@ ahoernchen3
Wenn den Freund meint, sie wäre wichtig oder wie auch immer was du jetzt geschrieben hast da mit 3 Jahre und so...
Ich glaube, wenn er nicht dir zuliebe aufhört, sich mit ihr zu treffen, dann hängt er noch an ihr. Du musst sie nicht hassen, denn es gehören immer 2 dazu. Sie UND dein Freund.
Ich kenne eure Situation und euch beide nicht, aber ich denke das er nicht mit ihr abschließen kann...
Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber wenn er dich lieben sollte, dann würde er dir zuliebe den Kontakt zu seiner Ex-Freundin abbrechen...
Aan0N_1275162699z
- 24. Mai 2009
- Beitritt 24. Mai 2009
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Beantworte auch mal paar Fragen^^
1) Ich würde nicht diskutieren, nichts wenn ich ihn mal sehe. Sobald er paar Stunden aus dem Haus ist, schreib ich ihm einen Brief, indem steht, wie feige, egoistisch und scheiße er doch ist und das er mich nicht suchen braucht oder so. Den Brief würde ich dnan hinlegen und schnell meine Sachen packen und verschwinden. So, dass er auch so verwirrt und verletzt ist wie ich
2) Ihn anschreien und Schluss mahcen, ohne zu diskutieren.
3) Drama draus machen, dann schluss machen
4) Sind dumme Menschen ;)
Meine Antwort^^
Name: Marie
Bundesland:NRW
Beziehung: Single
Seid ihr schonmal betrogen worden? Hatte keine Beziehung, eher was lockeres. Er hat auch mit anderen Mädchen geflirtet. Gilt das auch?
Wie habt ihr reagiert?
Sehr verletzt
Habt ihr schonmal jemand betrogen?
Nein würde ich auch nie machen, denn ich würde nur eine Beziehung anfangen, wenn ich denjenigen lieben würde und er mich. Und wenn man jmd liebt dann geht man nicht fremd, denn Liebe sollte oberste Priorität sein und nicht sex.
Kam es raus und wie wurde reagiert?
/
Was machr euch eifersüchtig?
Andere weibliche Wesen. Flirten etc.
Auf einer Skala von 1-10 (1 wenig 10 viel), wie eifersüchtig seid ihr:
10
Habt ihr schonmal eine Person geschlagen etc...weil sie euren Partner angemacht hat?
Nein, sowas ähnliches ^^
Wie ist es ausgeartet?
...
Was ist wichtiger: Treue oder Sex?
Treue
Wie deffiniert ihr Treue:
Kein Fremdgehen ;)
Was wäre für euch ein Trennungsgrund?
wenn er mich unglücklich mahcen würde
Würdet ihr euren Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen, auch wenn ihr sie wiederlich findet?
Nein
Wie reagiert ihr, wenn euer Partner vor euren Augen mit einer anderen Person heftig flirtet?
Hatte noch keinen richtigen Partner, aber ich würde ihn und sie blamieren und ich würde direkt Schluss machen. Denn wenn er sowas tun würde, dann würde er mir damit beweisen, dass er mich nicht liebt und lieber ein dauerfristiges gebrochenes Herz als eine lange lange zerbrochene Beziehung.
Wie reagiert ihr (speziell an die Frauen) wenn euer Partner in der Disco einem Gogogirl zwischen die Beine schaut/fasst?
Würde direkt schluss machen, ohne große Diskussionen.
Ab wann sprecht ihr von Liebe?
Wenn Vertrauen, mindestens 6 Monatiges Kennen, Aufmerksamkeit, Verantwortung und wohlfühlen da ist.
Und wenn die Verliebtheitsphase mit den Schmetterlingen da wäre und lange anhalten würde^^
Wollt ihr euer eigen Verdienst oder auf den Partner angewiesen sein?
Eigenen....
Was macht ihr, wenn euer Partner im Urlaub eine andere Strandschönheit den Rücken eincremt und ihr beobachtet es heimlich?
Ich würde ihn fragen, was das soll.
Wie findet ihr Eifersucht?
Eifersucht...hmm....ist immer anders. Besitzergreifend / Beweis der Gefühle....ich weiß nciht genau...
Ab wann seid ihr speziell Eifersüchtig?
schon wenn er mit anderen Mädels flirtet^^
Findet ihr, dass Eifersucht die Beziehung beschädigt?
