Kein Jod
hallo, du hast recht das man bei einer entzündete SD kein Jod nehmen soll. Doch durch die entzündete SD wird es sehr schwer dich richtig mit tabletten einzustellen. Ich muss jedes halbe Jahr zur Kontrolle und meistens bekomme ich eine neue Dosierung entweder mehr oder auch weniger. Und das das so ist merkt man an den Beschwerden, die kommen und gehen.
Ich mache jeden morgen etwas Sport und achte auf meine Ernährung und das hilft mir.
Seit 8 Jahren nehme ich schon die Hormone und jetzt hatte ich sogar eine SÜ nun nehme ich eine kleinere dosis mal sehen wie es mir da wieder ergeht. Da müssen wir durch und das beste daraus machen.
Gruß Kathrin
Aan0N_1273699399z
- 14. Mai 2007
- Beitritt 14. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fatima_11848362
SU
Hallo,
bei mir wurde SU vor 8 Jahren festgestellt und meine SS spint häufig so das ich laufend meine Dosierung umstellen muss.Bin häufig Schlapp und müde und habe troz Diät nicht abgenommen.
Doch seit ich regelmäßig Sport treibe und auf meine Ernährung achte habe ich es geschaft ein paar Kilos weg zu bekommen. Doch man muss jeden Tag sein Sport durchziehen, denn sonst bleiben die muskeln nicht.
Ich wünsche dir viel erfolg.
Gruß Kathrin