:neutral:
ja, ich habe das früher immer mit "verbotenen" lenbensmitteln gemacht. nur um den geschmack im mund zu haben. :roll:
Aan0N_1275290699z
- 13. Juni 2010
- Beitritt 13. Juni 2010
- 10 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- galina_12459822
:mrgreen:
besser.... ;-) - galina_12459822
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bin wieder hier. ich möchte mich kurz verabschieden, gehe moregn ins KH....habe nen magentumro der blutet und auch wieder abgenommen.
wenn ich länger bleiben muss, schaue ich dass ich den lap top mitnehemen kann.:BIEN:
das freut mich sehr für dich!!! weiter so!!!
viel kraft!!! :mrgreen::NON:
also wenn dir diese klinik gar nicht zusagt, würde ich nicht hingehen.
wenn das ug zu tief ist, würde ich in ein kh und dort auf den klinikplatz warten.
sonst bringt das alles nichts.- penny_12748079
...
langsam essen......
nicht erst essen, wenn man toatl ausgehungert ist..sondern vorher.
die gabel nach jedem bisschen mal hinlegen und kauen...
nicht essen mit ablenkung (tv pc..oder so) sondern am tisch. Ich
habe auch in meiner schlissten "hungerzeit" schleckzeug gegessen.
aber nicht viel. kuchen und kekse waren tabu, aber haribo etc, habe ich immer zu mir genommen.
sonst hätte ich die ms glaub nicht überlebt. man braucht ja zucker-
dafür ass ich überhaupt nichts anders mehr. vor allem keine KH und fette.- an0N_1275290699z
Ahja
und die zähne putzen oder pfefferminzkaugummis kauen ider mundspray...
und probieren, rauszufinden, warum man jetzt ne fa druck hat. ob es trauer, langeweile, wut, oder ärger oder angst ist.
oder ob man einfach zu wenig gegessen hat und einfach ... hunger hat.
Also
ich lenke mich ab...und gucke schon am morgen, dass ich genügen kohlenhydrate esse....
und wenn ich merke da kommt so ne langeweile auf...dann gehe ich aus dem haus...
oder telefoniere...Ich
habe stevia auch schon versucht und ich fand es überhaupt nicht lecker... :???:
ich bleibe beim süsstoff oder honig.:-/
ja die gyn meinte meins sei extrem dehnbar!!
aber ich habe immer bisschen schmerzen beim sex. sie würde es mir durchtrennen lassen...aber ich bespreche das noch mit meinem freund. aber immer diese komischen schmerzen kann ja auch net sein. :FOU:sorry hat mal nichts mit es zu tun!
aber ich habe nen freund, wir sind schon 4 jahre und 7 monate zusammen.
wir schlafen regelmässig miteinander. manchmal tut es etwas weh.
war darum bei gyn.
die meinte ich sei noch jungfrau!!! :???: :???: hallo wie geht den das?
wie merkt man den wenn das häutchen reisst? und ist der sex danach weniger schmerzhaft??? ;-)- In Trinken
Hm
ich esse ja eigentlich (fast) normal...
und eben trinke ich noch das ISO zeugs wo alles drin hat wie die körperflüssigkeiten...
komisch das ganze...irgendwas fehlt mir aber... :FOU:
- In Magersucht?traci_12359467
ICH
würde auch erst mal zum arzt und die organisch durchchecken lassen!!
nimmst du abfm oder hast du einfach so durchfall?
das ist definitiv nicht normal! und das man keinen hunger hat auch nicht. :-/ - In Trinken
sagt mal wieviel trinkt ihr so bei der hitze? bei mir ist es voll komisch, ich habe gar keinen durst. aber ich zwinge mich 3l zu trinken. und auch 5dl iso-getränk da ich ja abfm nehme. :roll:
aber trotzdem fühle ich mich extrem schlapp. ich nehme aber die abfm nicht mehr die ganze zeit.
ich halte es einfach kaum mehr aus.... :???: - traci_12359467
:MAL:
hey wenn es deine grosseltern verstehen, dann kannst du mit ihner ruhig drüber sprechen!!
es ist wichtig, dass du jemanden hast.
bei mir versteht es nur meine schwester und mein vater. und meine engen freunden und mein freund. sonst niemand. meine verwandtschaft findet es furchtbar. als italo MUSS man halt immer essen essen.... :roll: Meine
grosseltern habe nicht verstanden was magersucht ist. musste es denen auch mal erklären, weil sie dachten ich esse einfach nicht um meine eltern zu ärgern. :roll:
aber die checken das nicht. :MAL:
- fahima_12235351
:MAL:
wenn man aber sehr ug ist und das schon seit jahren und keine mens mehr hat, kann man osteoporose (knochenschwund) entwickeln und unfruchtbar werden!!!
darum werde ich sie weiterhin nehmen, da ich schon osteo. habe und auch mal kinder haben will. :!!!: :!!!: :!!!:
ja halte sie davon ab!!!
du weisst ja selbst wie schnell man in die scheisse sinken kann und schwer noch (wenn überhaupt) rauskommt.
ausser wenn sie üg ist, dann sollte sie das aber unter ärztlicher kontrolle tun!