A
an0N_1273963299z

• 4. Nov 2008
  • Beitritt 4. Nov 2008
  • 34 Diskussionen
  • 210 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • socke1995

Danke...
    für deine Tipps mit der leinenfürigkeit. ich bin langsam echt verzweifelt. ich kann sie kaum mehr halten und da sie nun ihr neues k9 Geschirr hat, legt sie sich da auch voll rein. ich zieh sie immer wieder zurück und sage Fuß. das klappt auch mal so einen Kilometer aber danach geht es links rechts vor zurück. wenn Jogger kommen oder Fahrräder dann bekomme ich schon vorher Panik.

den Trainer lass ich nun trotzdem weg.

zu den Schmerzen: sie jault noch immer bei manchen Bewegungen. gerade liegt sie neben mir und wollte den Kopf heben und jault. heute ist sie mich beim Spielen angesprungen und kam mit dem Kopf leicht an meinen Arm, da hat sie auch gejault. als sie spielen wollte und wollte mich zwicken, hab ich mit 2 Fingern ihren spitzen Eckzahn festgehalten und sie will den Kopf zurück ziehen und jault.

ich verzweifle bald, ich habe einen 6 Monate alten hund und Hamm sie nicht anfassen oder mal den Kopf heben zum küssen. spazieren gehen wird mittlerweile der Wahnsinn.

ich überlege, ob ich morgen nochmal zum Tierarzt fahre, aber da wird auch wieder der Kopf gedreht und gemacht und ich halte das gejaule vor schmerzen nicht mehr aus. mir zerreisst es das Herz. ich kann bald nicht mehr.

• Kann man...
    den franzbranntwein sind richtig ins Fell reiben oder auf ein Tuch und umlegen. wie machst du das?

Danke für den Tipp

• Vielen Dank...
    für eure Ratschläge. wir waren heute nochmal bei einem Physiotherapeuten für Hunde. der hat gesagt, es sei nicht gebrochen oder ausgerenkt.

auch nach Ansicht der Röntgenbilder könnte er Bandscheibenvorfall ausschließen.

wir sollten traumeel (heißt das so?) besorgen. werde ich gleich morgen tun und frühs und abends eine geben.

bis heute hat sie ja vom Tierarzt andere Schmerzmittel bekommen.

sie läuft und rennt nach wie vor normal, schreit aber bei manchen Bewegungen auf. ich habe das Gefühl, dass es allgemein abends wesentlich schlimmer ist als tagsüber.

sobald sie zur Ruhe kommt kann sie den Hals kaum bewegen oder zu jaulen. tagsüber beim Spaziergang schaut sie nach links recht oben unten... sobald sie abends schläft und mal die Stelle wechselt, geht das fiepen los. das tut mir so leid. ich hatte jetzt vorübergehend ein ganz normales ges hier und auch heute ein k9 bestellt. Halsband lass ich erstmal komplett weg.

ich mache mir sorgen. die Beschwerden hat sie nun schon eine Woche. würde eher schlimmer als besser.

• Hallo zusammen,

meine Hündin ist jetzt 6 Monate als mit einem stattlichem Gewicht von mittlerweile 30kg (Endgewicht wird mal so bei 50 kg liegen).

Da sie momentan unheimlich in die Leine springt und sehr zieht und dabei schon röchelt, habe ich mir einen Hundetrainer empfehlen lassen. Ich habe alles probiert, stehen bleiben, leckerchen, Richtung ändern, immer neue Strecken, kurze Leine, 5m Schleppleine, etc.

Nunja, wir sind zusammen Gassi gegangen und er hat mit Leinenruck gearbeitet. Sie zog dann nicht mehr. Abends, als er weg war ist wir die kleine voll in die Leine gesprungen und hat gejault.

Einen Tag später ging es los, wenn sie den Kopf hob wimmerte sie. Sie jaulte vor Schmerz, wenn sie an ihrem Spielzeug zog. Ich bin direkt sonntags in die Tierklinik gefahren. Es wurden 5 Röntgenaufnahmen gemacht auf meine Bitte um eine Wirbelverletzung auszuschließen. Die Wirbel haben lt. Tierklinik keinen Schaden genommen. Wir haben Schmerzmittel Metacam in Tabletten bekommen.