Nein, eher die Ursachen der Eifersucht ;)
Was haltet ihr von "der Ex und der Kontakt"?
kp....wenns freundschafltich und nicht mehr ist, eigentlich egal
Findet ihr es in ordnung, wenn euer Partner nur gleichgeschlechtliche Freunde hat?
meinst du jetzt wenn er nur männliche hätte? Irgendwie gut x)
Wenn weibliche, nicht gut :/
Wie stellt ihr euch das perfekte Leben vor?
Gibts so einige Varianten...
1)Strandhaus am Meer, viel Geld, ein Mann der mich über alles liebt, mein Beruf: Künstlerin
2)...
3)...^^
Spielt Geld für euch in der Partnerschaft eine große Rolle?
Nein, nicht wirklich
Was ist euer persönlicher Traum?
Ein Mann und Schriftstellerin und Malerin ^^
Und was ist euer Traum, der mit eurem Partner zusammen hängt?
Ein befriedigendes Leben mit ihm und ohne Sorgen...Nur wir zwei, unsere Liebe und sonst nichts^^
Wünscht du dir Kinder?
ja aber nichts mehr als 2
Meint ihr, dass sich das partnerschaftliche Verhältnis negativ entwickelt, sobald Kinder geboren werden?
hoffentlich nicht
Was für eine Rolle spielt Sex in eurem Leben?
schon eine große, aber nicht so groß wie liebe
Könntet ihr auch ohne Sex?
Wenn ich nicht erregbar sein würde, dann schon ^^ Aber ansonsten nicht, und das ist der Fall
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Partner beichtet, dass er dich betrogen hat?
Ich würde mich direkt von ihm trennen, und wenn ich merke, dass er es unheimlich bereut und sich ändern würde und alles für mich tun würde, dann würde ich ihm vllt verzeihen.....wenn ihr euren Partner liebt.....
1) Was würdet ihr tun, wenn eurer Partner öfters fremdgeht, ihr es zufällig rausgekriegt habt aber er nichts davon weiß, dass ihr es wisst?
2)Was würdet ihr tun, wenn ihr euren Partner live dabei seht, wie er mit einem/einer anderen ......? Reinplatzen oder weggehen? Ihr wisst schon wie ich das meine^^ und was würdet ihr sagen?
3)Wenn er einmal fremdgeht, würdet ihr dann ein Drama draus machen oder ihm verzeihen? Und was würdet ihr tun, wenn er öfters fremdgegangen ist?
4)Was denkt ihr über Fremdgänger? Warum tun sie das?
- In Emo sein
..................
1. Wie definierst du emo?
Als emotionales Wesen, das sich aufgrund dessen einer Kultur/Scene anschließt, um nicht alleine zu sein.
2. Bist du ein emo?
Nein.
3. Ritzt du?
Hab das 3 Mal oder so wegen Problemen gemacht, sonst aber nie.
4. Bist du ein trauriger Mensch?
Irgendwie ja..
5. Magst du emos?
Mögen/ nicht mögen kann ich nicht sagen. Sie sind einfach da und stören mich nicht ^Ich kenne sie ja nicht
Ist genauso als wenn du fragen würdest: Magst du Menschen? Man mag die, die man kennt ;)
6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe?
Keine Ahnung.
7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung )
Einstellung. Das Aussehen ist nur dazu da, um den anderen zu zeigen wie man ist oder welcher Szene man sich anpasst.
8. Welchen Stellenwert haben Gedichte für einen Emo?
Bei manchen mehr, manchen weniger. Nein, warte ab!
Lernt euch besser kennen! treff euch doch ein paar mal. Wenn du direkt ins Bett mit ihm gehst, ist der Reiz weg. Dann hatte er dich schon und will wieder was Neues. Gib ihm doch ne Chance, sich in dich zu verlieben. Dann hast du auch die Sicherheit, dass du nicht nur eine von vielen bist.
Kurz zusammengefasst : Schlaf nicht mit ihm. Egal, wie nett er zu dir ist : Danach wird er sich wahrscheinlich von dir abwenden...Warte am besten ab..!
