Wir haben
immer klein gefeiert. Gottesdienst, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, fertig. Nur die engsten Familienmitglieder.
Aan0N_1274369499z
- 11. Juli 2013
- Beitritt 11. Juli 2013
- 2 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reboarder
sind sehr groß, nicht zu vergleichen mit Babyschalen. Teilweise bis zum Ende der Kindersitzzeit nutzbar.
Schau dich mal hier um:
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Rueckwaertsfahren/Kindersitze.htmlJa wir
Warum? Mein Mann kann nicht streiten, oder will nicht, der muss immer alles in RUHE ausdiskutieren. :roll:
Liegt bestimmt an seinem Beruf.Welchen
Reader hast du denn? Bei vielen Anbietern gibt es solche Klassiker umsonst. Bei Amazon z. B.Mein Junge
war leichter als seine Schwestern ;)4 Monate anch dem Abstillen
würde ich da noch nicht aufs Endergebnis schließen. Ich habe vor 6 Monaten abgestillt und meine Brüste sehen auch anders aus als noch vor 8 Wochen. Warte noch ab bevor du dir jetzt AAA oder so kaufs ;)- In Fondue
Fett in den Fonduetopf
und dann ab dafür ;-)
Dips: Meerettichdip, Currydip, Eierdip, BBQ-Soße. I bin boarisch
der einzige neigschmeckte in unserer Familie ist mein Mann. Der ist Franke :lol:
Aber ich bilde mich nichts darauf ein. MultiKulti ist doch auch was schönes und bringt frischen Wind in eine Familie.Ob alt oder jung ist doch egal
in so einer Situation wäre jede überfordert. Mach dir deswegen keinen Kopf.
Erstmal, rede mit deinem Mann und bitte um mehr Unterstützung. Es bringt nichts, wenn er dir das gefühl gibt, du seist eine schlechte Mutter.
Zweitens, hör auf dich am Ideal festzuhalten. Niemand wird als perfekte Mutter geboren (und niemand wird je perfekt sein ;-)). FEHLER SIND NICHTS SCHLIMMES! Und keine kann sofort alles!
Drittens - was hat dein baby denn? Bauchschmerzen,Blähungen, koliken? Verspannungen? Lass das abklären.Eine
ausgekugelte Schulter bei meinem Mann :roule:- an0N_1274369499z
PS
die hervorgebrachten Klagen in dem Brief gab es auch schon zu meiner Schulzeit und das war irgendwann in den 80ern. Da hat sich ja schon meine Mutter so aufgeregt wie manche Userin hier ;) ;-)
Ich frage mich, wieviele hier in diesem Thread wirklich Kinder in dem Alter oder gar ältere KInder haben?
Ich finde es nämlich immer sehr witzig, wenn mir Mütter mit Kleinkindern oder gar Babys erzählen wollen, wie man die Kinder erziehen muss, damit sie auch als Frühpubertierende oder Teenager folgsam und brav sind.
Ich msus dann immer leicht schmunzeln, denn irgendwann kommt bei einem älteren Kind die Zeit, bei der alle guten Vorsätze nichts mehr bringen.
Ganz ehrlich, im Gegensatz zur Pubertät ist die Trotzphase ein laues Lüftchen. Da hat man dann ärgere Probleme als "Mein Kind benimmt sich nicht beim Einkaufen" und es wird auch der Punkt kommen, an dem man irgendwie machtlos ist.
Meine Kinder sind zwischen 13 und 1 Jahre alt,
Ich finde aber auch, dass den Jugendlichen von heute viel Unrecht getan wird und sie gar nicht so schlimm sind, wie es immer von ihnen heißt. Man sieht einfach nur immer die, die besonders negativ herausragen. Aber wenn ich an die Freunde, Klassenkameraden meiner Kinder oder junge KollegInnen (Schülerpraktikanten, Azubis) auf der Arbeit denke, da sind die meisten einfahc ganz normal, nicht besonders frech, nicht besonders auffällig, keiner extrem gewaltbereit, keiner irgendwie radikal, keinerextrem faul. ich finde, man sollte das Extreme nicht immer zum Allgemeingültigen machen. Es gibt genauso viele Jugendliche/größere Kinder, die sich "gut benehmen".
Und wie sagte schon Sokrates? ;)
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
LG Ena
- an0N_1274369499z
Die
LC-Liege war aber gebraucht, die haben wir von einer Freundin der Schwiemu, die hatte die in ihrer Praxis stehen :lol: Unsere
Le Corbusier-Liege, aber die ist auch so geil! :mrgreen:
Unser Esstisch war auch schweineteuer.Ich denke, Kinder gewöhnen sich da schnell um
als ich in Elternzeit war, mussten meine Großen nicht in den Hort. Danach gingen sie wieder und es gab kein Terror.- an0N_1274369499z
Noch
nicht nich :lol: Wir haben uns getroffen, kennengelernt, sind
ambselben Abend nich im Bett gelandet, sind nach 2 Wochen zusamnengezogen und wir sind seit 15 Jahren glücklich.. ich glaube kaum, dass eine Beziehung so lange und so glücklich besteht, ohne dass mein Mann kein Interesse an mir hätte.
Und hätte ich mich nicht gleich hingegeben, wären wir vielleicht nie zusammen gekommen.
Ich mag mein Dosenbier. Champagner schmeckt mir sowieso nicht ;-)
20h/Woche
2400 Euro.... bin BWLerin und arbeite in der Personalabteilung in der IndustrieUms Leisten
wäre es bei uns gar nicht gegangen, ich habe ihr viele andere gezeigt und wollte ihr auch einen neuen kaufen, aber neiiin, sie wollte den von ihren Bruder und den trägt sie heute noch gerne :fou:HAbe beim
3. ambulant entbunden, nach zwei Sectios. beim 4. wird es dieses Mal wieder so laufen oder gar eine Hausgeburt ;-)