A
an0N_1273789499z

• 18. März 2006
  • Beitritt 18. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Scheinbar...
    ... ist auch ein BWL-Studiengang keine Garantie für Umsichtigkeit.

"Ich benutze grundsätzlich keine Kondome, habe auch One-Night-Stands, achte aber sehr auf die Partnerwahl."
    Sorry, aber wer Ons ohne Kondome hat ist einfach nur dumm. Du denkst aber schon daran, dass es Krankheiten gibt und auch die Pille dich nicht hundertprozentig schützt? Was machst du, wenn du Antibiotika nimmst????

"Ich schnalle mich nur auf der Autobahn an"
    Ab 30 km/h wird es übrigens gefährlich, wenn man unangeschnallt aufprallt.

"Meine beste Freundin ist da genauso drauf -g-"
    Naja, gleich und gleich gesellt sich gern.

Sorry, ich hab null Verständnis für dich. Ne Moralpredigt war das jetzt nicht, denk ich. Aber für mich bist du trotzdem ein Dummchen.
    Und tatsächlich: Ich verhüte in meiner langjährigen Beziehung mit Pille und Kondom, weil ich mir als so junger Mensch einfach noch kein Kind in meinem Leben vorstellen kann. Und ich schnalle mich sogar an, wenn ich einen Kilometer zum Bäcker fahre. Zum Glück sind meine Freundinnen auch ganz normal.

Ach ja, kleine Frage: Bist du gewillt, Verantwortung für deine Fehler zu tragen? Was passiert, wenn du schwanger wirst?

• Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund 24. Wir sind seit über zwei Jahren zusammen und es läuft gut. Wir lieben uns wirklich sehr. Soweit zur Situation.
    Nun zu meinem Problem: Ich würde so gerne mal mit ihm allein in den Urlaub fahren. Aber wir fahren immer nur mit Gruppen oder Freunden. Ich habe meinen Wunsch natürlich mal angesprochen, aber das hat nicht wirklich was gebracht. Er meinte er schenkt mir einen Urlaub zu zweit zum Abi. Naja, das wäre dann jetzt soweit, aber das wird auch nichts.
    Wir hatten mal einen Urlaubstag allein, weil der Freund, der mit uns im Urlaub war,erst einen Tag später anreisen konnte. Das war so ein schöner Tag. Ich habe das so genossen, weil es soooo romantisch war. Wir sind abends an den Strand gegangen und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt. Wir snd am Meer entlang gegangen und haben alles möglche entdeckt. Sowas gibt es natürlich nicht, wenn andere dabei sind. Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Gruppenurlaube ja auch lustig, aber ich würde halt unheimlich gern mal mit ihm allein wegfahren. Doch seine Lust auf so einen Urlaub scheint sich sehr zu beschränken.Im Endeffekt kann es für mich auch nicht schön sein, weil ich ja wüsste, dass er lieber mit einer Gruppe unterwegs wäre als mit mir allein. Er ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch und hat auch vor meiner Zeit immer Gruppenurlaube gemacht.
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich jetzt für Antworten erwarte. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr meinen Wunsch kindisch findet.

Liebe Grüße

Elfe

• Hallo
    Ja, habe ihm das auch öfters gesagt, dass er dann lieber gar nichts versprechen soll. Aber umzusetzen ist das sicherlich schwer.
    Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es ein Trennungsgrund für mich sein soll. Ich liebe ihn über alles. Er ist mir so wichtig, dass ich wegen dieser Sache auf keinen Fall die Beziehung beenden möchte -auch wenn es mich tierisch stört.
    Ich finde die Idee gut, es ihm einmal selbst vorzuführen! Das werde ich ausprobieren! Danke für den Tipp!!!

• Hi!

Was würdet ihr machen, wenn euer Freund oft Dinge sagt, die er dann nicht einhält? Sei dies auf geplante Treffen bezogen oder auf andere Sachen, die er ankündigt, aber nicht umsetzt.
    Ich bin zur Zeit wirklich genervt vom Verhalten meines Freundes. Ich würde ihn nicht als typisch unzuverlässig bezeichnen, aber diese nicht eintreffenden Vorhersagen seinerseits gehen mir langsam einfach auf den Keks.
    Es kann auch sein, dass ich etwas empfindlich bin, aber ich persönlich halte, was ich sage.
    Wie kann ich ihm nur erklären oder zeigen wie sehr mich das ärgert? Gesagt hab ich ihm das schon. Er meint dann, es täte ihm leid. Aber ändern tut das natürlich auch nichts.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Elfe

• Mit einem Epilierer...
    ...find ich es auch etwas krass.
    Ich persönlich zupfe mit einer Pinzette unter den Armen. Das dauert gar nicht so lang und hat das gleiche Ergebnis wie epilieren. Tut am Anfang etwas weh, mittlerweile ziept da nix mehr.

Elfe

• Hallo!

Könnt ihr mir sagen, was für ein Sonnenbrillenform gut zu einem eckigen Gesicht passt?
    Hab schon gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
    Zum Optiker möchte ich auch nicht, weil mir die Sonnenbrillen als Schülerin da etwas zu teuer sind.
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Bilder von geeigneten Brillen zeigen? Irgendwie weiß ich bei Sonnenbrillen überhaupt nicht, was mir steht.
    Ich hätte gerne eine richtig große schwarze Sonnenbrille, hab aber gelesen, dass das ganz daneben wäre. Stimmt das? Gibt es da keine Chance?

Vielen, vielen Dank schonmal!!!

