euch allen :-*

• @Mausimaus
      Ehm naja also früher oder später wirst du nicht drumrum kommen einen Test zu machen?!
      Drei Wochen Syptome (Brustziehen) ist schon heftig, und gerade das mit der Geruchsempfindlichkeit und der Übelkeit sind ja DIE SS-Anzeichen schlechthin. Brustspanen und sowas, das kann man ja auch echt noch auf ne Mens schieben...
      Aber wenn du jetzt testest hast du natürlich auch mehr Sicherheit. Klar ist das scheiße wenn der Test negativ anzeigt, aber dann kannst du umplanen und reagieren. Dann kannst du schauen ob mit deiner Gebärmutter alles ok ist oder nicht. Ich mein, wenn du jetzt nicht testest weil du zuviel Angst vor dem Ergebnis hast, und da wäre wirklich was bei dir nicht ok, dann würdest du dem Problem Zeit schenken sich ins negative zu entwickeln.
      Weisst du was ich meine?!
      Auserdem ist doch gar nicht gesagt dass der Test negativ ausfällt ;-)
      Stell dir mal vor du testest positiv und hättest die Freude dann ja schon ein paar Tage eher haben können :P
      Mensch, was könnt ihr dann stolz sein :-)
      Los, teste und berichte uns was dabei rauskam, und egal wies aussieht du bist ja nicht alleine. Du hast deinen Schatz und uns Mädels hier ;) Wir sind ziemlich gut darin, uns gegenseiti aufuzbauen und zu trösten =)
      Ganz liebe Grüße un die Daumen sind gedrückt!!

• Guten Morgen ihr Lieben.
        Na, was gibt es bei euch so Neues?!

@Naapaa:
        Nu erzähl schon wie dein Schatz reagiert hat, wie dus erzählt hast und so :-P

@Bella:
        Schade, dass es diesen ÜZ nich geklappt hat, aber wie du schon sagst: AUF EIN NEUES :)

@Kiwi:
        Daumen sind gedrückt, obwohl mir da gerade noch eine Freundin einfällt, bei der es trotz PCO im zweiten ÜZ funktioniert hat :-)

@me:
        ZT 19, Ovu gestern und heute negativ aber rein rechnerisch hab ich ja auch noch 2 Tage Zeit. Und joa, relativ unspektakulär :-)
        Lerne derzeit viel für die Uni, kann mich also noch ein bisschen ablenken...
        Meinem Hund gehts soweit auch wieder gut, glaub das hat hier aber auch keiner so richtig mitbekommen^^

Wünsch euch allen einen schönen Tanz in den Mai :)

• an0N_1275549099z

Scheiss PC
        Ist einfach auf senden gegangen obwohl ich noch nicht fertig war -.- Was wollte ich denn noch zu Lenchen und Ziegenmama schreiben... Verdammt... Habs vergessen :(

@Soraya:
        Klingt super was du vom US erzählst. Da hat sich deine Mum aber ganz schön gefreut, was? =)
        Toll, dass ihr nochmal so ein schönes Wochenende zu dritt genießen konntet, aber in den nächsten Wochen könnt ihr das bestimmt nochmal, so schnell kommt dein Bärchen ja auch nicht :-) Und ab jetzt ist das Wetter hoffentlich öfter so schön (außer bei Lenchen, die kriegt von der Sonne irgendwie nix ab^^)

@lupula:
        awww MuPa :-) In 2 Wochen ist es soweit :love: Wie fühlst du dich denn so???

