Hey Schatzis!!!!
LENSCHÄÄÄÄÄN!!!! freufreufreu... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :love: :love: :love: :love: :star: :star: :star: :star: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:
Oah sry, dass ich so lang weg war, aber es ging drunter und drüber bei mir. Bin jetzt ENDLICH wieder daheim, und werde euch schnell von mir updaten (sry Egopost) und dann les ich nachher alles von euch durch (v.a. die spannenden Lenchen-Details und so <3)
Ehm ja, also.... NMT war am 16.06 oder vllt auch am 17ten - jedenfalls- NÖ, meine Tage sind nicht da ,meine Brüst tun seit dem 17ten weh als hätte ich Muskelkater oder als wären meine Brüste zwei riesige blaue Flecken und gestern Abend wars mir richtig übel und heute Abend, bzw. jetzt gerade, wieder und joa.. .kA... Alle SST (teste seit Donnerstag jeden Morgen) sind bisher negativ...
Fühle mich von meinem Zyklus wieder mordsmäßig verarscht :D
Rauche seit 48 Stunden nich mehr (ihr dürft jetzt applaudieren)! - und heb nix schweres *lol, weil ich iwie das Gefühl habe mein Körper verarscht mich doch nicht, nur die HCG-Konzentration is vllt zu gering...
Haha, wartets ab, morgen fang ich sicherlich furchtbar an zu menstruieren -.-'
Also ZT 39 und ES+19 und NMT +4 oder so!
Ich hab euch wahnsinnig vermisst Mädels.. Bin jetzt nochmal off, fange morgen an ner andern Uni ein Laborpraktikum an, weil meine Alma mater mir Steine in den Weg legen wollte und jaaaa, ich erzähls euch später oder morgen...
Liebe liebe liebe Grüße, ganz viele Kussis an euch alle... :-*