Danke...
für deine Tipps mit der leinenfürigkeit. ich bin langsam echt verzweifelt. ich kann sie kaum mehr halten und da sie nun ihr neues k9 Geschirr hat, legt sie sich da auch voll rein. ich zieh sie immer wieder zurück und sage Fuß. das klappt auch mal so einen Kilometer aber danach geht es links rechts vor zurück. wenn Jogger kommen oder Fahrräder dann bekomme ich schon vorher Panik.
den Trainer lass ich nun trotzdem weg.
zu den Schmerzen: sie jault noch immer bei manchen Bewegungen. gerade liegt sie neben mir und wollte den Kopf heben und jault. heute ist sie mich beim Spielen angesprungen und kam mit dem Kopf leicht an meinen Arm, da hat sie auch gejault. als sie spielen wollte und wollte mich zwicken, hab ich mit 2 Fingern ihren spitzen Eckzahn festgehalten und sie will den Kopf zurück ziehen und jault.
ich verzweifle bald, ich habe einen 6 Monate alten hund und Hamm sie nicht anfassen oder mal den Kopf heben zum küssen. spazieren gehen wird mittlerweile der Wahnsinn.
ich überlege, ob ich morgen nochmal zum Tierarzt fahre, aber da wird auch wieder der Kopf gedreht und gemacht und ich halte das gejaule vor schmerzen nicht mehr aus. mir zerreisst es das Herz. ich kann bald nicht mehr.