@Tammy:
        Ganz vergessen dir zu antworten: Nee, wir sind nicht verlobt.. also naja ok, zumindest nicht so richtig... Schatzi ist mal etwas angedüdelt in der Stadt vor mir auf die Knie gegangen und hat gefragt ob ich ihn heiraten will :D Aber wir waren betrunken, das zählt nicht :D Mitm selbstgemachten Ring aus Alufolie o.O
        Nene, wenn schon, dann richtig :P

@Quackulinchen:
        Äh???? Meldest du dich mal bitte wieder?^^ Du bist geschätzt am ZT 5 deines neuen Zyklus, und in anderthalb Wochen springt dein Ei und 2 Wochen später kannst du wieder hibbeln und testen :P Deine Abwesenheit ist also schon FAST nicht mehr entschuldbar :-P LOS, komm zurück, wir müssen Lenchen ablösen ^^

@me:
        bzw. erst mal zu Izzy.. Also der Maus gehts wieder richtig gut eigentlich. Wir haben den Fremdkörper nicht zu Gesicht bekommen obwohl wir wirklich immer penibel drauf geachtet haben was sie gerade tut, aber irgendwie hat sie ihn wohlganz heimlich entsorgt :P
        Oder es hat sich zersetzt, jedenfalls denken wir, dass das Ding raus ist, und sie hat auch keine Schmerzen mehr und joa, eigentlich ist alles wieder gut =) PUUUHHHH!!!! :)

Ansonsten: ZT 19 , Ovu gestern und heute waren negativ, klar, ES is ja auch in der letzten Zeit immer so um den 21ten rum.. Bin also noch entspannt :-)
        Schatzi kam heute morgen an und fragte so total zusammenhangslos "Du Schatz, wann sind wir denn eigentlich im Fenster?!"
        "Wä? Was fürn Fenster?"
        "Na Ovulationstechnisch" :D :D Hach wie er sich interessiert und sorgt der süße Kerl :-P

• Hallooohoooo!!
        @Lenchen:
        Habe heute Nacht geträumt, dass ich an den PC gegangen bin und hier im Forum gelesen habe, dass dein Krümel am 1. Mai auf die Welt gekommen ist. Hab mal kurz drüber nachgedacht und finde, das wäre ein suprer Datum. Der Wurm hätte immer frei an seinem Geburtstag und sehr oft gutes Wetter :-)
        Leg dich ins Zeug :D Ne quatsch :P

@Ziegenmama:
        Was für ne süße Geschichte :D Und HA, auch deine hat etwas mit Alkohol zu tun - ich habs gewusst, dieses Teufelszeug :-P Aber cih verstehe was du meinst wenn du sagst, du hast deinem Freund gut getan...

• mai_11959300

;-)
          Ich gehe aber auch immer davon aus, dass Männer reinlich genug sind, wenn sie wirklich mal daneben gepieselt haben (können die nicht zielen????), dass sie sauber machen o.O Vllt bin ich da optimistisch, aber meinem Herzblatt würd ich das "Pinkelverhalten" nicht anmerken, da kann ich mich also nicht beklagen. Und sollte mir mal einer auf den Rand pinkeln, der hätte schneller Eimer und Lappen in der Hand als er gucken könnte :D

• mai_11959300

:mrgreen:
          Ja, darf man bei mir auch.
          Und mit neidisch meine ich, dass ich auch gerne bei längeren Autofahrten mal am Rastplatz halten und einfach ins Gebüsch pieseln könnte, anstatt mich über so ein ekliges verranztes Klo zu hocken...
          Stehpinkeln hat halt auch Vorteile..

• :mrgreen:
            Auch wenn ich den Link nicht öffnen kann, naapaa:
            HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D :D :D :AMOUR: :AMOUR: :saut: :saut: :saut:
            Wie erzählst du's deinem Schatz? Welcher ÜZ wars jetzt?
            Was macht die Prüfung? Konntest du dich wirklich besser ablenken, in der Zet in der du icht ins Forum gelinst hast?

@mel:
            Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch. Kopf hoch, dann hast du vllt ein bisschen mehr Gewissheit und Sicherheit und so...

• @kingdomcomes
            Ha,das hab ich auch noch nie verstanden^, dass sich Frauen da so drüber aufregen!!! Da glaube ich immer noch fest daran, dass die Frauen das als störend empfinden weil sie neidisch sind.
            Ich gehe aber auch davon aus, dass die Männer keine Schweine sind, und eventuelle Tröpfchen wegwischen würden bzw. sich generell am putzen des Badezimmer beteiligen.. ?!