Frag ihn doch mal nach einem weiteren Treffen. und wenn es gut läuft, dann könnt ihr euch noch ein paar mal danach treffen. Dann wirst du wahrscheinlich auch Gedanken bei ihm aufbringen, was er noch für dich und seine Freundin fühlt. Ich würde ihn, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, fragen, was jetzt mit euch beiden ist. Ob das eine normale Freundschaft ist oder er wieder mehr für dich empfindet..Dann lass ihm noch ein bisschen Zeit, und frag ihn, ob ihr es nicht nochmal versuchen könnt. Aber dann musst du dir auch ganz sicher sein, dass du nicht wieder schluss machst.
Naja, und wenn ihr euch kein zweites mal trefft, war es das wohl...
naja, wenn ihr euch wirklich nicht trefft dann musst du endgültig mit ihm abschließen. Wenn du der alten Liebe weiterhin dann hinterherläuft, machst du dich nur selbst kaputt.
Schreib doch mal was du als nächstes tun wirst....^^ viel glückhallo!
Ich bin 14 Jahre alt und schildere euch mal einige meiner Probleme:
Ich hatte eine schreckliche Kindheit, bin oft depressiv, ziemlich sensibel, habe kein Selbstbewusstsein (es liegt nicht an meinem Aussehen, damit bin ich nämlich zufrieden), ich habe oft selbstmordgedanken (würde es mich aber eh nicht trauen und ich will auch nicht anderen Menschen wehtun),.
Ich gehe an meiner jetzigen Situation kaputt, will meine beste Freundin aber nicht immer mit meinen ganzen Problemen belasten. Ich habe so Angst allein zu sein, obwohl ich eigentlich ein Einzelgänger bin und nicht gerne mit anderen vielen Menshcen zusammen bin.
Ich würde so gerne zum Psychologen...
Geht das, ohne das irgendjemand aus meiner Familie, geschweige meine Eltern davon erfahren? Meine Eltern sind nämlich grob und verstehen das nicht.
Außerdem sind sie getrennt und ich rede nicht gern mit ihnen über meine Probleme etc.Oh man...
Jetzt kommt er wieder....
Weiß du was? Bevor dieses Hin und Her wieder losgeht, würde ich ihn endgültig vor einer Entscheidung stellen! Er will dich wiedersehen. Frag ihn mal einfach so, ob er von Natur aus so egoistisch ist. Oder schreib ihm einen Brief...
Schreib oder sag ihm, dass du ihn noch liebst. Ich meine, was hast du zu verlieren? Und erzähl ihm, dass dich das ganze Hin und Her ziemlich belastet. Frag ihn doch, ob er dich auch liebt.
Du musst ihn vor eine Entscheidung stellen. Entweder du, oder seine Frau. Wenn er sowas wie "ich weiß nicht" oder sowas in der Art sagt, dann weiß er nicht was er will. Dann würde ich ihm nicht mehr hinterherrennen, denn er wird, wenn er das sagt, NIE wissen, was er will. Er ist verheiratet, nimmt dich dann für Zwischendurch. Was bringt das? Nur Unglück. Für dich, ihn und seine Frau !
Abgesehen davon....Auch wenn er seine Frau und seine Kinder verlassen würde FÜR DICH : Das Gleiche könnte dir auch passieren. Denn er ist in meinen Augen ein egoistisches ... das noch nicht mal versucht, herauszufinden, was er will. Er fühlt sich sicher, ist verheiratet und hat dich auch mal für Zwischendurch.
Naja, er ist nicht gut für dich. Und wenn du nicht mal anfängst, loszulassen, und wenn er dich weiterhin nimmt, wann auch immer es ihm passt, dann wird das kein gutes Ende nehmen...
Du musst versuchen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Ich weiß, dass das verdammt schwierig ist, aber nichts ist unmöglich! !!!!
Denn wenn das so weitergeht, machst du dich ganz kaputt
Und wenn er dich geliebt hat, so wie er sagt. : wieso ist er dann bei seiner Frau geblieben? Vielleicht wegen sienen Kindern? Weil er sie mehr geliebt hat als dich? Oder eher, weil er nur mit dir gespielt hat?
Wenn er sich jetzt NICHT für dich entscheidet, kann er dich auch gar nicht lieben. Weil wenn man jemanden liebt, ist man einfach selbstlos und will nur das es dem anderen gutgeht. Und als ob er nicht wissen würde, dass es dir schlecht wegen ihm ging/ geht., !!
Schreib uns doch mal, wie deine Geschichte ausgegangen ist :)