Nun muss ich dazu sagen, die kleine verhält sich normal. Frisst, trinkt, schüttelt sich, rennt und spielt. Versucht auch immer noch ihr Spielzeug tot zu schütteln. Dreht selber den Hals nach oben und zur Seite, springt ins Auto, auf die Couch, alles normal ohne Schmerzen.

Es sind gewisse Bewegunge, wenn sie sich beim schlafen dreht und den Kopf anhebt. wenn sie an irgendwas zieht oder mich anspringen will und staucht den Kopf bzw. springt mit der Nase irgendwo dagegen.

Aber auch nicht immer.

Naja, nun ging es nach 3 Tagen nicht weg und immer mal wieder fiepte sie. Ich hab sie gestern eingepackt und bin zu einem anderen Arzt gefahren um nochmal über die Röntgenbilder zu schauen. Auch der sagte mir, dass darauf keine Veränderung zu sehen ist. Alles normal. Bandscheibe schließt er aus, da sie Treppen läuft und auch so springt und keine Lahnheit hat.

Ich selber habe das Gefühl, dass sie abends mehr Schmerzen hat als frühs.

Was denkt ihr, was es sein kann? Was ernstes? Ich mache mir solche Sorgen aber ich möchte sie heute nicht schon wieder zum Arzt bringen und den Kopf drehen lassen bis sie quietscht. Dieses aufjaulen geht mir durch Mark und Knochen.

• Vielen Dank...
      für eure Ratschläge. wir waren heute nochmal bei einem Physiotherapeuten für Hunde. der hat gesagt, es sei nicht gebrochen oder ausgerenkt.

auch nach Ansicht der Röntgenbilder könnte er Bandscheibenvorfall ausschließen.

wir sollten traumeel (heißt das so?) besorgen. werde ich gleich morgen tun und frühs und abends eine geben.

bis heute hat sie ja vom Tierarzt andere Schmerzmittel bekommen.

sie läuft und rennt nach wie vor normal, schreit aber bei manchen Bewegungen auf. ich habe das Gefühl, dass es allgemein abends wesentlich schlimmer ist als tagsüber.

sobald sie zur Ruhe kommt kann sie den Hals kaum bewegen oder zu jaulen. tagsüber beim Spaziergang schaut sie nach links recht oben unten... sobald sie abends schläft und mal die Stelle wechselt, geht das fiepen los. das tut mir so leid. ich hatte jetzt vorübergehend ein ganz normales ges hier und auch heute ein k9 bestellt. Halsband lass ich erstmal komplett weg.

ich mache mir sorgen. die Beschwerden hat sie nun schon eine Woche. würde eher schlimmer als besser.

• ...
    mir ging es total schlecht und ich hatte die Pille beim Zubettgehen genommen und ca. 10 min später musste ich mich übergeben. danach bin ich gleich eingeschlafen.

am nächsten tag ging es mir wieder gut und ich habe an alles gedacht, aber nicht dass die Pille mit raus kam.

wie gesagt, da ich noch nie die Pille vergessen habe, habe ich mir beim sex auch nie Gedanken gemacht. war halt Routine

also wenn ich am 3. tag die Pille vergesse, hat das Einfluss auf den Eisprung (der ja eigentlich verhindert werden sollte)?

• wie schon in der Überschrift erwähnt. ich hatte am 1.1.2014 meine Periode bekommen und am 7.1. habe ich meine Pille erbrochen. am 8.1. hatte ich ungeschützten sex mit meinem freund, jetzt habe ich Panik schwanger zu sein.

ich kann an nichts anderes mehr denken

ich nehme die Pille immer regelmässig und hab sie noch nie vergessen. nur dieses eine mal erbrochen, deswegen habe ich auch nicht daran gedacht mit meinem partner extra zu verhüten.

weiß jemand, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht oder ist der Eisprung nächste Woche? schützt die Pille dann diesen Monat trotzdem?

