A
an0N_1273609999z

• 20. Sept 2003
  • Beitritt 20. Sept 2003
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhh
    komisch ich hatte nie angst oder ekel davor, ich hab ihn oral befriediegt bevor wir richtigen sex hatten.. habenuns ja 5 mon zeit gelassen (unser beider erstes mal)

ich schlucke es auch. nur hab ich immer das gefühl wenn ichs schlucke dann hab ich einen total trockenen ghals danach, das stört und ekelt mich ein bisschen.. aber sonstg arnichts..

stell es dir einfach vor wie... weissnich irgendein getränk oder wasser oder so..

• Mh
      toll bei mri isses genau andersrum!
      ich sehe meinen fruend nur 2mal inner woche.. und dann versucht er es auch bei beiden treffen... (leider) schafft er es meistens auch dass ichd och mitmache aber ich denke manchmal wir sehen uns so wenig und dann msus das dochnichd auernd sein oder?
      ich fühle mich sons manchmalals würden wir uns nur wegen dems sex treffen

naja bin gespannt..

• asifa_12051150

Mhh ich kenn das
      ich habe (fast) das selbe problem, scheiint ja nich allzuselten zu sein..

wenn er in mir ist spüre ich fast nix, das weiss er und wenn er hand anlegt ist er ziemlich grob ... deswegen sag ichd irekt lass das das einzige was mich bisher gut gestimmt hat war zunge anlegen :)
      ich kann mich auchnicht so wirklich fallen lassen wenn er einfach nur in mir ist , ka wieso arbeite bereits eifrig dran... ^^

wünsche dir noch viel glück!irgendwann schaffst dus

• Rofl
        ich kanns langsam netmehr sehn

kanns sein dass hier we r an einer gespaltenen persöhnlichkeit leidet??

• Naja
        ich finde auch auf die dicke kommt es eher an.

ich habe die erfahrung gemacht dass es wehtut wenn "er" lang ist,

allerdings
        is es wunderschön wenn er dick ist, nicht wenn er über-lang ist

• Ne artgenossin
        hi ersmal, meine erste pille vor 3 monaten war die Diane 35.
        einziemlich heftige rbrocken, allerdings wurde sie mir wegen der akne *heul auch ich leide darunter* verschrieben.
        ich hab am ersten zyklus tag angefangen . als meine tage zu ende waren hatte ich 2 tage ruhe doch dann fing es richztig an, ich hatte durchgehend blutungen.die pickel hatten zwar den kampf aufgenommen und es hat sich etwas gebessert allerdings war sie wirklich viel zu hoch dosiertfür mich. meine cousine hat davon 6 kg zugenommen! di sah aus wie ne tonne.
        da ich wie sich rausstellte mitten einer eierstockentzündung (beidsetuig) stand habe ich sie abgesetzt, ich war dann verdammt froh denn ich war daurnd matt und müde und hatte konzentrations probleme etc.

nun nehme ich die Neo eunomin. habe am donnerstag die 22.tablette genommen und warte jetzt auf die abbruch blutung. ich muss sagen ich bin bisher sehr zufrieden mit Neo. habe nur hin und wieder leichte kopfschmerzen oder seh schwierig keiten aber die gans auchsocn vorher zu genüge.

PS: ein kleiner tipp (weiss nich jeder) wenn man kurz vor oder wärend seine rtage antibeotheka nimmt wegen einer infektion o.ä. kanne s durchaussein dass sich der zyklus um 1-2 wochen verlängert sprich 3 wochen periode.. war bei mir derfall aber dafür is die enzündung nun weg.