:super:
wünsch dir viel spaß genießt die zeit zu zweit
Aan0N_1275184499z
- 9. Juni 2011
- Beitritt 9. Juni 2011
- 12 Diskussionen
- 240 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tilde_12567419
Hm
wie alt ist er denn? und was fütterst du zu? also brei oder milch?- teriz_12952669
:shock:
na da war ja ein profi am werk :roule: :kikou: hallo
ich hab grad mal nach gewichts und größen kurve eines ungeborenen gegoogelt raus kam
http://www.eltern.de/foren/geburtstermin-juli/558221-tabelle-groesse-gewicht-des-ungeborenen.html
http://www.happy-mom.de/de/schwangerschaft/n/items/groesse-und-gewicht-des-ungeborenen
http://www.storchenfeder.de/27-40-woche/baby-eltern-familie/f9.html
also ich würd sagen dein kind ist vollkommen normal entwickelt zumindest laut dieser seiten gut er wird auf 100 gramm mehr geschätzt aber das ist eben eine schätzung und ich kenne viele frauen die ein über 4 kilo baby ganz normla entbunden haben
natürlich kann ich dir nicht sagen ob du die geburt ganz ohne geburtsversletzung überstehst aber ich denke das ist im erster linie mal sache des gewebes und nicht größe des kindes, also immer schön damm massieren
Bla bla bla
" intimbereich zerfetzt" bla bla bla, was anderes kannst du wohl nicht sagenHatte auch ne einleitung
aber nachdem sich 12 stunden nach blasensprung immer noch nichts getan hatte bin mir nicht sicher ob das dann das gleiche ist ?
aber trotzdem schreib ich dir wie es bei mir war also eine halbe stunde nach der einleitung hatte ich schlagartig heftige wehen ohne einleitung fange diese ja meist langsam an mit relativ großen abständen, ich hatte am anfang so gut wie keine pause und das war schon schlimm ich habe mir dann aber irgendein spritze geben lassen (das war echt saucool),denn trotz heftiger wehen hat sich am mumu rein gar nichts getan und dann hat es sich sehr schnell eingependelt und mein mumu ging innerhalb einer stunde von 2 auf 6 cm auf :super: dann hab ich mir aber trotzdem noch eine PDA geben lassen und ein dreiviertel stunde später gings auch schon mit den presswehen los.
eingeleitet wurde bei mir kurz nach 18uhr und um 23:30 war meine tochter, ohne KS, ohne Zange oder sauglocke da
Hallo
du kannst cerazette nehmen des ist eine minipille oder dieses stäbchen für drei jahre einsetzten lassen du musst ja wenn der wochenfluss vorbei ist auch zum frauenarzt der wird dir auch noch mal alle möglichkeiten sagenSprech das an
sag dem arzt aufjedenfall das dein schatz sehr mit dem wetter zu schaffen hat und du dir nicht sicher bist ob es diesmal so gut ist oder ruf dort an der arzt kann ja nur wenn er das weiß entscheiden ob es geht oder nichtUhhhh ich bin ja so aufgeregt
hab grad erst rein gesehen aber das ist ja richtig spannend
ich hatte übrigens um 7 blasensprung und um 19:30 haben sie eingeleitet (leider das mach ich nciht noch mal mit) und um 23:30 war sie dann da
wünsche dir eine schöne geburt
Nö
wenn du eh schon so früh wieder arbeiten musst solltest du aufjedenfall wenigstens die ersten tage nur für dich und deine neue fammilie haben, wenn du das willst, mach was du für richtig hälst wenn du dann in den ersten tagen doch besuch haben willst kannst du die verwandten ja immer noch anrufen.
und die sollen sich net so anstellen das sind fünf tage die werden ihndann bestimmt noch oft genug sehen und er ist ja nach einer woche auch immer noch klitzeklein
aber pass auf dass du dich nicht überarbeitest und es dir nicht zuviel wird (das ist halt echt ein sehr kurzes wochenbett)
LgMeine wird am 3.8.12
7 monate und hat jetzt genau die maßen wie deine kleine 70cm und 8080g hatten am montag U5 deshalb weis ichs grad so genau
denk aber nicht das du dir sorgen machen musst das baby meiner freundin ist mit 63 cm und über 4 kilo auf die welt gekommenWie oft stillst du denn?
wiegt er so wenig obwohl er ausreichend trinkt oder hast du auch zu wenig milchAlso ich würde
ehrlich gesagt in deinem fall jetzt schon zum chef gehen und ihm erklären das die möglichkeit besteht das du schwanger bist (eignetlich rate ich in den meisten fällen zu warten bis die 12. woche überstanden ist) aber in deinem fall würd ich es jetzt schon sagen nicht das du dein kind dadurch gefährdest dden rest kannst d uja erstmal gut weiter machen oder? es geht ja zumindeste jetzt nur ums Röntgen? dein chef wird das sicher verstehen und er darf dich auch wenn er es weis gar nicht mehr in den raum schickenAlso wenn das so schmerzt
wie du beschreibst würde ich es auf jedenfall erst mal lassen und beim nächsten FA termin vielleicht sogar früher einen termin ausmachen darüber reden.
ich denke auch das es nur kontraktionen sind die bei dir halt besonders stark sind dann würd es bestimmt mir der Zeit besser aber besser abklären lassenHallo
hab est mal eine frage an dich weiß dein arzt das du röntgenstrahlen ausgesetzt bist?
weil eigentlich bekommst du ein beschäftigungsverbot zumindest für den Röntgenberreich.- sonnie_12934718
Oh je
das ist bestimmt ein schock das ist genau das wovor ich so angst habe, das tut mir sehr leid Jetz mal ne ganz andere frage
meine maus zieht sich bisher weder wo hoch noch kann sie robben ist das normal? die frage kommt mir eigentlich grad zum erstem mal weil ich bei nowaxxx und miezmiez gelesen habe das eure das in dem alter schon machen- diana_12953872
Wow
alleinerziehend? ich find das echt immer so beeindruckend wie ihr das hinkriegt ich stell mir das so schwer vor wie alt ist denn deine tochter - diana_12953872
Das hab ich ihr abgewöhnt
sie hat früher trotz der lösung fast immer in meinem bett geschlafen hat mir auch soweit nichts ausgemacht aber ich hab ihr ausversehn mal mit dem ellenbogen gegen den kopf war zwar eher getipst also gar net schlimm sie hat nichtmal ne miene verzogen aber ab da hat ich angst das ich ihr mal im schlaf mit mehr wucht eine auf die fontanelle gebe :-/
aber die meisten mütter haben das ja im instinkt das sie sowas nicht machen ich anscheinend nicht :roule: :super:
das ist halt echt ne richtig gute idee müsste nur mal schauen wie sich das verwirklichen liese aber das klingt echt gut