A
an0N_1274404799z

• 20. Sept 2011
  • Beitritt 20. Sept 2011
  • 17 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels!
    Könnte jetzt nirgends sehen, ob die Gruppe schon geschlossen ist oder nicht.

Zu mir, heiße Sara, bin 28 und mit meinem zweiten Kind schwanger. Es wird ein Junge und et ist der 13.8.

Wollte nur mal fragen, ob euch die Hitze auch so zu schaffen macht wie mir? Meine ctgs sind auch ständig schlecht und langsam mache ich mir voll die Gedanken . Im Krankenhaus sagen die aber, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen soll. Es sei die Hitze und das käme öfters bei Schwangeren vor.

• demya_625515

:mrgreen:
    Genau am Dienstag als wir Sex hatten war mein Eisprung. Ich finde es auch sehr seltsam und denke ich bilde mir alles ein. Weil das ist einfach zuuu schnell.

• Hallo Mädels!
    Ich habe bereits ein Kind und damals hatte ich keinerlei Symptome. Erst in der 9. ssw wurde die Schwangerschaft festgestellt.
    So letzten Dienstag hatten mein Mann und ich Sex. Normalerweise schaue ich, dass es nicht um den Eisprung rum passiert, weil ich eigentlich noch 1-2 Jahre warten wollte.
    Ist jetzt gerade mal eine Woche her und ich empfinde sämtliche Gerüche als unangenehm (Parfüm, Reis, Socken meines Mannes :larme: ) außerdem bin ich ständig müde.

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Die Spermien brauchen ja auch eine Weile, bis sie das Ei befruchten. Und selbst wenn, ist es so früh schon möglich, Symptome zu haben :???:
    Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

Auch wenn es noch nicht geplant war, würden wir uns sehr freuen.

Danke für eure Antworten

• Hallo Mädels!
    Ich habe bereits ein Kind und damals hatte ich keinerlei Symptome. Erst in der 9. ssw wurde die Schwangerschaft festgestellt.
    So letzten Dienstag hatten mein Mann und ich Sex. Normalerweise schaue ich, dass es nicht um den Eisprung rum passiert, weil ich eigentlich noch 1-2 Jahre warten wollte.
    Ist jetzt gerade mal eine Woche her und ich empfinde sämtliche Gerüche als unangenehm (Parfüm, Reis, Socken meines Mannes :larme: ) außerdem bin ich ständig müde.

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Die Spermien brauchen ja auch eine Weile, bis sie das Ei befruchten. Und selbst wenn, ist es so früh schon möglich, Symptome zu haben :???:
    Ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

Auch wenn es noch nicht geplant war, würden wir uns sehr freuen.

Danke für eure Antworten

• erdbeere1109

Och nö oder?
    Was hättest du denn für eine bh Größe? Vor dem Muskel oder darunter? Wurdest du noch vermessen? Hast du die erste Nacht noch dort verbracht?
    Hoffe es geht dir schnell besser. Und Denk dran, es dauert ein paar Wochen bis du sein Ergebnis hast.

• Und wie wars?
    Hoffe es ist alles gut gelaufen und dass dein Ergebnis wunderschön geworden ist. Hast du starke Schmerzen? Über oder unter den brustmuskel? Hast du eine Nacht im Krankenhaus verbracht? Freie mich sich Neuigkeiten

• erdbeere1109

Nee,
      Darüber hatten wir nicht gesprochen. Haben uns zunächst Bilder angeschaut um zu sehen, wie ich sie ungefähr will. Erst wollte ich tropfenförmige und über den Muskel. Aber der Arzt meinte um ein gutes Ergebnis zu erzielen lieber unter dem Muskel und Runde. Dann habe ich verschiedene Größen ausprobiert. Es werden wohl 320ml

• Ich wurde
      Sehr gut beraten. Ob überm Muskel oder unter, die Größe, durfte verschieden große Implantate anprobieren und er hat mir Bilder gezeigt.

• Oh ihr glücklichen
      Ich hoffe ich kriege dieses Jahr noch das Geld zusammen.... Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Wie geht es dir jetzt? Ich habe eine kleine Tochter und weiß nicht wie ich es mit ihr machen sollte nach eine op.

• Beim
      Beratungsgespräch wurde ich nicht vermessen. Ich glaube das macht man erst vor der op

• Oh gott
        Wie schlimm. Pack deine sachen und geh! Frauenhäuser sind echt nicht so toll aber es ist ja nur eine übergangslösung! Die helfen dir ganz schnell eine eigene Bleibe zu finden!

Deine kinder kriegen sowas mit. Glaube mir, besser ohne vater aufwachsen, als mit so einem!

Und falls es dich tröstet, eine freundin von mor gibg es so ähnlich. Als sie endlich deb avspring geschafft hat ging es ihr zunächst scheisse doch nach 2-3 monaten war sie die glücklochste frau ever. Sie lernte sogar einen wundervollen mann kennen, der sie auf händen trägt und der beste vater für ihre kinder ist.

• madhur_11889446

Hallo!
        Nee leider nicht. Almased war mir dann doch zu eintönig. Habe trotzdem 4kg abgenommen mit fdh und abends nichts mehr essen.

• Ja
        Das ist echt verdammt schwer. Ich schaffe es auch kaum. Aber ist immernoch besser nur 1-2 Malzeiten zu ersetzen als alle 3 Malzeiten normal zu essen. Bei mir ist es so, dass ich morgens nicht frühstücke, mittags Alma und dann abends regelrecht auf Nahrungssuche gehe. Schaue 100 mal in den Kühlschrank. Und dann zum Schluss esse ich meistens doch was. Total schlimm

• Hallo!
          Ja es kommt ganz darauf an, wie konsequent du bist. Ich nehme ungefähr ein halbes bos 1 kg in der woche ab. Habe es aber sehr schleifen lassen doe letzten wochen. Wenn du alle 3 malzeiten am tag durch ein shake ersetzt nommst du wesentlichehr ab.