A
an0N_1274908599z

• 12. Jan 2009
  • Beitritt 12. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie findet ihr den Namen? Ich finde ihn super schön, mein Göttergatte findet ihn okay.
    Würdet ihr ihn vergeben, ja :AMOUR: oder nein :NON:? Wenn es geht mit Begründung bitte.
    Danke schon im Vorraus

• ...
    Hey,
    Leon gefällt mir ganz gut, Joel eher nicht. Romy ist klasse, hatten wir auch in der engeren Auswahl. Wie wäre es mit:
    Romy Louise/Louisa
    Romy Victoria
    Romy Malin
    Romy Isabelle
    Romy Lucia
    Romy Madeleine
    Romy Pauline
    Romy Paulina
    Romy Theresa
    Romy Johanna
    Romy Philine
    Romy Charlotte
    Romy Carlotta
    Romy Catalina

Liebe Grüße, Isabel mit Krümel inside :AMOUR:

• ...
    Der Name für unsre Kleine steht fest, würde mein Kind auch nicht Kajsa nennen. Fand ihn nur interessant und wollte mal eure Meinung hören :)
    Liebe Grüße

• Hey,
    was haltet ihr von dem Namen Kajsa? Vergebbar, klangvoll, schrecklich etc? Einfach euer erster Eindruck.
    Liebe Grüße, Isabel mit Krümel inside :AMOUR:

• Hey,
    Bayern die ich kenne heißen: Margareta (3 Generationen), Magdalena, Emma, Petra, Franziska, Laura, Johanna, Leonie (leider lääoni gesprochen), Elisabeth und Lea. Also alles sehr klassisch. Ansonsten vielleicht Sophia, Viktoria, Lena, Marlene, Luisa, Luise, Katharina, Hannah, Charlotte, Josephine, Emilia, Antonia, Carlotta?
    Liebe Grüße, Isabel

• Hallo zusammen,
    wie man dem Titel entnehmen kann erwarten wir im Mai unser erstes Baby, voraussichtlich eine kleine Prinzessin.
    Seit Jahren ist mein absoluter Favorit Mila. Wie gefällt euch der Name? Und wir hätten gerne einen Zweitnamen dazu, ich habe an Sophia oder Victoria gedacht. Wir mögen es eher schlicht, Namen wir Jolina, Alisha etc gefallen uns nicht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, würde mich sehr freuen.
    LG, Isabel