Elfe

• Auch ne schöne Idee!!!
    Wobei ich meinen Freund immer selbst massiere. Aber die Idee ist trotzdem klasse!

• Danke
    für die ganzen Antworten.

Stimmt, grundsätzlich ist das mit dem Ideen während des Jahres sammeln die beste Variante. Mein Freund hat allerdings immer etwas teurere Ideen und ich komm als Schülerin mit meinem Taschengeld und einem kleinen Job gerade mal so über den Monat. Aber ab und zu sind trotzdem Sachen dabei.

Das mit dem Brunchen hab ich auch mal gemacht, ist gut bei ihm angekommen!!!

Die persönlichen Sachen hab ich mittlerweile so ziemlich alle durch... Haben ihm auch immer gefallen, aber ich finde, so langsam wird es mal Zeit für was ganz Neues. Deshalb ja meine Frage.

Habt ihr noch mehr Ideen?

Elfe

• laxman_12473711

Aha
    Langsam kommen ja schon ein paar schöne Ideen zusammen.
    Was habt ihr denn schonmal geschenkt bekommen, was euch total gefreut, vielleicht wirklich umgehaun hat?

Elfe

• aislin_12685759

Fußballkarten
      sind für andere mit Sicherheit eine tolle Idee! Aber mein Freund interessiert sich nicht für Fußball.

Aber ich wollte ja auch für die Allgemeinheit sammeln. Bücher find ich auch nicht schlecht.

Noch mehr Ideen bitte! Bin gespannt!

Elfe

• Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass nicht nur ich stundenlang überlege, mit was für einem Geschenk ich bei meinem Freund so richtig Freude hervorrufen kann. Aufgrund der Threads in den verschiedenen Foren, die immer wieder nach passenden Geschenken fragen, möchte ich hier gerne mal die Männer direkt ansprechen.

Deshalb frage ich euch jetzt einfach mal: Was würdet ihr denn gerne geschenkt bekommen? Und was auf keinen Fall?

Mir ist klar, dass die Vorlieben da individuell variieren, aber ihr könnt ja trotzdem mal eure Wünsche los werden. Würde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank für eure Antworten!

Elfe

• (-:
      Hi!

Ich hab letztes Jahr einen Ring zum Valentinstag bekommen, der war auch zu groß. Bin dann mit meinem Freund zum Juwelier gefahren, wo er ihn gekauft hat und die haben den dann kleiner gemacht. Das war kostenlos.
      Denke, dass man das auch bei Modeschmuck lassen machen kann, vielleicht musst du ein bisschen was bezahlen, weil du den Ring da ja dann nicht gekauft hast. Frag doch einfach mal bei einem Juwelier in deiner Nähe nach!

• Hallo zusammen!

Mir liegt da eine Frage auf dem Herzen: Da ja jetzt langsam der Sommer kommen sollte (bitte, bitte)werde ich wieder öfter schwimmen gehen.
      Von Natur aus werde ich leider- egal wieviel, wie oft, wie lange vorher ich mich eincreme- eher rot als braun. Bin aber ein SEEEEEEEEEHR blasser Hauttyp und das sieht mit Bikini dann nicht so prickelnd aus.
      Zu meiner Frage: Welchen Selbstbräuner/ welche tönende Bodylotion kann ich benutzen, damit ich nicht nur braun ins Wasser springe, sondern am Ende auch wieder so herauskomme?

Wer klasse, wenn ihr ein paar Tipps hättet!

Elfe

• an0N_1288919799z

Also...
      Hi!
      Ich pflege die Haut unter den Achseln mit einem Deobalsam, das eigentlich nach der Rasur angewendet werden soll. Aber gereizte Haut ist gereizte Haut! Und deshalb wirkt das super. Danach ist die Haut babyweich. Übrigens: Am Anfang tut es echt höllisch weh, aber nach ein paar Mal ist das gar nicht mehr so tragisch. Reine Gewöhnungssache.
      Untenherum benutze ich Babypuder.
      Das ganze hält im Moment immer so um die zwei Wochen, aber ich denke, dass die Zeitabstände immer größer werden.
      Zu der Enthaarung bei einer Kosmetikerin kann ich nix sagen, hab ich noch nie gemacht und ich komm so eigentlich auch ganz gut (und günstig) zurecht. Einwachsprobleme hat man selten, wenn man regelmäßig peelt. Von daher...

Elfe

• muna_12697686

Da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen
      @decembrerouge

Gleiche Worte lagen mir auf der Zunge! Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

• Naja
      Hi Jelena!

Also ich zupfe jetzt auch seit ca. einem Jahr. An der Haarstruktur hat sich bis jetzt nichts geändert, aber ich bleibe auf jeden Fall dran. Angefangen habe ich, weil Augenbrauenhärchen ja angeblich gar nicht mehr nachwachsen, wenn man zu oft zupft, weil die Wurzeln sich nicht mehr regenerieren. Ich hoff noch drauf.
      Enthaarst du den ganzen Intimbereich so? Ich trau mich nämlich nur oben und an der Seite. So richtig drumherum tut das doch sicherlich sehr weh, oder. Da bleibe ich jedenfalls nach wie vor beim Rasierer!

Ich zupfe auch unter den Achseln. Finde ich viel schöner, weil ich recht dunkle Härchen habe und die, wenn ich mich rasiere, leider immer durchschimmern. Nach dem Zupfen ist meine Haut mit der richtigen Pflege immer schön glatt und da schimmert nix mehr durch!

Ciao, Elfe