Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen also ich habe seit ein paar tagen eine wölbung sie ist schwarz und ich weiss nicht was es ist es tut weh...
ich habe mich eben mal im internet erkundet und ich habe egal wie ich es beschrieben habe immer nur hautkrebs gelesen, jetzt habe ich verdammt viel angst das es sowas wirklich ist.
wenn jemand schonmal sowas ähnliches hatte dann schreibt mir bitte.
ich würde mich gerne wieder beruhigen :-(
Aan0N_1273817899z
- 22. Dez 2009
- Beitritt 22. Dez 2009
- 6 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich habe mal eine frage denn ich bin mit meinem latein langsam am ende wie bekomme ich meinen freund wieder dazu mit mir zu schlafen?
ich weiss schon gar nicht mehr wie lange es schon her istHallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen also ich habe seit ein paar tagen eine wölbung sie ist schwarz und ich weiss nicht was es ist es tut weh...
ich habe mich eben mal im internet erkundet und ich habe egal wie ich es beschrieben habe immer nur hautkrebs gelesen, jetzt habe ich verdammt viel angst das es sowas wirklich ist.
wenn jemand schonmal sowas ähnliches hatte dann schreibt mir bitte.
ich würde mich gerne wieder beruhigen :-(Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage/ein anliegen ich würde gerne ein kind bekommen aber ich bin mir leider noch nicht zu 100% sicher ob ich es nun wirklich schaffe.
und daher wende ich mich jetzt einfach mal an euch!
ich habe mal internet geschaut und bin auf ein paar interessante seiten gekommen,unteranderem auch auf eine seite wo solche babysimulatoren angeboten werden aber ich kann leider keine 700-1000Euro aufbringen um mir solche eine puppe auszuleihen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo man solche puppen billig herbekommt und die kaufen kann oder ob einer von euch so eine puppe eventuell vielleicht zu hause hat.
Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte!!
Vielen dank schonmal um vorraus !!!!
Liebe grüsse sandi