A
an0N_1274446899z

• 21. Aug 2005
  • Beitritt 21. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich habe da eine ganz blöde Frage.

Ich und mein Freund schlafen ohne Verhütung miteinander und kurz bevor er kommt gleitet er wieder hinaus, damit nichts in mich eindringt. Zur Beruhigung, wir beide finden Kondome nicht authentisch und sind auch nicht krank oder so, in keinerlei Hinsicht.

Nun hab ich aber etwas vom "Lusttropfen" gehört und mache mir Sorgen, das man trotz dieser Koordination schwanger werden könnte; ohne wirklich Ahnung zu haben ob es so einen Lusttropfen, der schon vorher austritt, wirklich gibt???

Ja, das wäre auch meine Frage an euch: Gibt es einen "Lusttropfen", der mitunter dazu führen kann das Spermien in die Frau eindringen und ob man dadurch auch schwanger werden kann ??? :-/

Bitte nur auf diese Frage antworten.

Dankeschön, MfG, süßer honig

• Mich würde interessieren was Ihr mit euren Partnern macht, wenn diese bei Euch sind. Geht ihr nur Euren Gelüsten nach, kuschelt Ihr oder was macht Ihr sonst so?

Freue mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
    süßer honig

• Hallo ihr lieben,

ich habe heute zu meinem Freund gesagt, dass ich mir beim Gedanken an ihn einen "runterholen" könnte. Was auch der Fall ist, wenn ich mich selbst befriedige.
    Jeoch glaubt mir mein FFreund das nicht. Das verstehe nicht! Warum denkt er ich könnte mir auf seinen Anblick bzw. an den Gedanken an ihn keinen "runterholen"? er sagt sogar, dass ich es auf schöne Männer tun sollte... hmm... das ist mir unverständlich...

Haben andere Männer auch solche Minderwertigkeitskomplexe, oder ist das nur bei meinem Schatz so?

liebe grüße

süßer honig...

• mandi_12546050

Also
    bleib ruhig... ich glaube Männer brauchen sowas und wenn er rumzickt brauchst du es nicht wirklich versuchen, davon wirds nicht unbedingt besser =/
    Wenn eure Beziehung gut läuft und ihr euch liebt und euch das auch sagt ist eigentlich alles in Ordnung. Mach dich nicht fertig wegen den Seiten... wirklich nicht.

Ganz liebe Grüße und viel starken Willen zum Weitermachen

dein
    süßer honig :)

• Hallo ihr Lieben!

Seit heute morgen geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und zwar die wie andere weibliche "Schönheit" definieren.
      In der heutigen Zeit wird uns das als schön verkauft was zumeist gar nicht echt ist (Bildbearbeitung in Werbung, Zeitschriften etc.)
      Also was ist für euch schön in Bezug auf Frauen? Natürlich kann man das nicht auf einen Nenner bringen, aber die Antworten würden mich trotzdem mal interessieren.

Ganz liebe Grüße

süßer honig ;)

• Hehe
      Sexmarathon... mhh, da hab ich ne ganz schöne erinnerung an eine nacht... mein freund kam 4 mal in 4 stunden, d.h. stündlich einmal, wow, das war vielleicht eine nacht. war ganz schön ausgepowert und befriedigt ;)
      es kommt auch vor, dass ein mann 2 mal in nur ner halben stunde kommt, wenn mans richtig anstellt und er vorher keinen sex/orgasmus hatte...

LG
      süßer honig

• bernd_12141489

Hehe
        jaa bin gaaanz schlimm ;)

das mit der waschmaschine ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen, ist ne gute idee :) sicher sehr erregend...

• =)
        Also du kannst es theoretisch überall ausprobieren.
        Im Botanischem Garten auf einer Bank, im Fahrstuhl, Auto, Badewanne, Sauna *g*, Balkon, Garten, Am Fenster (stehend), Im See... probiers aus ;) es wird sich lohnen...

Viel Spaß beim ausprobieren
        LG süßer honig