A
an0N_1274559599z

• 26. Mai 2007
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Julia,
    ich finde es immer wieder total schön zu hören, dass es liebe Menschen gibt die sich auch um die Hunde kümmern möchten! Ich war letztens in einem Tierheim in Bremen, musste aber nach kurzer Zeit raus, weil ich mir das nicht antun konnte - das ist einfach zu traurig! Jedes Säugetier sollte einen schönen Platz zum leben haben! Und gerade wenn man in die traurigen Augen eines Hundes sieht, der dich so lieb anschaut und kläfft als wolle er sagen, bitte nimm mich mit und schenk mir ein gutes Zuhause und ein bisschen Liebe. Denn das braucht jeder und anders ist es wirklich nicht lebenswert.

Ausserdem finde ich es schlimm anzuschauen, das gerade im Urlaub (bin meistens in Spanien - Kanarische Inseln) die Tiere so auf der Straße leben und entweder keine Beachtung finden und wenn Sie Beachtung finden in irgendwelche Tötungsstationen kommen wo Sie dann entsorgt (ja richtig wie Müll) werden sollen. Viele von den Spaniern ist das anscheinend egal.

Die Tierheime sind hier in Deutschland zwar auch überfüllt aber du hast vollkommen recht auch das kann man so nicht einfach hinnehmen und es ist ja auch ein Urlaubsland, also für jeden zugänglich.

Hast du ne Ahnung was man respektive machen könnte um den Hunden ob hier in Deutschland oder woanders zu helfen? Einen Hund haben wir schon aus einer eben genannten Station schon retten können und er kann bei uns ein schönes Leben fristen (so wie es sein soll)!!!

GLG Sarah

• Haarverlängerung Bremen
    Hallo,

dankeschön für deinen Beitrag. Ich finde deine Seite wirklich sehr gelungen und schön übersichtlich. Celle ist ja nicht gerade um die Ecke, sonst hät ich gesagt fahr ich doch mal eben rum. Kannst du denn einen Weg empfehlen, lieber indisches oder doch europäisches Haar? Lieber mit Wärme die Keratinplättchen befestigen oder doch Ultraschall. Das ist mit Sicherheit von Haar zu Haar unterschiedlich und von der Haar-konsistenz. Werd mir das nochmal überlegen. Denk aber an Dich. Villeicht oder ganz bestimmt lohnt sich dann auch der Weg nach Celle..

LG Marla

• an0N_1276049399z

Haarverlängerung Bremen
    Hallo,

dankeschön für deinen Beitrag. Aber bin am überlegen, ob ich das auf den klassischen Wege wieder über einen Frisör laufen lasse, oder ob ich mir die im Internet bestelle. So gibts ja noch ne Beratung und man kann sich die Haare ansehen. Bin immer ein wenig kritisch was das Bestellen von diversen Dingen angeht (kann mich grundsätzlich noch nicht mit dem Bestellen übers Internet anfreunden). Aber lieben Dank.

LG Marla

• Haarverlängerung Bremen
    Hallo,

danke für deine E-Mail! Ich bin ja noch am überlegen, was ich jetzt genau mache. Eigentlich wollt ich das direkt bei einem Frisör machen lassen, und nicht die Strähnen aus dem Internet bestellen. Beratung finde ich in diesem Punkt schon sehr wichtig. Ist ja auch immer ein sensibles Thema bei Frauen - die Haare. Aber ich danke dir und überleg mir das nochmal, hört sich auf jeden Fall super an. Gut das es auch solche Möglichkeiten gibt.

LG Marla

• Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen Tip geben, wo man in Bremen und umzu gut und günstig Haarverlängerungen machen kann?!

Hab das schon mal machen lassen, man muss aber wirklich sagen - ein kostspieliges Vergnügen.. (das steht, wie ich finde, nicht in Relation zueinander) Die Strähnen sind im Einkauf relativ günstig, aber natürlich ist der Aufwand auch sehr hoch.

Bin euch aber für jeden Tip dankbar. Villeicht auch was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Es stimmt schon, dass wenn man da einmal mit anfängt, es einen immer wieder packt, es doch noch mal zu tun.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
    Marla Collien