A
an0N_1274016999z

  • 3. Juni 2009
  • Beitritt 3. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein bester Freund ist auch tod
    Hey!
    Mein bester Freund ist auch gestorben. Allerdings schon vor zwei Jahren, aber ich quele mich immer noch damit. Bin mit seiner Familie immer noch befreundet und es ist echt hart, wenn ständig daran erinnert wird. Andererseits hat man auch Angst den jenigen zu vergessen. Aber das tut man nicht. MAn wird nie einen Menschen vergessen. Die Erinnerungen werden schwacher, aber wenn man zurück denkt ist es so als wäre es gerstern gewesen.
    An seinen letzten Zwei Todestagen war ich ziemlich fertig. Ich habe Tabletten geschluckt, damit ich die Tage vorher und danach überstehe.
    Es ist echt nicht einfach.


    Ich kann dein Problem verstehen. Man wirft sich vor das alles hätte anders sein müssen. Bei mir war es nicht so, aber ich werfe mir auch etwas vor.
    René hat mich morgens oft abgeholt und wir sind zusammen zur Schule gefahren. Den Morgen davor meinte ich das er mich nicht abholen braucht. Hätte er es getan wäre er früher los und der Unfall wäre wahrscheinlich nie passiert. Das habe ich wirklich lange eingeredet. MAn weiß aber nicht was passiert wäre. Vielleicht hätte ich dann mit im Auto gesessen.


    Genauso weißt du nicht was passiert wäre, wenn du es ihm gesagt hättest und ihr zusammen gewesen wärt. Vielleicht hättet ihr euch ja gestritten und die Freundschaft wäre wirklich kaputt gegangen. Ist es nicht besser wenn man wenigstens als beste Freunde auseinander gegangen ist.
    Ich denke ich würde mir die selben Gedanken machen, die du dir auch machst. Aber es bringt nichts.


    Ich glaube daran, dass fast alles im Leben einen Sinn hat. Ok. Die Unfälle, ja...da sehe ich keinen Sinn drin, aber vielleicht wäre alles schlimmer gewesen wenn ihr zusammen gewesen wärt oder keine Freundschaft mehr gewesen ist.


    Zu deinem jetztigen Freund. Denk darüber nach ob er dir gut tut. Wenn du davon überzeugt bist, dass er dich in deiner Trauer auffängt und du ihn liebst. Wäre es wahrscheinlioch das richtige bei ihm zu bleiben.
    Aber wenn er nicht für dich da ist und du dich nicht wohl bei der Sache fühlst trau dich und trenne dich. Egal was er denkt. Denk egoistisch und daran wie es dir bei der ganzen Sache ist.


    Einen Tot zu verkraften ist nicht leicht. MAnche verkraften es nie.
    schau dir mal die Seite an Rene88.oyla5.de vielleicht hilft es dir ja. und gibt dir Kraft


    Ganz liebe Grüße
    wenn was ist kannst du mir gerne schreiben

  • OP
    Hey!
    Also ich weiß es nicht zu 100% aber was ich so gehört habe ist ab 19/20 Jahre, weil die Brust vorher noch im Wachstum ist. allerdeings ist meine Mutter 46 und die Brust wächst auch immer noch.
    Aber ab einem alter von 20 jahren hat man sicher bessere chancen.
    Lieben Gruß

  • billie_12891512

    Verkleinerung
    Hey!
    Ich bin schon seit zwei Jahren am überlegen ob ich die Brustverkleinerung machen soll. Jetzt habe ich mich dazu entschieden.War auch schon bei allen Ärzten und warte jetzt nur noch auf die Berichte. Habe aber Angst, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt.
    Also ich habe 75 H und möchte gerne wieder auf 75C runter.
    HAbe ziemliche Rückenschmerzen und kann meinen Sport aus den Gründen nicht mehr ausüben.
    Würde mich über Tipps wegen der Krankenkasse und über Infos von Ärzten freuen.
    Danke
    Sandra