• Ich gebe mein bestes
    und es fällt mir ganz und gar nicht leicht. auch weil er sich jetzt wieder annähert. die liebe ist auf der einen Seite noch da, die Vernunft aber auf der anderen.

ich bestehe zumindest jetzt auf eine Auszeit (er in Ägypten, ich hier) und in dieser Zeit regel ich den Rest.

so war jetzt zumindest mein Plan. :-/

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Gestern....
      ist alles aus mir herausgesprudelt. ich konnte nicht mehr die ganze last auf mir sitzen lassen.

ich bin durchgedreht und habe meiner Familie alles erzählt, in seinem Beisein.

das Ende vom Lied, Ärger, Stress, Wut auf allen Seiten und ich habe ganz klar jetzt erstmal Abstand gefordert.

wenn mir nur das buchen des Fluges, die Zeit bis der Flieger geht noch bei ihm zu sein und die Fahrt zum Flughafen nicht so schwer fallen würde.

es tut so weh.

• umminti

Ich habe so viel in Ägypten...
        gesehen. ich habe so viel gelernt. er hat mir selber immer noch Männer gezeigt mit älteren Frauen dass die es nicht ernst meinen. und wenn dort die Frauen im Bikini mit nem ägyptischen Freund rum laufen dann ist denen die Frau und was andere Männer über die Frau denken scheiß egal.

ich hab viel in Ägypten gelernt, aber von ihm. so recht verlasse ich mich nicht mehr drauf, dass das alles stimmt.

bei der Sprache beherrsche ich ein kleines Grundwissen aber so direkte Schimpfwörter wollte er mir nie übersetzen.

• umminti

Meine
        eltern sagen auch, dass es nichts mehr bringt. ich habe mich ihnen nun zum teil anvertraut, sie verstehen aber auch, dass bei mir noch viele gefühle im spiel sind. sie wissen, wie lange ich (mit Hilfe meiner Familie) dafür gekämpft habe, dass er zu uns kommen kann und nun das.

er ist wie das Wetter, erst super lieb und Schatz bla bla und lustig, im nächsten moment aggro. ich habe jetzt immer versucht dagegen zu halten aber dann wird es immer lauter und beleidigender.

meine eltern sind eher von der vernünftigen sorte und sagen, ich soll es mit ihm klären, dann geht er zurück und gut.

aber ich kann mit ihm gar nichts klären.

und das selbstbewusste mädel von vorher bin ich nicht mehr deswegen suche ich die schuld bei mir.

vielleicht bin ich auch manchmal ne zicke und nicht einfach....

• Ich...
        habe ihn nachdem ich laaaange zeit mit ihm in ägypten gelebt habe geheiratet. dafür hatte ich mein leben in d extra aufgegeben.

die hochzeit war gar nicht so übereilt. nur dort lief es anders.

hier läuft es auch noch anders, WENN andere dabei sind. sind freunde oder familie dabei, küsst er mich, redet total lieb und ich kann ganz normal sein.

sind wir alleine, ist jedes wort von mir zu viel!

er sagt mir auch immer, gott weiß wer der lügner ist und ich hätte ihn nur verarscht und ich werde die strafe von gott dafür bekommen. dafür betet er!

• :arrow:
          ich glaube nicht wirklich dass er sich bessert aber ich gebe mir für alles die schuld. ich denke, dass ich vielleicht auch fehler mache und genervt bin. ich mache mir selbst vorwürfe und wenn ich es durchziehen möchte, habe ich ein so schlechtes gewissen ihm gegenüber, dass ich es wieder lasse.

aber eines habe ich jetzt getan, ich habe mir eine sitzung beim psychologen geholt da ich weiß, dass es falsch ist mir für alles immer die schuld zu geben.

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • DU
            schreibst mir aus der Seele.

Ich habe zur Zeit genau das gleiche. Auch ca 1 Jahr in D und am Anfang alles so schön und jetzt mache ich alles alleine. Null Unterstützung. Nur Gemecker, aggressiv und genervt.

