A
an0N_1275232499z

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1291095799z

Nichts geschlossen
    alles frei - wir sind unter euch und werden euch das leben schwer machen.

Der zeuge + seiner Familie fast so wie die Manson Family.

Es gibt viele von uns - ich bin der Schrecken der die Nacht durchsegelt

• Also
    lass dich bloß nicht auf dieses Spiel ein!
    Wenn er dich deiner selbst willen mag dann tut er das auch noch ohne Sex in einem Jahr.
    Wenn er dann, ohne irgendwelche verfehlungen, noch immer bei dir hinten dran ist - dann meint er es ernst.

• Mein wuszibuzihasischnauzimausi
      Ne, mein Gegenüber hat einen Namen und den verwend ich auch!

• Zz
        ich gleube nicht das das hier einer ließt -

aber recht hast du doch wenn du sagst das man die Probleme mit den betreffenden Leuten persönlich ausmachen sollst. Was denkst du denn was du hier für einen tollen Rat bekommst?

Also bitte! Hier in einem öffentlichen Forum wo genug perverse und abartige (mich eingeschlossen) sich herumtreiben!
        Hier wirst du höchstens noch mehr verwirrter als was es dir hilft deine Frage zu stellen!

Hast du ein Problem klär das privat!

Der Rächer der Moral

• Jetzt lach ich
        Zeuge Jehova - so ein Blödsinn!

Euer Zeuge -
        der Zeuge der bestätigt das ihr irgendwie komisch seit!
        Der Zeuge der Darkwing Duck liebt und der Schrecken des Forums sein wird - der Zeuge der weiß was er gelesen hat und darüber sehr schockiert ist,

Der Zeuge der die Welt umflattert, der spinnerte, verückte Zeuge der auch den Marsch (aber auch nur den Marsch und nichts anderes) blasen wird!

Der Zeuge- Rächer der moral!

• alanis_12681975

Besser
          die Katze im Sack im Bett als dich!

Ich bin der Zeuge welcher zu berichten weiß wie verdorben ihr hier seid! Ich bin der Zeuge der die Welt umflattert und zuviel Darkwing Duck guckt!

Ich bin der Rächer der Euch mitteilt das es so wie ihrs treibt nicht gehen kann.

Pfui, verdorbenes Pack ihr, schämt ihr euch gar nicht eurer Taten?

• Ist es denn in der heutigen Zeit nicht mehr möglich gewisse Moralvorstellungen zu besitzen und diese auch, ohne beleidigt und missachtet zu werden, hochzuhalten?

Es ist doch verwerflich wenn "Kinder" mit 15 oder 16 bereits Sex haben und ihren Partner ständig wechseln!

Da schreibt ihr wegen Eurer Probleme ewig lange Berichte, da liebt ihr und werdet geliebt von Leuten die euch nicht zu schätzen wissen und wundert euch wenns hinten und vorne nicht klappt?

Drum prüfe wer sich ewig bindet - aber doch nicht im Bett sondern den Charakter und die Eigenschaften eines Menschen sollt ihr prüfen!

Noch immer das Beste ist als Jungfrau/Mann in die Ehe zu gehen - gmeinsam zu wachsen und die Liebe zu entdecken! Freude zu haben aneinander und nicht erst sich durch 100 Betten zu bummsen!