A
an0N_1274786799z

• 2. Jan 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Mir gings vor kurzer zeit genauso... durch meine es hab ich mich von allen total abgeschottet, kein wunder dass die irgendwann aufgehört haben mir ständig hinterher zu rennen. die letzte zeit hat sich das aber wieder total gebessert weil ich einfach wieder auf sie zu gegangen bin. versucht das einfach mal, das wird schon wieder. mir gehts jetzt schon viel besser

• Genau!!
      danke babsi endlich sagts mal jemand!
      hab auch ein dreiviertel jahr die yasmin genommen und
      seitdem läuft alles in meinem leben dank der 1000 nebenwirkungen
      nur noch scheiße. hab seit einem halben jahr haarausfall der nicht
      mehr aufhört. bin gespannt wie lang das noch geht...

die pille (und da ist eigentlich egal welche) ist einfach nur gift für den körper!!

• Hey mädel
      wenn er dich fragt, ob du ihn liebst, dann heißt das, dass er dich liebt! sonst würde er sowas nie fragen (außer er is voll der macho aber dann könntest du ihn eh vergessen)
      außerdem ist diese fragerei "liebst du mich" oder "willst du mit mir gehen" auch überflüssig, finde ich, weil das die situation nur unnötig verkrampft. Versuch einfach immer wieder mit ihm zu reden (dann wirst du auch lockerer) und viel mit ihm zu machen... und wenn er auf dich steht (das wirst du sofort merken) dann ergibt sich bestimmt bald ne situation wo ihr euch näher kommt und dann is eh alles klar!
      lass es einfach auf dich zukommen... ich weiß, leicht gesagt (war auch schon in deiner situation) aber es hat dann wirklich geklappt...

also bleib locker, ich drück dir die daumen :)
      grüßle

• sirke_12706329

Genauso
        hey mädels, mir gehts genauso, hab zwar schon wieder zugenommen und hoff dass ich sie jetzt auch wieder krieg, fühl mich ziemlich doof ohne meine regel^^ na dann drück euch die daumen ;)

• Die lust
          kommt wieder, aber das braucht zeit.
          zumindest wars bei mir so als ich die pille abgesetzt hab. hat aber noch nen guten monat gedauert bis ich mal wieder von selber lust hatte...
          also mädel, ich würd sie lieber absetzten, hab am eigenen leib erfahren was hormone alles kaputt machen, aber das musst du selber wissen
          und es gibt ja auch andere möglichkeiten wenns dir nur um die haut geht

liebe grüße

• In Hey

Das beste alter
          ist dann wenn du dich dazu bereit fühlst:)
          einfach gesagt, ich weiß, aber als es bei mir soweit war da war ich mir einfach total sicher dass ich es jetzt und mit ihm will. natürlich hatten wir vorher ne lange zeit wo wir einfach so gekuschelt ham und petting hatten... also hör einfach drauf was dein bauch sagt
          und wenn dein freund das nicht akzeptiert, dann liebt er dich nicht wirklich
          liebe grüße

• Oh
          also ich würde glaub schon mit meiner mutter drüber reden, zumindest wenn du und deine schwester ein gutes verhältnis zu ihr habt. hast du mit deiner schwester schon drüber geredet?

• Wie?
          das versteh ich nicht, du hörst von deiner familie dass du fett bist aber dann doch zu dünn? wenn man probleme in der familie hat ist es doch kein wunder wenn man ne essstörung kriegt. weiß deine familie von deiner es? ich hab mit meinen eltern drüber geredet, die wollen mir gern helfen aber wissen nicht was sie tun sollen...

• bron_12280461

Jaaa
          voll schön das zu lesen, ihr macht mir total hoffnung dass ich das auch alleine schaff! ich hab total bammel davor zu nem therapeuten zu gehen... ich schaff das schon. aber schon voll krass, dass man meint durch kalorienzählen sein leben im griff zu haben. ich hätt nie gedacht dass ich mal solche probleme mit essen kriegen würd...

• Horror
          ich hab ein dreiviertel jahr die yasmin genommen, war anfangs total zufrieden damit (reinere haut, haare nicht mehr fettig) bis ich schließlich absolut keine lust mehr auf sex hatte, mega depressionen und stimmungsschwankungen, dauernd kopfschmerzen und haarausfall (hab zwei drittel meiner haare verloren)... unglaublich, so nen horror hab ich noch nie erlebt. verhüte jetzt anderweitig, aber nie mehr hormone! ich frag mich nur warum das in der öffentlichkeit so totgeschwiegen wird, alle meine bekannten hatten bis jetzt probleme mit der pille (egal welche)