Dieses Gefühl mit den 3 Jahren werde ich auch immer nicht los, aber hat er bei dir nicht sowieso seine Papiere wegen dem kind? :???:

• Ich habe doch sooooo lange...
            mit ihm in seinem land gelebt. dort war er nicht so schlimm....

da war einiges anders.

vor unserer hochzeit in kairo habe ich beim notar erstellen lassen, dass im falle falls wir kinder haben, das alleinige erziehungsrecht und aufenthaltsrecht bei mir liegt. das war mir ganz wichtig.

ich wollte auch festhalten, dass er keine andere heiraten kann und er sagte mir das geht sowieso nicht, wenn man einmal europäisch verheiratet ist und ohne dass die erstfrau das weiß, geht es auch nicht...

das hat mir sogar ein standesbeamter in kairo gesagt den ich am tag der hochzeit noch gefragt habe. stimmt das nicht? :???:

ich werde keinesfalls hinter seinem rücken etwas gegen ihn bei behörden einleiten. schlimm genug, dass er NICHTS hat wenn ich ihn zurück schicke.

letzte woche hatte ich ihm einen flug gebucht weil er es so wollte und dann plötzlich lief es besser, er war nett und sagte dass wir nicht alles aufgeben sollen. ich habe storniert und ich habe die härte und den charakter nicht mehr um das durchzuziehen. ich schaffe es einfach nicht, egal wie ich es versuche.

• Wir sind hier in einem forum für Mischehen...
              da muss ich es nicht über deutsche schreiben... gehe in das passende forum und du findest storys über deutsche Männer.

man geht nicht in die kategorie "Mischehe" und wundert sich dann warum darin hauptsächlich über "nicht deutsche" diskutiert wird.

ich habe absolut nichts für rassismus übrig und liebe (leider) meinen mann noch immer deswegen fällt mir das alles so schwer.

und wenn du der meinung bist dies ist ein fake, dann wünsche ich dir nur mal 2 tage unter diesem druck zu leben.

hier tauscht man sich mit leuten aus, die ähnliche erfahrungen haben, die auch ehemänner der gleichen religion oder kultur haben und ich muss nicht die angestellten einer klinik fragen, wie ihr leben mit einem "nicht deutschen" verlief. glaube mir, ich bin hier goldrichtig.

noch dazu muss ich sagen, dass man hier wirklich hilfreiche tipps bekommt und sehr nette leute kennen lernt, danke liebe gofemis.

• Wenn...
              ich ihn zurück schicke, hat er gar nichts mehr. alles verloren in seinem leben. bzw. den einzigen guten start verkackt.

immerhin habe ich diesen mann mal geliebt und möchte alles andere als ihm und seiner familie das leben zu zerstören.

meine eltern habe ich jetzt zum teil eingeweiht in die ganze situation.

seine körperliche aggressivität hat sich ier in deutschland gelegt, aber seine verbalen attacken sibt es nach wie vor.

dabei wünsche ich mir einfach mal wieder von jemanden in den arm genommen zu werden, mich wert geschätzt zu fühlen für all das was ich jeden tag tue und das gefühl zu haben, dass mich jemand liebt.

ich weiß nicht warum ich so eingeschüchtert bin und jedes mal wieder einknicke und mir schuldzuweisungen mache.

ich war vorher genau das Gegenteil, eine echte zicke. :) ich wusste was ich wollte und dafür habe ich eingestanden.

aber ich kann es nicht mehr. es ist eine mischung aus angst und schlechtem gewissen.

kennt das jemand hier, dass man weiß, es ist nicht die zukunft, man weiß es ist nicht richtig wie er sich verhält und im nächsten moment sucht man bei sich selber die schuld, warum er so geworden ist? :-(

• Jemand
                sagte mir nun, es könnte soviel heissen wie "ich verfluche deine Familie und Religion, geh zur Hölle". ist wohl ein Schimpfwort in Ägypten.

• Wichtig...
                kann er mich ins ausland bringen lassen? er sagte mir dass er mich nach ägypten bringen lässt wenn ich mich trenne.