• @neutrino
              Jaaa, du hast naürlich Recht... Aber in dem Moment, wo ich halt echt bangend und wartend zu Hause sitzen musste und "mein Kind" (ja lacht mich ruhig aus, aber die Izzy ist schon irgendwie ein Familienmitglied^^) in der Klinik war, hab ich mir echt alle möglichen Gedanken gemacht....

Ich finde das aber auch gut, dass dein Jonas die Welt erkunden darf, ich hab mir als Kind alles mögliche in den Mund gestopft, Sand, Erde, Stöckchen, dafür habe ich aber heute ein recht gutes Immunsystem und NULL Allergien :D

Ich hab mir auch mal Johannisbeeren in die Nase gesteckt und sie nicht rausbekommen, und anstatt dass meine Mum Panik geschoben hat, hat sie einfach meine Nase zugedrückt und ich konnte den Brei rausschneuzen :mrgreen: om nom nom lecker :D

Ich mein, klar, es kann halt echt immer mal was passieren, und wenn des jetzt ein Steinchen ist oder irgendwas von draußen bin ich wahnsinnig beruhigt. Nur wenns jetzt echt irgendwas war, was ich hier unvorsichtig hab rumliegen lassen werde ich mein Ordnungssystem nochmal überdenken.... -.-'

Finde ich ja mal voll gut, dass du jetzt schon auf deinen neuen Zyklus wartest damit die Hibbelei beginnen kann :-)
              Dann drücke ich dir mal ganz doll die Däumchen, dass sich da bald eine regemäßige Periode einstellt :-)
              Wie weit bist du denn mit deinem Lehramt??

Knuddel und Danke nochmal....

• @Nadja :AMOUR:
              Ich wünsch euch alles alles Liebe zur Hochzit und einen GANZ WUNDERVOLLEN TOLLEN TAG!!! :)

• Hallöööö...
              Also als aller erstes:
              Der Fremdkörper ist IMMER NOCH DRIN!! (In meinem Hund, falls das jemand liest, der nicht weiß worum es geht^^).
              Izzy ist aber wieder daheim, bissl schlapp wegen der Medikamente, sie hat auch ein sehr gestörtes Verhältnis zu ihrer Pfote (wo die Kanüle drinsteckte), denn da fehlen Haare und sie scheint komisch zu riechen.
              Gibt jetzt drei Tage lang Schonkost (WIR essen also beide Hühnchen und Reis^^- ich bin ja nich blöd und koch zweimal^^) und ehm.. Joa, im Großen und Ganzen bin ich aber froh mein Baby wieder bei mir zu haben :D Die Ärztin meinte gestern, Izzy habe wohl keine Schmerzen mehr, aber weit gefehlt, irgendwann haben nämlich die Medikamentenwirkungen nachgelassen, und wenn man dem Hund an den Bauch tatscht zuckt sie immer noch richtig zusammen. Ich warte also heute mittag nochmal ab, fütter ordentlich nach, damit der Hund sich wieder auffüllt, geh dann lange spazieren damit alles schön in Wallung kommt und wenn DANN heut Nachmittags immer noch nix kommt ruf ich eben nochma in der Klinik an! Also sie macht schon, aber nur so dünne helle stinkige Würstchen, als wäre da der Darm doch noch verstopft..
              Ihr könnt euch auch nicht vorstellen wie witzig das ist, mit dem Hund spazieren zu gehen. Die anderen Leute gucken immer etwas befremdlich wenn ich meinem Hund hinterher lauf wenn sie gerade "gemacht hat", und dann mit einem Stöckchen mal kurz drin rumstocher um den Gegenstand der Erlösung (den goldenen Schnatz) zu finden. Naja, abwarten und Tee trinken..

Aber danke für eure aufmunternden Worte!!

