Super
hab das Rezept gefunden, vielen Dank. Werde wohl Hälfte Schmelzkäse und Hälfte Frischkäse machen, denke das macht keinen Unterschied. Und da wir alle keine Pilze mögen mache ich Paprika dazu, Yammi, freu mich schon drauf!
Aan0N_1274354999z
- 10. Jan 2007
- Beitritt 10. Jan 2007
- 123 Diskussionen
- 755 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gyrosauflauf
- In Gyrosauflauf
Hallo ihr lieben, hab heut zufällig Gyrosfleisch da. Hat mir jemand von euch das Rezept von Skadirus Auflauf?? :-D
Würde den so gerne mal probieren. Hoffe ich hab alle Zutaten im Haus.
Lg Sandra Super
Mensch du bist echt Kreativ :BIEN: , da werd ich fast neidisch.
Bei mir muss da drauf stehen "Puppenhausmöbel" und dann weiß ich für was das ist :roule: . Prima habe nächste Woche eh vor in Ikea zu fahren, dann stöbere ich da mal.Chomilie
Chomelie, dein Puppenhaus ist total schön geworden, wo hast du denn die Möbel her. Wir haben hier auch ein Puppenhaus und ich bin noch auf der Suche nach schönen bunten Möbeln.
Bin gerade dabei kleine Söckchen zu häkeln als Adventskalender, aber 48 Stück sind ne ganze Menge :shock: :FOU: .
Lieben Gruss
SandraTeebaumöl
Ich wurde letzte Woche von ner Wespe gestochen. Zwiebel hat überhaupt nicht geholfen, das einzige wo ich wirklich das Gefühl hatte es hilft was war Teebaumöl.
Die arme kleine Maus, vielleicht passt sie in Zukunft auf mit den Bienen wenn die soo Aua machen.
Lieben Gruss...
Hallo, also ich war mit meinen Kids in dem Alter immer im Schwimmbad. Hab vorher Klipp und Klar gesagt das sie folgen müssen und wenn es nicht klappt wir sofort heim gehen.
Und es hat ihnen riesig Spass gemacht. Eigentlich musst du sie ja nur im Babybecken beaufsichtigen, beschäftigen tun sie sich ja dann alleine.
Mich hat nur immer gestört wenn es sooo voll war, bzw die großen Kids im Babybecken waren.
Viel Spass
Kühlschrank, Schublade, Setzkasten....?
Bei mir stapelt sich grad der Nagellack, könnte zweimal die Woche die Farbe wechseln :cool: ...aber wohin damit??? Im Moment stehen sie im Schrank aber man könnte doch auch irgendwas dekoratives damit machen oder?
Her mit euren Ideen!....
Hallo Blacky,
hab mein Tattoo am Fussrücken vor 4 Wochen stechen lassen. Hatte auch ganz arg Angst vorm anschwellen. Am Tag des stechens hab ich den Fuss oft hochgelagert und gekühlt. Hab an dem Tag meine Kids bei Oma untergebracht und konnte den Fuss echt schonen. Fand ich am ersten Tag auch echt angenehm denn es schmerzte schon ein bisschen, das stechen ansich übrigens gar nicht.
Die Tage drauf hab ich dann so oft es möglich war Ballerinas getragen, also zuhause. Vielleicht kannst du das im Geschäft ja auch machen. Hab bei mir die Folie auch gleich abgemacht. Wenn ich Strümpfe angezogen hab, kam die Folie aber wieder drauf.
Mein Fuss ist überhaupt nicht angeschwollen, nur die ersten paar Tage das Tattoo, aber auch nur minimal.
Viiiel Spass beim Stechen und mit deinem Tattoo.
Lg SandraHallo
Also ich hab seit August das galaxy s3, und i love it!! Ist auch mein erstes Smartphone. Muss es zwar auch jede Nacht laden aber ich mach auch echt viel damit. Sitz eigentlich gar nicht mehr am Rechner sondern mach alles übers Handy. Die größte find ich perfekt und hab es noch nie als störend empfunden. Also Daumen hoch fürs S3....
Das wäre ja wenigstens etwas wenn chrissy ihren thread bekommt.
Danke für deine Mühe kadi....
So wie ich das verstanden habe bekommt chrissy den ganzen Text oder?Boah
da hat eine ja mal richtig mitgedacht. Das ist echt klasse.
Tausend Daumen hoch. Toll!!- an0N_1228541599z
Kupfer wär auch gut
Glaub Haselnuss ist mir zu dunkel. Hätt auch gern ne kontrastfarbe mit drin - inaya_12311584
...
Das könnte ich mir jetzt schon besser vorstellen... Lass ich mir mal durch den kopf gehen - vienne_12837757
Hm rot...
Ich glaub für so knallrot bin ich fast zu blass.. Ne sollte schon ne Weile halten Hi Mädels, habe nächste Woche nen Friseurtermin. Meine Haare sind knapp Schulterlang und ich würde sie mir gern wachsen lassen. Also Hauptmerkmal liegt auf der Farbe. Ich lass mir immer seeehr viel blonde Strähnen reinmachen. Jetzt hab ich mir überlegt mir das Unterhaar diesmal dunkel färben zu lassen, evtl. sogar ins lilagehende. Könnt ihr euch das vorstellen? Oder sind die Haare da noch zu kurz? Also sie gehen wirklich graaad so bis auf die Schulter.
Habt ihr noch Ideen?Detlef
ganz neugierig bin...kennt den jemand von euch? Der kommt doch aus Moers oder?Gute nachricht
wie wolke schon geschrieben hat, ist die gute Nachricht eine schön verständliche "Jugendbibel"
Lg Sandra@poohs
:cool: , also für mich ist das ok als Geburtstagsgeschenk. Ich wünsch mir das von meiner Familie, also Oma, Mama, Tanten etc. Mir einfach so eine zu kaufen da bin ich zu geizig für, und da die mich eh immer fragen was ich mir wünsche möchte ich halt was sinnvolles.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und ich bügel eigentlich nur Oberbekleidung, also jetzt keine Bettwäsche oder so. Also ca 2,5 Stunden die Woche. Keine Ahnung ob das viel ist. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl mit nem normalen Dampfbügeleisen wirds nicht richtig ordentlich.
Mein Mann ist Polizist und da sollten die Uniformen halt auch immer sauber gebügelt sein und ich setzt jetzt meine Hoffnungen in so ne Station.
LgVielen Dank
für eure Antworten. Ja ich glaub ich werd auch mal die Augen nach einer Tefal offen halten.
Lieben Gruss