@Piper:
              Haha, zum Thema 24/7 Betreuung fällt mir auch wieder ne Geschichte ein (sag mal, hab ich zu viel Zeit oder was?) Die erzähl ich aber dann besser auch im Blog, des hier wird mir allmählich wieder zu lang :D Ich steh irgendwie nich so gern im Mittelpunkt und red als nur von mir, auch wenn das grad den Anschein macht :D

@lenchen:
              WOW, ihr Sparfüchse! Das klingt nach ner richtig richtig tollen Hochzeit. Das sind echt ma super Ideen, Respekt!! :BIEN:
              Und was das Einkaufstüten-tragen angeht, JETZT kann ja nicht mehr viel passieren. Ich freu mich schon total und bin ganz gespant wann es bei dir soweit ist, und was du alles zu berichten hast! :-) Hast du manchmal schon das Gefühl "oha, gleich gehts los" oder ist echt noch alles komplett ruhig??? Hast du eigentlich irgendeine bestimmte Musik die du hörst wenn du irgendwie das Gefühl hast es könnte losgehen? Oder um dich zu entspannen?
              Meine Freundin hat immer "Adele" gehört^^ Ich war ja in der letzten Woche ihrer Schwangerschaft bei ihr in Niedersachsen, weil es ja jeden Moment hätte losgehen können und ich mich dann um die 7-jährige Maus (und den Hund, die zwei Katzen un die Hühner) kümmern wollte, damit Mama und Papa ganz unbedenklich ins Krhs. fahren können. Den einen Tag hatte ich die Kleine zum Ballett gefahren, kam wieder, und höre schon unten im Treppenhaus "Adele", komm rein und die Misses trabte schnaufend durch die Wohnung und die Wehen fingen gerade an..
              Und immer wenn ich jetzt Adele höre denke ich an ihre Wehen. Verrückt.. Sogar beim Autofahren hab ich dann immer meine Freundin vor Augen wie sie Stutenmäßig durch die Gegend tigert ^^ höhö... Aber die hat auch echt NICHTS anderes gehört zu der Zeit :P

@Neutrino:
              DU LEEEEBST :) Wie schön von dir zu hören, wie doof mit dem Infekt, gerade auch wenn du das ganze einfach so durchstehen sollst. Ich drück die alle Daumen und Zehen, dass es ganz bald besser wird!!!
              Dein Terrorkrümel (lach^^) ist wohl ein ganz schön flinker kleiner Bergsteiger ^^
              Und anscheinend ganz schön papafixiert, was das essen angeht. Kann Papa dann nicht in Zeitlupe essen, bis Jonas auch fertig ist? Aber so gewöhnt man ihm das natürlich auch nicht wirklich ab...mhhh...
              Mensch wie die Zeit vergeht.. Das sieht man an seinen Kindern noch "krasser" als sonst, was?
              Was hast du für Jonas' ersten geburtstag schönes geplant? :-)

@me:
              ZT 16 glaub ich, aber durch Hund hab ich grad etwas den Überblick verloren und ehm... naja, getestet wird eh erst ab Samstag, bis dahin ist auch der Hund übern Berg, und das Hibbeln geht wieder voll los :D

• :TRISTE:
              Hey ihr Lieben!
              Mir gehts heute richtig mies, und bevor ich hier mords den Egopost schreibe, hab ich mal alles in meinen Blog geschrieben. Einfach hier bei Gofeminin auf mein Profil gehen und "Schimis kleine Welt" aufrufen... Is echt nicht mein Tag heute :-( Vllt interessierts euch ja, und ihr habt Lust ich ein bissl aufzumuntern :/
              Ach maaaaaan, alles kacke!
              Aber ich find die Idee mit dem Thread total gut und schreib schon mal meine Daten:

Schimi
              26 Jahre
              Studentin (Biologie im 6. Semester)
              glücklich vergeben
              ÜZ2
              Keine Kinder, aber einen Hund- und das zählt auch!:P